Yoongi
Der warme und gleichmäßige Atem weckte mich. Das erste was mich zum Lächeln brachte war das ich fest von Namjoon umschlungen wurde. Danach verzog ich leicht mein Gesicht als mich die Schmerzen der Gestrigen Nacht begrüßten. Darauf folgte eine peinlicher Rot Ton auf meinen Wangen als ich an letzte Nacht dachte. Dazu spürte ich das wir beide komplett nackt waren, jedoch störte mich dies nicht. Ganz im Gegenteil. Ich mochte es sogar mehr nackt zu schlafen als mit Klamotten. Der Atem in meinem Nacken stockte kurz und kurz darauf hörte ich wie das Bett ein Nacken von sich gab. Der große Typ neben mir regte sich langsam. Er erhob sich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Morgen" grummelte er und die tiefe Mirgenstimme kam mir entgegen. Eine Gänsehaut breitete sich in Windeseile über meinem Körper aus. ,,Morgen" lächelte ich und drehte mich zu ihm. Ein Lächeln lag ebenfalls auf seinen Lippen und seine blonden Haare standen etwas ab. Dies kam wohl hauptsächlich von letzter Nacht. Er zog mich mit einem Arm an sich heran und gab mir einen Kuss auf meine Haare. ,,Hab dich lieb" nuschelte er leise und dies erwiderte ich.,,Hast du Schmerzen?" fragte er plötzlich und strich meinen Körper herab. Die nächste Gänsehaut bildete sich. ,,Nein habe ich nicht." lächelte ich. ,,Gestern Nacht war gut und du warst zärtlich." meinte ich und ignorierte die leichten Standartschmerzen. So würde ich sie nennen. ,,Das freut mich zu hören mein Liebster." hauchte er in meinen Nacken hinein. Wir lagen beide da und genossten die Wärme vom andern. ,,Ja und du warst vollkommen in deine Element." lachte ich und genoss seine Hand die durch mein Haar fuhr. ,,Kann sein." kam es von ihm und ich konnte sein Grinsen bis hier hin spüren. Aber auf einer Seite verletzte mich es auch. Denn es würde bedeuten das Namjoon mit mehren Leuten geschlafen hat als mit mir. Ein Seufzen entkam meiner Kehle. ,,Hey Baby. Warum Seufzt du jetzt?" fragte Namjoon besorgt und drehte mich zu ihm. ,,Nun es ist nur du warst so so gut und dies würde bedeuten das du schon mit mehren Personen geschlafen hast." flüsterte ich leise und legte meine Hände an seine Brust. ,,Nun ja aber es sind nicht viele und ich war jedes Mal nüchtern. Bevor ich komplett mich dir gewidmet habe hatte ich eine lustige Sache. Sagen wir es so bevor ich dir geschrieben habe mochte ich dich schon Yoongi und bei einem OneNight-Stand habe ich sogar bei Kommen deinen Namen gestöhnt." lachte er ind ich sah ihn zum ersten Mal das es ihm peinlich war. Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Dein Ernst?" fragte ich belustigt. ,,Ja mein Ernst Yoongi. Keine Sorge ich werde nur Augen für dich haben." lächelte er und fuhr weiter durch mein Haar. ,,Gut und so möchte ich das auch." lachte ich und kniff meine Augen zusammen. ,,Keine Sorge das bleibt so." bestätigte er meine Aussage und gab mir einen richtigen und Gefühlvollen Kuss auf meine Lippen. Langsam trennten wir uns und lächelten darüber.
