*Lea's POV*
Ich lag auf dem Sofa und schaut 'How I Met Your Mother'.
Mir war langweilig so ohne richtige beste Freundin. Deshalb stand ich auf und entschied mich in den Park zu gehen. Dort waren immer mehrer Mächen.
Später im Park
Ich lief mit meinen Higheels über die kleinen Kieselsteine und musste aufpassen nicht auf die Fresse zu fliegen. Dann lies ich mich auf einer Bank nieder.
Es liefen mehrere Mädchen vorbei, aber keine machte Anstalten im Park zu bleiben.
Ich blickte den Weg entlang.
Der Weg endet an einer Straße und auf der anderen Seite war eine große Sport & Festhalle. Plötzlich lief ein süßer Junge an mir vorbei und legte eine Picknickdecke in das Gras. Er setzte sich und nahm einen Apfel aus seiner Tasche.
Ich stand auf und lief auf ihn zu.
"Hey", sagte ich schüchtern.
"Hey", er schaute hoch zu mir und lächelte mich an.
"Darf ich mich zu dir setzten?", ich blickte ihn an.
"Ja, klar. Pflanz dich hin"
Ich musste grinsen und setzte mich im Schneidersitz auf seine Decke.
"Willst du einen Apfel?", er hatte ein unglaubliches Lächeln.
"Gern, ich bin Lea und du?", ich nahm danked den Apfel.
"Nicolei"
"Gehst du auf die Erzbachschule?"
"Nein, ich geh auf die Daimdorfschule"
"So weit weg?", ich blickte verblüfft drein.
Jetzt musste er lachen und ich lachte mit, da sein Lachen so ansteckend war. Ich biss in meinen Apfel rein. Er war köstlich.
Mit volllem Mund nuschelte ich "Der isch echt guuuuttt"
Damit brachte ich ihn schon wieder zum Lachen.
Ich blieb den ganzen Nachmittag bei ihm, bis er gehen musste.
Wir verabschiedeten uns und tauschten Handynummern aus.
Er war ein netter Typ, aber mehr als nur Freunde war da nicht drin.
Denn er hat mir erzählt das er schwul sei. Wer als Mädchen wünschte sich den keinen schwulen Freund. Ich grinste und lief dann in Richtung Straße. Ich überquerte die Straße und hörte Geräusche in der Turnhalle. Deswegen schaute ich durch eines der großen Fenster.
Dort drinnen fand andscheinend ein Karatekurs statt. Und ich sah zwei Jungs miteinander kämpfen. Ich kannte keinen von der Gruppe. Oder warte ....
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Keine Angst Nicolei wird keine so große Rolle bekommen, da er ziemlich weit weg wohnt!!!
Oder mögt ihr ihn ?
Schreibts in die Kommis ! ^.^
Widmung an
@DianaGirly
DU LIEST GERADE
Nur wegen dir, Bitch
JugendliteraturWas ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ? Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert! Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist. Nur wegen dir, Bitch oder soll...