Zeitsprung von einer WocheNamjoon
Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Yoongi hat mich kein einziges Mal geschrieben oder gefragt ob er mich Besuchen kann. Er war wieder der alte Yoongi. Ein Seufzen entfuhr meine Kehle und ich lehnte mich gegen die Wand. Der Wind wehte durch mein Haar und ich schloss meine Augen. ,,Schwieriger Fall Joonie!" meinte Jimin neben mir. ,,Ich weiß. Yoongi ist nicht einfach zu verstehen aber es hat ansatzweise schon geklappt." meinte ich und hob meinen Zeigefinger. ,,Ja das stimmt" kam es dann von Jungkook. Wir standen zu dritt draußer an der Schulmauer. Ich entschloss mich dafür an der Mauer hochzuklettern und setzte mich oben drauf. Die Frische Vor-Frühlingsbrise kommt mir entgegen und ich atme diese tief ein. Wir näher uns langsam dem Frühling an. Eine recht schöne Jahreszeit. ,,Kannst di ihm sehen?" fragte Jungkook von unten und meine Augen suchten die Menge der Schüler ab. Unsere Lehrer meinten wir sollten alle an die Frische Luft und deswegen sollen alle Schüler in den Pausen und somit auch den längeren Pausen draußen bleiben. Schließlich fand ich Yoongi. Er stand an der anderen Seite des Schulhofes und redete mit Jin und Hoseok. Meine Augen verengten sich als ich die beiden sah. Dabei wollte ich gerade bei Yoongi sei und er sollte wegen mir lachen aber alles zu seiner Zeit. ,,Ja sehe ich" gab ich knapp von mir. Meine Hände griffen in meine Hosentasche und zogen mein Handy heraus. Das Display ging an und ich tippte schnell was hinein.
Rap Monster:
Honey gut siehst du heute aus ;)
Read 12:40Ein Grinsen schlich sich auf meine Wangen als ich die Nachricht anschickte. Mein Blick wendete sich von dem Display zu Yoongi. Das Grinsen auf meinen Lippen wurde breiter als ich sah wie er verlegen sein Handy weg steckte und gerade versucht seinen Freunden zu erklären, dass er keine Nachrichten die von mir oder von jemanden anderen sein könnten, bekommen hat. ,,Hast du Spaß?" fragte Jimin und lachte dann. ,,Ja, Ja habe ich. Ich mag es ihn zu Ärgern." grinste ich und kam von der Mauer runter. Mein Handy vibrierte und ich nahm es sofort raus.
SwagSuga:
Du bist auf meiner SchuleSwagSuga:
Denke ichRap Monster:
Hmmm ja das bin ich HoneySwagSuga:
Gut! Kann ich mit dir treffen? Ohne Maske und Mütze?Rap Monster:
Ohhh will Yoongi mit seinen Freunden zu mir kommen und mir die Meinung zu seinem perversen Stalker sagen? ;) TzzzSwagSuga:
Was? Nein! Ich meine das ernst!SwagSuga:
Pabo!Rap Monster:
Eyyy nennt mich nicht so!SwagSuga:
DaddyRap Monster:
So ist es besser ;)Rap Monster:
Du lernst schnellSwagSuga:
JaJaJaSwagSuga:
Komm jetzt zu meinem Klassenraum!
Read 12:42Und damit war er off. Ein Seufzen verlies meine Kehle. ,,Jungs, wir haben ein Problem. Yoongi will sich jetzt mit mir Treffen." Ich fuhr durch meine Haare und lehnte mich an die Wand. ,,Hmm. Ich habe ein Mundschutz mit und Jungkook kann dir seine Mütze geben." meinte Jimin und ich nickte dankbar. Auch wenn mein Yoongi Baby es ohne Mütze und Mundschutz möchte, ich kann noch nicht meine Identität zeigen. Die Sachen von den beiden nahm ich dankbar entgegen und lief zum Gebäude. Die Sachen zog ich erst aus der Reichweite der Schüler an. Wer weiß wer mich hier beobachtet. Mit angezogenem Mundschutz und angezogender Mütze bertat ich das Klassenzimmer von Yoongi. Er stand am Fenster und drehte mir den Rücken zu. Das Fenster war geöffnet und der Wind wehte durch seine Haare. Mit einem leisen Klopfen machte ich mich bemerkbar. Yoongi drehte sich sofort um und sah mich an. Er schluckte wie das letzte Mal. ,,D-Du solltest ohne Mütze und Mundschutz kommen" meinte er schüchtern. Hier also schüchtern aber im Chat hat er echt ein Mundwerk. ,,Ich weiß" raunte ich tief zurück. Eine Gänsehaut bildete such bei Yoongi und dies lies mich unter dem Mundschutz schmunzeln. Der kleinere von uns tappste langsam auf mich zu. Sein Blick wand er nach oben und laut seinen Augen versuchte er mich zu analysieren.
,,Das klappt nicht" lachte ich und grinste unter dem Mundschutz. ,,Aber ich will das der weg ist" meinte er und kam meinem Gesicht näher. ,,Das wird nichts" hauchte ich leise durch den Mundschutz. ,,Achja?" Ein Grinsen schlich auf sein Gesicht. ,,Was will den mein Daddy dagegen tuen, hmm?" Mit diesen Worten übte der freche Schlingel durch auf meiner Mitte aus. Meine Lippen presste auch aufeinander und schob ihn leicht weg. ,,Nicht hier!" sagte ich warnend. ,,Dann nimm dein Mundschutz ab. Ich verspreche nicht weg zu laufen oder das jemanden erzählen! Ich will nur wissen wer die Person hinter dem Mundschutz ist. Du hast mir einen großen Gefallen getan. Einen zu großen" hauchte er leise und sah mich an. Oh verdammt diese Hundeaugen! ,,Na gut" meinte ich und nickte Yoongi zu. Er schluckte auf einmal und seine Hände fingen an zu zittern. Er nahm mir langsam den Mundschutz an und dieser landete auf dem Boden. ,,K-Kim Namjoon" meinte er und trat ein Schritt zurück. ,,Yoongi ich kann das-" Er lies mich nicht ausreden. Er kam wieder auf mich zu und umarmte mich kräftig. ,,Ich danke dir Namjoon! Ich danke dir!" hauchte er gegen mich und ich legte dann meine Arme um ihn. ,,Auch wenn ich auf der einen Seite etwas verstört bin... Bin ich gerade glücklich!" meinte er und sah zu mir auf. Ein Lächeln schlich auf meine Lippen und ich fuhr durch sein Haar. ,,Jetzt weißt du wer ich bin" meinte ich. ,,Ich denke dann kann ich ja wieder gehen-" Er unterbrach mich ein zweites Mal. ,,Nein bleib! Bitte" sein kleines Gebettel machte mich weich. ,,Na Gut" teilte ich ihm mit und seine Augen funkelten vor Freude. ,,D-Danke" lächelte er und stellte sich auf Zehenspitzen. Sein Atem streifte meine Lippen und die klang wie eine Einladung. Diese Nahm ich dankend an. Yoongi grinste und er legte seine Arme um meinen Nacken. Er zog meinen Kopf etwas herunter, damit er nicht mehr sich auf die Zehenspitzen stellen muss. Der Kuss war etwas recht intensiv und dies brachte mich zum Grinsen. ,,Du Schlawiner" lachte ich als wir uns trennten. ,,Es ich bin keiner" meinte er und lehnte sich gegen mich.
Sooo Kapitel
Bin etwas unzufrieden ;-;
Meinung? :3
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...