,,Du bist manchmal echt ein Pabo, Namjoon." lachte ich und rollte mich in dem Bett hin und her. ,,Ey! Warum bin ich denn jetzt ein Pabo?" fragte er und nutzte eine Chance. Er rollte sich über mich und hielt mich an meinen Handgelenken fest. Diese drückte er sanft in das Bett und sah mich an. Meine Augen weiten sich da ich damit nicht gerechnet hätte. ,,Nun antworte doch." sprach er und versuchte zu schmollen. Meine einzige Reaktion darüber war das ich lachen musste. ,,Oh Yoongi! Da versuche ich mal süß zu sein und du versaust es." lachte er und sah mich an. Er nahm seine Hände von meinen Handgelenken und ich pickste ins seine kleinen Grübchen die sich in seinen Wangen abzeichneten. ,,Du bist manchmal Süß aber deine andere Seite ich mehr." grinste ich. ,,Welche andere Seite?" fragte er und sah mich mit einem Grinsen auf eine besondere Weise an.
,,Deine Seite die du beim Schreiben mit mir raus hängen gelassen hast." grinste ich ihm entgegen und sein Grinsen wurde breiter. ,,Du hast kleine dreckige Gedanken mein Über." lachte er ind setzte danach sein Grinsen wieder auf. ,,Ich nicht aber sagen wir das hat mich an gemacht." grinste ich weiter und wackelte leicht mit meinen Augenbrauen. Wir beiden verfielen in starkes Gelächter und Namjoon legte sich wieder neben mich hin.
,,Also gefällt dir echt diese Seite mehr?" fragte ernst nach und ich nickte. ,,Nun ich mag alle Seiten an dir." gab ich mit einem Lächeln zu. Namjoon seufzte zufrieden und zog meinen Kopf auf seine Brust. Meine Finger legte ich auch auf seine Brust und malte kleine Kreise darauf. ,,Du Namjoon?" fragte ich leise und er gab ein gebrummtes "Hmmm" von sich. ,,Was ist eigentlich mit Schule?" fragte ich schließlich nach. Er seufzte und legte seine Hand an seine Stirn. ,,Tja die haben wie wohl vergessen." meinte er knapp und brachte mich damit zum Lachen. ,,Es ist wohl nicht schlimm wenn wir mal einen Tag nicht da sind." meinte er und ich nickte. ,,Stimmt und wenn ich habe dich du Genius." meinte ich und nun war er der lachte. ,,Ey ich hin keiner." meinte er und ich hob meinen Kopf von seiner Brust. Ich gab ihm meinen Als ob! Komm schon! Blick und sah ihn dabei ernst an. ,,Ja, ja ist gut. Ich habe es verstanden." meinte er und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. ,,Gut!" grinste ich. ,,Yoongi?" setzte er an und ich drehte meinen Kopf auf seiner Brust zu ihm. ,,Hab dich lieb" flüsterte er leise und streichelte meine Wange dabei.
,,Ich dich auch du Stalker."
--------------------------------------
Sooo das war die FF! Ich hoffe das es ein schönes Ende war und euch die FF gefallen hat owo
Kritik bzw Meinung zur Story?
Ich möchte mich für jeden Kommentar, Like und Read bedanken <3
Ich meine wir haben in diesen paar Wochen schon fast die 10K geknackt ಠoಠ
Danke Leute 💕
Ich hoffe mal das diese Ende nicht so komplett plötzlich kommt owo
Wenn ja heule ich qwq
Wie dem auch sei! Sugamon geht auf meinem Account weiter und ich habe schon eine neue Sugamon FF gepostet :3
Sie heißt Manager und jaor zu viel möchte ich nicht verraten ;)
Habt Spaß und vielen Dank für alles meine Reisdreiecke 😍💕🍥
But guys! Da kommt noch wenn ihr wollt ein letztes Special Kapitel mit Smut!
Wollt ihr oder nicht? ;)
٩◔̯◔۶
DU LIEST GERADE
Pervert Stalker
FanfictionSugamon - Texting Wie würdet ihr es finden jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verfolgt zu werden und das für jede Woche und jedes Jahr! Genau geht es ab einen Zeitpunkt dem Oberstufenschüler Min Yoongi. Der leidenschaftliche Rapper w...