Hustanfälle und mehr

5.7K 258 18
                                    

Ich fing an zu husten.
Ich keuchte und keuchte, der Kaugummi war mir doch in den Hals gerutscht. Mein Gesicht wurde heiß, was bedeutet das mein Gesicht rot wurde.
"Hey, gehts dir gut?", Sam betrachtet mich und fing dann an mir auf den Rücken zu klopfen. Ich spürte den Kaugummi wieder in meinem Mund.
"Danke", keuchte ich und wurde noch roter. Aber diesemal vor Scham. Plötlich wurde die Tür weit aufgerissen und Herr Schwarz brüllte "Kannst du nicht einmal ruhe geben????" er hielt kurz inne als er Sam entdeckte und sprach sauer weiter "...und wer bist du? Müsstest du nich im Unterricht sein??"
"Ich bin kein Schüler mehr, ich hab für diese Schule das neue Computerprogramm installiert.", sagte Sam und erhob sich mit einem grinsen.
"Und warum sitzen sie dann bei  einer meiner Schülerin?", Herr Schwarz klang immer noch wütend.
"Ähh ...", stammelte Sam.
"Alsooo, er ist .."fing ich an,
doch der Schulgong unterbrach mich.

Dinggg Dooonng Doooonnggggg!

Ich atmete erlichtert aus.
"Ich muss jetzt los, bye", Sam lief schnell davon. Ich und Herr Schwarz sahen im nach, dann stand ich vom Boden auf und nahm meine Tasche. Die Schüler verliesen den Chemieraum und gingen in die Pause. Ich tat es ihnen nach, weil ich nicht länger bei meinem Lehrer stehen wollte.

Der Tag verlief danach ganz normal. Aufjedenfall bis zum Schulende. Als ich schon zur Tür raus wollte wurde ich am Arm gepackt. Die Angst überkam mich, was ist wenn es Cece war !! Sie würde sich wahrscheinlich rächen wollen. Ich riss mich los und drehte mich um "Wasssss?", rief ich giftig. Herr Schwarz zuckte erschrocken zurück doch dann sprach er ganz ruhig "Eigentlich wollte ich dich nachsitzen lassen, aber da du sonst noch nicht oft schlecht aufgefallen bist, gebe ich dir noch eine Chance."
Er sah ernst aus und fügte noch hinzu "Bitte tu das richtige, du bist jetzt in der neunten Klasse. Das ist das Bewerbungszeugnis und du hast ja dann nur noch die 10. Klasse vor dir!"

Ich war überrascht über diese Worte. Dann drehte ich mich ohne ein Wort um und lief davon.

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Widmungen an

@melek67
@Zayn1Maliks8Girl
@LauraRudi
@DianaGirly
@TamaraSchr

Dankkeee fürs Voten *.*

Leider kann man nur eine Widmung pro Kapitel machen deshalb bekommen die anderen die Widmung in den nächsten Kapiteln!!! Sorry

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt