『9』

4K 283 80
                                    

Yoongi

Zusammen setzten wir uns in ein neuartiges Café. ,,Das Café hat vor kurzer Zeit aufgemacht." lächelte sie, als sie meine Blicke sah. Damals war hier ein anderes Café drinnen. ,,Hmmf" gab ich von mir und ich lies mich auf dem Stuhl nieder. Keine paar Minuten später kam die Bedienung und ich bestellte mir einen kleinen Kuchen und einen Kaffee.  ,,Also Yoongi. Was war so in letzter Zeit bei dir los?" fragte sie und lächelte. ,,Ähm, ich gehen noch zur Schule, aber dafür in die Oberstufe und neben der Schule Rappe ich und gehe Tanzen." brachte ich hervor und lächelte. ,,Das klingt alles cool!" grinste Sohyun und nahm dankend ihren Latte Karamell entgegen. Sie führte diesen zu ihren pinken Lippen und nippte von diesen. ,,Erzähl was von dir" meinte ich gelassen und ignorierte das mein Handy ein Brummen von sich gab. Bestimmt 'Rap Monster'. ,,Hmm. Also ich habe meinen Abschluss gemacht und habe dann den Job bei der Apotheke bekommen. Bezahlung stimmt" lachte sie und ich stieg mit ein. ,,Dann ist ja alles Gut!" lächelte ich und nippte an meinem Kaffee. Ein weiteres Brummen kam als ich meine Tasse Kaffee absetzte. Genervt rollte ich die Augen und holte mein Handy raus. Ich blickte schnell zu Sohyun und entschuldigte mich, falls sie dachte das ich sie mit dem Augen Rollen meinte.

2 ungelesene Nachrichten von 'Rap Monster'

Rap Monster:
Schau sie nicht so an Baby!
Besonders nicht auf die Lippen!

Rap Monster:
Omo deine Lippen!

SwagSuga:
Nicht dein Ernst! Ich darf sie anschauen wie ich will!

SwagSuga:
Was ist mit meinen Lippen?

Rap Monster:
Deine Lippen sind göttlich, Honey!

Rap Monster:
Wie sie um mein Glied... Oh Holy Shit!

SwagSuga:
Was zum?! Perversling!

Rap Monster:
Nennt mich nicht so!

SwagSuga:
Doch!

Rap Monster:
Die Formulare sind schon ausgefüllt Honey!

SwagSuga:
Was für Formulare?

Rap Monster:
Zur Knochenmark Transplantation
Read 16:57

Mein Blick blieb auf der Nachricht und meine Lippen presste ich aufeinander. ,,Yoongi alles in Ordnung?" hörte ich Sohyuns sanfte Stimme. Ein Nicken meiner seits. Meint er das Ernst? ,,S-Sohyun Es tut mir Leid aber ich muss nach Hause was heraus finden" stammelte ich. Sie lächelte mich warm an. ,,Klar Yoongi! Aber warte hier! Meine Nummer! Schreib mich an wenn was ist oder wir uns wieder treffen wollen. Deinen Kaffee bezahle ich." lächelte sie und ich nickte dankbar. Eine Schnelle aber dafür gefühlvolle Umarmung und dann verschwand ich aus dem Café. Meine Sicht wurde etwas verschwommen und ich nahm meine Beine in die Hand. Die Nachricht von 'Rap Monster' flog mir immer wieder durch den Kopf. Ich kämpfte mit dem Tränen. Viele würde sich fragen warum ich fast weine aber er könnte meine Tante retten.

Ich klopfte zögerlich und meine Tante machte die Tür auf. Sie lächelte schwach und ihre Haut war wie immer blass. Sofort trat ich ein und schloss die Tür. ,,T-Tante hat dein Arzt zufälligerweise angerufen?" fragte ich zögerlich und sie nickte. Auch sie stand den Tränen nahe. Sie breitete ihre Arme aus und lies die Tränen laufen. ,,Yoongi! Deine Tante wird gesund" haichte sie gegen das leise Ticken der Wand Uhr und ich warf mich in ihre Arme. Es war vorbei. Das lange Kämpfen und die Angst war vorbei. Sie würde gesund werden. Ein Schluchzen verlies meine Kehle. ,,Endlich" brachte ich mit zitternder Stimme hervor und wir lassen uns auf den Laminat Boden nieder. ,,Ja Yoongi! Das Kämpfen ist vorbei. Ich habe einen Spender und schon morgen muss ich ins Krankenhaus." lächelte sie und wischte mit ihrem Handrücken die Tränen weg. Ein Lächeln der Hoffnung zierte mein Gesicht. Ich war gerade Rap Monster mehr als dankbar.

Nach ein paar Minuten standen wir beide wieder auf. ,,Ich denke ich lege mich hin. Ich muss morgen früh raus" lächelte sie und umarmte mich kurz. Ich nickte schwach und flüsterte eine Leises 'Gute Nacht'. Meine Beine trugen mich Richtung Gästezimmer und ich lies mich auf den Bett nieder. Sofort holte ich mein Handy hervor und tippte mit zitternden Hände auf den Chat mit 'Rap Monster'.

SwagSuga:
Ich danke dir Daddy

Aus irgendeinem Grund schrieb ich das 'Daddy' dahinter. Ich legte mein Handy weg und stellte den Wecker auf eine Frühe Uhrzeit, denn ich wollte meine Tante zum Krankenhaus bringen.

Namjoon

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Meine Hände hatte ich in meinen Hosentaschen und die Kapuze  hatte ich mir tief ins Gesicht gezogen. Ich stand vor dem Haus seiner Tante. Die Nachricht die ich bon ihm bekam machte mich glücklich. Auch das er fast weinend aus dem Café gerannt ist um seine Tante zu Fragen, ob es war ist. Es ist wahr. Ich drehte mich auf dem Absatz um und meine Schuhe gaben ein leises Geräusch von sich. Die Blätter rauschten leise und es wurde von Minute zu Minute dunkler.

,,Hallo Vater" lächelte ich und zog meine Kapuze so wie Schuhe aus. ,,Ah da bist du! Ich finde es schön das du dieser Dame etwas Knochenmark von dir spendest." Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. ,,Mache ich gerne" gab ich locker zurück und lief zu meinem Zimmer. ,,Ist Eomma noch nicht da?" fragte ich und machte auf den ersten Treppen Stufen halt. ,,Nein noch nicht aber sie kommt bald. Geh Schlafen Namjoon. Du musst für Morgen Fit sein." lachte mein Vater und senkte seine Tasse mit Kaffee. ,,War ich denn jemals schlapp?" fragte ich lachend und mein Vater schüttelte den Kopf. Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mir mein T-shirt über Kopf aus. Die kalte Luft in meinem Zimmer traf auf meine Oberkörper und ich schüttelte mich. Meine Finger kribbelten und ich legte meine Hand auf meine leichten Bauchmuskeln. Allein dir Vorstellung wir Yoongi's zarten Finger über diese Stellen streichte, reichte aus um mich zum Grinsen zu bringen. Ich warf mich auf mein Bett und schloss langsam meine Augen. Morgen muss ich früh aufstehen. Vielleicht sehe ich Yoongi aber ich muss natürlich unentdeckt bleiben, denn sonst weiß er wer ich bin!

So etwas  kürzeres Kapitel ;-;

Naja

(͡° ͜ʖ ͡°)

Pervert StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt