Ein großen Durcheinander

4.5K 232 3
                                    

*Cece's POV*

Ich hab eingesehen, dass es falsch war was ich getan hatte.

Ich hätte meine beste Freundin nicht hintergehn sollen! Seitdem Lea nicht mehr da ist,

ist alles total langweilig. Die anderen Mädchen sind langsam echt nervig und passen einfach nicht zu mir. Außerdem passt Lea's Look sogar ziemlich gut in mein Schema.

Ich sollte alles wieder in Ordnung bringen, deshalb musste mich meine Mutter zu Jake fahren. Ich hatte vor ihm alles zu beichten.

Meine Mum seufzte genervt, während ich im Auto neben ihr saß.

Ich drehte den Radio etwas lauter und sang leise mit.

...

"So, da wären wir! Paps wird dich dann abholen.Tschüss mein Schatz", meine Mutter drückte mir ein Küsschen auf meine Wange. Dann stieg ich aus und sie brauste davon.

Zielstrebig lief ich die Stufen nach oben und drückte die Klingel.

Langsam wurde die Tür geöffnet, Jake stand vor mir.

Es blieb still, in diesem Moment hatte ich vergessen was ich sagen wollte.

Weiterhin Stille dann fasste ich meinen Mut zusammen "Hey, ... ähm, darf ich reinkommen?" Er nickte kurz und lies mich vorbei.

Ich wollte etwas sagen aber jemand anders sprach "Jake?? Wer war denn jetzt an der Tür?"

Einer der Jungs aus der Turnhalle stand vor mir.

Na so ein Zufall aber auch... vielleicht war er, den sie beobachtet hatte.

"Jake??", der Junge wedelte mit seiner Hand vor seinen Augen.

".. achso, ..ja, ..ähm, Cece das ist Sam mein großer Bruder und Sam das ist Cece,...eine Freundin von mir", er hielt kurz inne sodass wir uns begrüßen konnten.

"Hi, ich glaub ich hab dich schon mal gesehen... ach genau in der Turnhalle", er grinste mich an "Kann es sein das du Lea kennst?", fragte er neugierig.

"Warte mal, ...", unterbrach Jake ihn "woher kennst du denn Lea??"

Plötlich schellte ein Handy im oberen Sockwerk.

Sam rannte die Treppen hoch. Wir beide blieben verwirrt stehen...und liefen dann ein paar Stufen hoch, um ihm zu folgen und unsere Diskusion weiterzuführen, doch dann klingelte

auch noch die Haustür. Jake drehte genervt auf dem Absatz um und trampelte die Treppe hinunter. Er öffnete die Tür und ich blieb unschlüssig auf der Treppe stehen.

"Hey", hörte ich von einer vertrauten Stimme.

Ich lief hinunter und entdeckte ein allzu bekanntes Gesicht.Lea!

Ohne roten Lippenstift, ohne enge und kurze Klamotten, sondern mit Pferdeschwanz und Sneakers. Sie lächelte aber es verschwand urplötzlich als sie mich sah.

In ihren Augen konnte ich Wut, Enttäuschung und Trauer sehen.

Ihr lief eine Träne aus ihren schönen Kulleraugen. Sie rannte die Stufen hinunter zu ihrem Fahrrad.

Jake war erstarrt doch dann schrie er ihr nach "Leeeaaaaaaa, wwaaarrrttteeeeeeeee"

Sie machte keine Anstalten sich umzudrehen, stattdessen stieg sie auf ihr Fahrrad.

"Mann, Jake !!! Was zum Teufel brüllst du so ?? !!"Sam stand hinter uns.

Mit einem zittern in der Simme krächzte er " Sie haut ab!!"

Sam blickte fragend drein, doch dann schien er kapiert zu haben.

"... Also doch Liebeskummer?? Ich mein wegen dem Kontroller!!!"

Jake nickte und ich kapierte mal wieder gar nichts!

Sam rannte aus der Haustür und stieg auf sein Fahrrad, dann raßte er in die Richtung in der Lea verschwunden war!

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt