Selinas Sicht

6.1K 296 7
                                    

*Selina's POV*

Er zeigte genau dorthin, wo ich nich sitzen wollte!!!

Zu Lea!

Wie konnte sie sich nur soo verändern ? Der normale Look stand ihr gut, und so sieht sie aus wie solche Make-up-Bitches!

Wahrscheinlich benimmt sie sich jetzt auch so. Ich zögerte,

und wollte eigentlich erst fragen ob ich nicht mit jemanden tauschen könnte. Doch aus meiner Kehle kam kein einziger Ton.

Deshalb lief ich langsam auf sie zu.

Sie packte ihre Tasche die auf dem Stuhl lag und lies sie auf den Boden fallen.

Ich setzte mich und holte meinen Block und eine paar Stifte aus meiner 'Allstar'tasche.

Plötzlich wurde ich angestupst.

Und noch einmal. Erst sanft dann immer fester.

Ich drehte mich blitzschnell um und fauchte "Wwwwaaaassss ???!!"

Sie wich ein Stück zurück und flüsterte "Wieso bist du sau.."

"Ruhe dahinten !!! Lea könntest du bitte wiederholen was ich gerade gesagt habe?", Herr Schwarz schaute genervt drein.

*Lea's POV*

"ÄHHh, ähhmm, ja natürlich.

Sie haben gerade etwas über die Hoden erzählt .... " erinnerte ich mich an die letzte Stunde, in der Hoffnung dass das Thema immernoch aktuell sei und dann fiel mir noch was dazu ein "und auch, warum ihre Hoden so klein sind !"

Alle fingen an zu lachen,

außer Selina und Herr Schwarz. 

Er schaute empört drein und dann wurde er richtig wütend "Erstens sind wir jetzt schon bei den Eileitern und zweitens Rauuuss auss mmeeeiinnemm Klassenzimmer!!!!!!!!!"

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt