Yoongi
Mein Handwecker klingelte mich aus meinem Schlaf und ich schlug blitzschnell meine Augen auf. Ich rollte mich umher und grummelte. Ich seufzte und griff zu meinem Wecker und machte ihn aus. Als mir sie Uhrzeit ins Auge sprang, wurde ich hektisch. ,,Fuck!" fluchte ich und sprang auf. Ich habe gerade ernsthaft 10 Minuten verschlafen. Ich zog mein Schlaf-shirt aus und holte einen grauen Hoodie aus meinem Schrank. Danach zog ich mir rasch meine Socken und meine geliebte schwarze Hose mit Löchern an. Ich stellte mich vor den Spiegel und nickte zufrieden. Ich schnappte mir meine Handy, Hausschlüssel vom Tresen und meinen Rucksack. Ich schlüpfte in meine Schuhe und als ich aus der Wohnung war schloss ich ab. Ich Laufe die weißen Treppen im Hausflur runter und machte die Haustür auf. So schnell ich sie öffnete, so schnell schloss ich sie wieder. Ich legte den Sprint zu meinem Bus ein und klopfte an die Glastür des Schulbuses.
Der Busfahrer bemerkte mich schnell und lies mich noch rein. Der Bus war recht voll und die einzigen Plätze die hinten frei waren, waren die hintersten Plätze. Meine Beine setzten sich in Bewegung und ich sah wer ganz hinten sitzte. Kim Namjoon und seine Clique die aus Jeon Jungkook, Park Jimin und Kim Taehyung bestand. Ich rollte bei ihrem Anblick genervt die Augen und setzte mich etwas weg von ihnen. Ich stöpselte direkt meine Kopfhörer in den Anschluss und die Hörer in mein Ohr. Ich hatte keine Lust das sie anfangen mich zu nerven. Eigentlich habe ich nicht wirklich was gegen sie aber sie Nerven sehr. Sie machen gerne Witze über andere. Naja eigentlich machen das nur die beiden Kim's. Jimin und Jungkookachten zwar auch Witze aber keine über anderen Leute. Sie ließen sie in Ruhe. Ich entsperrte mein Handy und machte meine Playliste an. Ich schloss meine Augen und erkannte am Songtext das es 'Radioactive von Imagine Dragons' war. Meine Augen öffneten such und mein Blick schweifte zum Fenster. Die Bäume zogen an mir vorbei, als der Bus los fuhr. In meinem Kopf summte ich leise den Songtext mit des Liedes mit.
Der Schulbus der mit vielen Schüler gefüllt war hielt und ich stieg mit allen andern aus. Ich lief über den Großen Schulhof und machte die Eingangstüren meiner Schule auf. Meine Beine trugen mich die breiten Treppen hoch. An der dritten Tür rechts, im vierten Stockwerk machte ich halt. Ich lehnte mich gegen die Wand und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich schloss meine Augen und lauschte einem Neuem Lied. Minuten verstrichen und mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. Ich holte dieses hervor und biss auf meine Unterlippe.
1 ungelesene Nachricht von
'Rap Monster'Ich zögerte leicht und tippte auf das Symbol der Nachricht.
Rap Monster:
Leg den Kopf nicht so in dem Nacken! Sonst vernasche ich dich ;)Ich schluckte und sah direkt in den Flur. Massen an Schülern waren hier und gefühlte 96,5% waren an ihrem Handy zugange. Ich seufzte und lies meinen Kopf in meinen Nacken fallen. Dieser 'Rap Monster' ist auf jeden Fall auf meiner Schule! Sonst wurde er nicht wissen, dass ich gerade den Kopf in meinem Nacken habe. Mein Handy gab wieder ein Leises Brummen von sich und ich zog es aus meiner Tasche. Ich behielt meinen Kopf in dem Nacken und hielt mein Handy vor meine Augen.
Rap Monster:
Du Legst es echt drauf an!SwagSuga:
Dann komm doch her!Rap Monster:
Ohhhh! Glaub mir das werde ich bald! Und dann mache ich sogar noch andere Sachen mit dir ;)Ich schluckte und steckte mein Handy weg. Ich sah mich wieder um aber es gab kein Anzeichen das jemand es hier war. Ich seufzte und die Klingel meiner High School läutete. Die Klasse wurde geöffnet und ich setzte mich. Mein Klasse füllte sich und mein Lehrer ging noch was kopieren. Mrib Platz war ganz hinten am Fenster und ich kann nur bestätigen das, dass der beste Platz ist. Meine Blicke schweiften über den Schulhof. Die Bäume blühen wieder und der sommerliche Duft kam durch das Fenster. ,,Ahhh, da ist Yoongi Oppa!" hörte ich ein paar Mädchen. ,,Er ist so cool und mysteriös!" quietschte sie. Ich rollte leicht mit den Augen. Seitdem meinen Klassenkameraden heraus gefunden habe, das ich in meiner Freizeit gerne Rappe und Tanze habe ich etwas mehr "Fame" erlangt. Ich seufzte und stöpselte meinen Kopfhörer in meine Ohren und machte ein zufälliges Lied an. Der Bass des Liedes dröhnte in meinen Ohren und lies meinen Kopf auf den Tisch sinken.
Neues Kapitel ٩( 'ω' )و
Meinung? :D
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...