Unbekanntes Mädchen

4.7K 230 0
                                    

*Sam's POV*

Ich kämpfte gerade mit Martin als ein Mädchen die Halle betrat. Ich kannte sie vom Aussehen her doch ich wusste nicht wie sie hieß.
Durch ihre Ablenkung lag ich auf der Matte, konnte mich aber aus Martins griff lösen und legte ihn auf die Matte. Ich gewann und die Karatestunde wurde beendet.

Verschwitzt verschwand ich in der Männerumkleide und duschte mich. Die ganze Gemeinschafts-dusche roch nach Shampoo.

Danach zog ich die frische Jogginghose und ein Pulli mit dem Aufdruck Keep calm and listen Music an. Da ich heute eh nichts mehr vor hatte, deshalb lief ich zur Bushaltestelle. Mein Bus würde erst in ungefähr einer halben Stunde kommen, deshalb lief ich zum nächst besten Café.

Es hieß „Cute Amy“.
Ich öffnete die große Glastur und der Geruch von gemahlenen Kaffee stieg mir in die Nase.
Ich lächelte, weil ich diesen Geruch liebte. Ich ging zur Theke und wartete bis die Verkäuferin zu mir kam.
“hallo, was möchten sie?“
“Ähm.. einen Eiskaffee bitte.“
“okay, sie können sich setzen ich bringe ihnen ihre Bestellung.“
Ich nickte nur und setze mich in eine Ecke. Dann schaute ich mich im Café um. Es gab eine Fotowand.
Ich legte meine Tasche auf die Bank und stand auf. Ich schaute mir die Fotowand an und entdeckte bekannte Gesichter.
Lea und das Mädchen von vorhin standen nebeneinander vor dem Café.

Kannten sie sich? Nach einer weile stellte die Verkäuferin den Eiskaffee auf meinen Tisch. Sie hatte wohl gesehen dass ich mich dort hingesetzt hatte. Ich setzte mich und trank genüsslich.

später

Ich bezahlte und verließ das Café. Dann schaute ich auf die Uhr.... Shit mein Bus kommt in zwei Minuten.
Ich rannte und erwischte ihn gerade noch so. Ich ließ mich in denn Sitz sinken und seufzte erleichtert. Dann steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schloss meine Augen.

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Widmung an
@Leoniebooks

Bild von Jake

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt