Der neue Style

7.3K 379 84
                                    

Für ein neues Image musste ich mein Aussehen verändern,

dass stand fest.

Ich könnte meine Haare färben,

engere und kürzere Klamotten tragen und mir vielleicht ein Piercing stechen lassen.

Mmmm wieso mach ich es nicht einfach statt nur darüber nachzudenken.

Ich hüpfte von meinen Bett und schnappte mir meinen Geldbeutel.

Ich erwischte gerade noch so den Bus und fuhr in die Stadt zum shoppen.

Als erstes ging ich zum Friseur.

Ich kannte ihn persönlich er war ein guter Kumpel von meinen Eltern.

"Kannst du mir rote Spitzen färben?", ich schaute ihn bittend an.

"Du willst dass ich deine tollen Haare ruiniere?", er schaute mich ein bisschen entsetzt an.

"Es sind ja nur die Spitzen", grinste ich zurück.

"Ok aber unter einer Bedingung!

Du wünscht dir nie von mir blonde Haare, okey?", er schaute mich ernst an.

"Okey", lächelte ich.

Er fing an mir meine Spitzen rot zu färben und zeigte mir einen guten Schminkstil dazu.

Ich dankte ihm, bezahlte und verschwand in Richtung Shoppingcenter.

Ich ging in einen Laden der mich vom Geschmack her ansprach und

der für mein neues Image perfekt wäre.

Habe ich schon erzählt das ich mal magersüchtig war ?

Nein? Naja nicht so wichtig, nachdem ich die Magersucht überwunden hatte hab ich mir keinen Speck angegessen sondern mir Bauchmuskeln antrainiert und jetzt habe ich einen unglaublich attraktiven Bauch.

"Kann ich ihnen helfen?"

Ich zuckte zusammen.

Die Verkäuferin lächelte mich freundlich an.

"Ja, ähm können sie mir Outfits zeigen die schön sexy aussehen ?", ich versuchte ihr zu erklären was ich suchte "Ich bräuchte nämlich einen ganz neuen Style "

Sie schaute sich im Laden um und sagte mit einem Lächeln im Gesicht : "Gerne doch, im Laden sind sonst keine Kunden und ich hab gerade nichts wichtiges zu tun.

Wie wäre es  wenn ich ihnen Outfits in die Kabine reiche und wir dann zusammen entscheiden ob es ihnen gut steht ?"

"Okey, das klingt toll.

Ähm, du kannst mich auch duzen wenn du willst", ich lächelte sie ebenfalls an.

Es war eine ganz nette Verkäuferin, sehr jung und hatte echt coole Klamotten an.

Auf ihrem Namensschild stand Lucy. Sie jagte mich in die Kabine und ich probierte viele,viele Kleidungsstücke an.

Am Schluss waren es drei Skinny Jeans mit Nieten oder Löchern,

bauchfreie Oberteile, ein rückenfreies Oberteil,

hauchenge Tops, Miniröcke und Hotpans bei denen fast der Arsch rausrutschte.

Ich bedankte mich nach dem bezahlen bei Lucy und ging dann noch in ein Schuhgeschäft.

Ich fand schnell was ich wollte.

Highheels ;).

In vielen verschiedenen Farben und manche auch mit Nieten.

Vollbepackt wollte ich schon gehen, da fiel mir noch ein dass ich ja noch ein Piercing haben wollte. Einen Bauchnabelpiercing.

Deshalb lief ich ins nächstbeste Tättoostudio und fragte nach einem Bauchnabelpiercing.

Und kurz darauf kam ich mit einem heraus und war glücklich,

denn es hat nicht wirklich weh getan. So langsam wurde ich richtig müde deshalb fuhr ich wieder mit dem Bus nach hause und fiel müde in mein Bett und schlief kurz darauf ein.

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt