*Lea's POV*
Ich saß eine ganze Weile hier.
Die Zeit verstrich und damit auch meine Wut und Trauer.
Ich wusste nun, was ich wirklich machen musste. Ich durfte mich nicht mehr wie ein Kleinkind oder ein Teenager verhalten. Deshalb rannte ich schnell die Treppen nach oben.
Riss die Tür zu meinem Zimmer auf. Öffnete meinen Schrank und griff weit nach hinten in meinen Schrank. Dort lagen noch ein paar meiner alten Klamotten. Ich holte eine Knieshorts und ein T-shirt ohne Audruck heraus. Schmiss die Hotpan und das enge Top in die Ecke von meinem Zimmer.
Dann als ich das bequeme Zeug anhatte, rannte ich wieder runter ins Bad. Nahm ein Abschminktuch und machte alles weg, auch den roten Lippenstift. Dann machte ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz, so wie früher.
Danach rannte ich raus und stieg auf mein Fahrrad. Mein Weg fest im Blick raste ich durch die Gassen und Straßen.
Und als ich an meinem Ziel ankam blieb ich erschöpft stehen.
Ich schaute mir das Haus genau an und dann ging ich mit langsamen Schritten auf die Haustür zu.
Mein Finger zitterte als er immer näher an die Klingel kam.
Als ich gedrückt hatte, hielt ich kurz meinen Atem an.
Ich hörte gepolter.
Die Treppe knarzte.
Die Tür öffnete sich.
Ich hielt meinen Atem an.
Jake schaute mich mit seinen schönen grünen Augen an.
Ich zwang mich zu einem Lächeln.
Er machte seinen Mund auf und wollte etwas sagen... doch er wurde von einem weiteren gepolter unterbrochen.
Sam!! Ich hatte Sam vergessen.
Er wohnte auch hier.
Ich riss meine Augen auf.
Es war nicht Sam! Es war Cece!
War dass ein schlechter Film, oder was??
Genauso überrascht wie ich stand sie da. Mein Lächeln verschwand sofort.
Ich wollte schreien, ich wollte sie anbrüllen ... ich wollte sie umbringen.
Aber ich spürte nur die Tränen auf meiner Wange und dann rannte ich davon.
"Leeeaaaa, waaarrrtttteeeeee"!
Meine Beine wurden schneller ich packte mein Fahrrad und fuhr davon. Weit, weit weg.
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Ich hatte keine guten Ideen mehr!
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Okey, danke fürs lesen *-*.
DU LIEST GERADE
Nur wegen dir, Bitch
Fiksi RemajaWas ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ? Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert! Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist. Nur wegen dir, Bitch oder soll...