Die Versöhnung

3.9K 217 5
                                    

Ich schmiss meinen Kaffebecher in einen Mülleimer und stieg auf mein Fahrrad.

Sie hatte mir geschrieben dass sie neben dem Baggersee wohnte.

Ein gutbesuchter Badesee.

Ich trat fest in die Padale.

Nur noch wenige Meter war ich entfernt und mir fiel ein dass ich gar nicht wusste was ich eigentlich sagen wollte. Ich hatte mir von Anfang an keine Gedanken darüber gemacht. Das war ziemlich dumm von mir....

Ich blieb in der Auffahrt stehen und schaute auf meine Füße.

Mir wurde schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen.

Ich hielt meine kalte Hand auf meine heiße Stirn.

Dann atmete ich tief durch und stellte mein Fahrrad ab.

Es wackelte und drohte umzufallen, ich packte es und stellte es gerade hin.

Dann lief ich zur Tür und klingelte. Es dauerte nicht lange und man hörte Schritte. Die Tür wurde geöffnet und Selina lächelte mich schief an.

"Gut dass du da bist. Komm doch rein!", sie machte einen Schritt zur Seite und lies mich herein.

Ich schwieg und sie zeigte den Gang entlang.

Jake saß auf dem Sofa, seine Beine waren aufs Sofa gestellt und er hatte seine Arme um sie geschlungen.

Ich lief langsam auf ihn zu.

Als ich neben ihm ankam setzte ich mich zu ihm.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und fing an mit zittriger Stimme zu reden "...Cece hat gelogen! Ich steh doch nicht auf Mädchen, ...aber ich mag dich!

Nein, mehr als mögen, ... ich hab dich richtig gern! Ich könnte ewig in deine süßen grünen Augen schauen. Und ..." er schaute auf und unterbrach mich "e..echt ,?"

"Ja, natürlich!"

"Und was ist mit Sam???"

"Was soll mit ihm sein?"

Er verzog sein Gesicht "Weil er was von dir will!!! Er findet dich hübsch!"

Ich runzelte die Stirn "Neein, ich will doch nichts von ihm!!"

"Ich finde dich auch toll, deine schönen braunen Haare. Es ist so süß wie dein Pferdeschwanz beim wegstolzieren hin und her wackelt.

So ziemlich alles an dir was ich kennenlernen durfte ist hammer!"

Ich lächelte und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.

Er legte seine Arme um meine Tailie und ich meine Arme um seine Hals.

"Awww, dass ist sowas von süß", kam es von Selina.

Wir lösten uns voneinander und schauten Selina an.

"Seit wann stehst du hier schon?", fragte ich verwirrt.

"Schon eine ganze Weile! Man könnte einen Liebesroman über euch schreiben!", grinste sie und lachte.

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt