Ich wachte ganz verschlafen auf und schaute auf die Uhr.
Ach dduuu Schhheeiiße schon 12 Uhr ich muss in die Schu....
ohhh doch nicht, es ist ja Samstag. Erleichtert lies ich mich wieder zurück ins Bett fallen.
Als mein Bauch knurrte stand ich auf. Ganz verschlafen schaute in meinen Kleiderschrank.
Viele neue Sachen, wie sollte ich mich da entscheiden.
Es ist Sommer deswegen nahm ich mir eine Hot Pan, ein enges rosa Top und schwarze Highheels mit Nieten.
Als ich dann gerichtet war,
merkte ich erst wie schwierig es war mit solchen Schuhen zu laufen.
Ich torkelte in die Küche.
Meine Mum ist Samstags und Sonntags immer arbeiten deshalb fing ich an zu kochen.
Als dass Wasser heiß war tat ich die Spaghetti in den Topf und setzte mich an den Esstisch.
Ich schaltete den Laptop an und tippte bei Google "Wie lernt man mit highheels zu laufen?" ein.
Ich klickte auf die erst beste Website und las.Ein Tipp war zum Beispiel sich Eier an die Füße zu kleben und dann auf Zehenspitzen zu laufen.
Gesagt,getan.
Ich klebte mir die Eier mit Klebeband an meinen Fuß und versuchte es.
Es war auf jedenfall leichter gesagt als getan.
Nach ein paar Runden wurde ich richtig gut, doch dann hörte ich ein komisches blubbern.
Ohhh nnneeeiinn,
ich hatte die Spaghetti vergessen!
Es knackste als ich in die Küche rannte, die Eier waren zerquetscht worden und der Sabber war auf dem ganzen Boden und an meinen Füßen verteilt.Der ganze Herd war nass und die Spahgetti haben sich auch im Topf angebrannt. Mit Topflappen stellte ich den Topf beiseite.
Nachdem ich das ganze Durcheinander aufgeputzt hatte,
schnitt ich mir Gemüse auf meine Spaghetti, da ich mir keine Soße gemacht hatte.
Ich setzte mich an den Tisch und probierte. Ich spuckte es wieder zurück in meinen Teller, denn die Nudeln waren total durchweicht.Sie landeten im Mülleimer und ich ging statdessen in die Stadt.
Denn dort gab es eine Pizzabude.
DU LIEST GERADE
Nur wegen dir, Bitch
JugendliteraturWas ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ? Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert! Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist. Nur wegen dir, Bitch oder soll...