Tanzen und ein Aufeinandertreffen

4.7K 228 13
                                    

*Cece's POV*

Ich packte meine Tasche und stieg auf mein Fahrrad, denn ich hatte  heute meinen Tanzkurs. Als ich an der Turnhalle ankam stieg ich vom Fahrrad. Ich stelle es ab und wollte zum Haupteingang. Doch ich stoppte, und schluckte.

Am Fenster stand Lea und schaute in die Turnhalle. Ich atmete tief ein und lief auf den Eingang zu.

Ich wollte cool da stehen deshalb äußerte ich mich

"Na Spannerin, was gibt's schönes zu glotzen?!"                            

Ich musste automatisch hämmisch grinsen und  lies sie nicht antworten. Stattdessen machte ich die Tür auf und stolzierte den Gang entlang.

Ich musste herausfinden wen sie beobachtet hatte. Dann hätte ich sie in der Hand und musste mich nicht mehr um sie scheren. Ich war die coolere und hübschere von uns beiden. Nur weil sie ihr Aussehen geändert hatte konnte sie noch lang nicht ihr denken und handeln ändern.

Ich zog mich um und tuschte noch kurz meine Wimpern bervor ich zur Halle ging.Ich öffnete langsam die Tür und schlich mich rein. Lea war verschwunden! Deshalb setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete die Jungs. Ich kannte keinen von ihnen!!!

Wenn hatte sie beobachtet ?

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Widmung an

@TamaraSchr

Hab ein Bild beigelegt von Sam

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt