『10』

3.8K 304 103
                                    

Yoongi

Der Wecker meiner Handy weckte mich recht früh. Genervt schaltete ich diese aus, jedoch stieg sofort meine Laune als ich daran dachte das heute der Tag ist, wo meine Tante wieder gesund werden kann. Ich schwang mich schnell auf meine Beine und zog mir einfache Sachen an. Obwohl heute Schule ist, werde ich nicht gehen. Das hier ist mir gerade zu wichtig. ,,Tante! Kommst du?" fragte ich mit einem Lächeln, als ich aus meinem Zimmer trat. ,,Ja ich komme!" gab sie als Antwort und kam angezogen in den Flur. ,,Dann komm" lächelte ich und zog hinter ihr dir zu. Sie schloss ab und ich begleite sie zum Krankenhaus.

,,Ach Frau-" lächelte sie doch ich unterbrach sie. ,,Min" quetschte ich hervor und die Sekretärin schaute leicht verwirrt. Sie zuckte mit den Schultern und tippte was in den Computer. ,,Gehen sie bitte schonmal zum OP Saal hoch" lächelte sie. ,,Stockwerk Drei, Gebäude Teil A, Flur 3 und die erste Tür rechts." lächelte sie. Meine Tante nickte. ,,Okay Yoongi, Ich denke es ist besser wenn du hier bleibst. Du darfst nicht mit in den Op" lächelte sie und streichelte meine Wange. Ich nickte und sie wurde dann von einer Krankenschwester zum Op Saal begleitet. Ein Seufzen verlies meine Kehle und ich grübelte nach was ich machen konnte, bis es mir einfiel. ,,Entschuldigen sie aber wo ist der Knochenmark-Spender in diesem Krankenhaus?" fragte ich vorsichtig nach. Sie tippte auf den Tasten herum und gab ein Nicken von sich. Meine Augen weiten sich und mir blieb langsam die Luft weg. ,,W-Wo genau liegt er?" fragte ich genauer nach. ,,Das tut mir Leid Junge aber ich darf dich nicht zu ihm lassen" meinte sie plötzlich streng und blickte zu mir. ,,Oh, tut mir Leid!" brachte ich raus und drehte mich um. Auf einer Bank im dem Park des Krankenhauses lies ich mich nieder.

SwagSuga:
Rapmonster?

Rap Monster:
Ja? Was gibts?

SwagSuga:
Du bist wach!

SwagSuga:
Du liegt in dem Selben Krankenhaus wo meine Tante gerade ist

Rap Monster:
Ich weiß

SwagSuga:
Kann ich zu dir?

Rap Monster:
Warum willst du aufeinmal zu mir, hmm?

Rap Monster:
Und nein erstmal nicht.

SwagSuga:
Warum?

SwagSuga:
Ich will dir persönlich nochmals Danke sagen

Rap Monster:
Süß von dir aber nein

Rap Monster:
Auch wenn das Angebot verlockend ist ;)

SwagSuga:
Och bitte!

SwagSuga:
Ich will dir persönlich Danke sagen. Das was du getan hast, kann mein Leben auf ewig verändern

Rap Monster:
Yoongi, ich weiß das! Und ich habe das auch hauptsächlich für dich getan

Rap Monster:
Um dir zu zeigen das Daddy auch gute Seiten hat

SwagSuga:
Ja und das habe ich gesehen!

SwagSuga:
Bitte Daddy

Namjoon

Okay die letzte Nachricht überraschte mich sehr, aber machte mich auch auf der andern Seite einfach nur an. Meine Augenlider schlossen sich und Bilder von Yoongi erschienen in meinem Kopf. Wie er jedesmal meinen Namen stöhnt oder wie er auf mir Sitzt und ein liebevolles 'Daddy' von sich gibt. Der Nachrichtenton meines Handys riss mich aus den wundervollen Gedanken von Yoongi.

SwagSuga:
Kann ich bitte zu dir?!

Rap Monster:
Warum?

SwagSuga:
Hier sind so Typen die mich die ganze Zeit beobachten!

SwagSuga:
Sie kommen Auf mich zu!

Rap Monster:
Das könnte eine Falle sein

SwagSuga:
Bitte Daddy

Rap Monster:
Gewöhn dir das Daddy an ;)

Rap Monster:
Ich könnte aber ein alter perverser Knacker sein

SwagSuga:
Pervers bist du so oder so

SwagSuga:
Aber das wäre mir lieber als die Jungs hier qwq

Ich stand langsam von meinem Bett auf und bewegte mich langsam mit meinem schmerzendem Arm zum Fenster des weißem Zimmers. Der Blick aus meinem Zimmer war perfekt. Schnell erblickte ich Yoongi auf der Parkbank der wirklich von zwei Typen belästigt wird. Meine Hände enrsperrten sofort mein Handy und ich schrieb direkt meinem Kitten wo ich mich befand. Es war riskant aber ich habe eine Idee. Yoongi stand sofort auf und rannte ins Gebäude herein. Meine Beine trugen mich wieder zum meinem Bett und ich legte mich dort rein.

Die Tür zu meinem Zimmer ging auf und schloss sich wieder. Yoongi schritt leise zu mein Bett. ,,R-Rapmonster?" fragte seine zitternde Stimme. ,,Bin hier Kitten" brachte ich hervor. Mein Gesicht war von meinem schwarzen Mundschutz verdeckt und ich hatte mir einen Mütze aufgesetzt. Also konnte er nur meine Augen sehen da mein Mundschutz auch meine Nase bedeckt. Er kam näher und stellte sich seitlich ans Bett. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte wieder in seine liebevollen Augen. Yoongi schluckte als er mich sah. Er setzte sich und sackte direkt zusammen. ,,I-Ich danke dir! Ich danke dir!" schluchzte er leise. Meine Hand legte sich an seinen Kopf und streichelten diesen. ,,Alles ist gut" brachte ich mit verstellter Stimme raus. ,,D-Daddy" schluchzte er und drückte sich gegen mich. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Er kennt mich zum Glück nicht. ,,Dank dir kann meine Tante wieder leben und auch Sachen mal machen die sie machen wollte aber nicht konnte." flüsterte er leise. Er blickte mit seinem verweinten Gesicht auf und ich legte meine Hand von seinem Kopf an seine Wangen. Ich strich die Tränen weg. ,,Weine nicht Honey" raunte ich. ,,Seine Tränen sind zu schön um sie zu vergießen." meinte ich und ein Lächeln sich auf meine Lippen. Er nickte wieder und drückte seinen Kopf auf meine Brust. ,,Es tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe" presste er hervor. ,,Schon gut" gab ich von mir. Das dritte Nicken von ihm.

,,Honey du musst mich bald aber wieder verlassen" sagte ich und wendete mein Blick von der Uhr in meinem Zimmer. ,,A-Aber ich will wissen wie du aussieht." quängelte er und setzte sich auf. ,,Ein anders Mal Honey aber du musst jetzt gehen. Deine Tante müsste aus der Op gleich kommen" lächelte ich und er stand auf. ,,B-Bis dann" lächelte er leicht zurück und verschwand. Seufzend lies ich mich ins Kissen Nieder.

Und morgen Min Yoongi bist du wieder der alte Yoongi der mich nicht mehr Daddy nennt


Unzufrieden AS Fuck ;-;

Pervert StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt