*Lea's POV*
Na toll! Jetzt war ich an den Ort zurück gekommen, von dem ich eigentlich abhauen wollte.
Leider konnte ich nicht einfach abhauen... weil das mit Sam ja im Prinzip meine Schuld war.
Und mein schlechtes Gewissen mich wahrscheinlich innerlich zerissen hätte. Meine Lösung war normalerweise immer abhauen, ich mein wer macht dass nicht?Ich half Sam den Gang entlang und er zeigte auf die weiße Tür hinten rechts. Ich umgriff den kalten Metallgriff und drückte die Tür auf. Ein schöner, heller Raum mit einem großen Ledersofa und einem großen Flachbildfernseher fiel mir im ersten Blick sofort auf. Ich brachte ihn zum Sofa und er lies sich aufs Sofa gleiten.
Seine Wärme verschwand sofort von meinem Körper und meine Hände fingen an zu schwitzen.
Ohne zu wissen was ich tun sollte, entschloss ich mich ganz einfach stehen zu bleiben.
Er grinste mich an "Setz dich doch".
Mein Gehirn wollte abdanken aber mein Gewissen lies meinen Kopf nicken.
Ich setzte mich auf das weiche Ledersofa. Eine unerträgliche Stille war im Raum, und sie wurde noch schlimmer als Cece herein kam. Denn sie schwieg ebenfalls und lies sich in einen Sessel fallen.
Ich unterdrückte mir die Tränen und versuchte zu lächeln.
Gelingen wollte es mir aber nicht."Na, was macht ihr den so?", Jake versuchte auch krampfhaft zu lächeln, als er in der Tür erschien.
Ich zuckte mit den Schultern und wollte auch nichts sagen.
Sam dagegen lachte los "Wir veranstalten eine schweigeminute..., was denkst du denn?".
Cece kicherte, obwohl das nicht einmal witzig war.
Und schon wieder herrschte Stille.
Eine ganze Weile sagte niemand etwas bis Jake die Stille unterbrach "Ähm.. Lea können wir reden?"
Nach diesem Satz wurde die Stillefase beendet und alle mussten etwas loswerden, außer mir.
Ich hatte einen rießiegen Kloß im Hals, oder es fühlte sich nur so an.
Sam musste auch wieder mitmischen "Jake, Kann ich vorher noch mit dir etwas besprechen". Auch Cece "Lea, wir müssen unbedingt reden"
"Kann ich gehen? Ich muss noch was ganz wichtiges erledigen!", log ich um aus der Misere rauszukommen. Ich war schon aufgesprungen und mit schnellen Schritten in Richtung Tür gegangen doch ich wurde schon wieder festgehalten. Diesesmal von Cece.
Sie packte mich und trug mich in einen Raum, dann versperrte sie die Tür. Ich sah mich in dem Raum um.. leider gab es im Badezimmer kein entrinnen.Ich starrte sie böse an "Lass mich gehen, ich hab wichtigeres zu tun als diese Kinderkacke hier".
"Lea, du kannst nicht immer vor allem abhauen!"
"Doch dass kann ich", schrie ich sie an und versuchte sie von der Tür zu entfernen.
Doch sie blieb standhaft und hielt schlussendlich meine Handgelenke fest.
Ich fing an laut zu schreien um sie zu quälen.
"HALT ENTLICH DEINE KLAPPE, ICH WILL DOCH NUR SAGEN DASS ES MIR LEID TUT.", schrie sie mich aufeinmal wütend an und schrie noch lauter weiter "ICH BEREUE ES! KAPIER ES DOCH ENDLICH!
ES TUT MIR SO LEID! DESHALB BIN ICH DOCH AUCH HIER..." sie wurde leise und flüsterte nur noch "ich wollte ihm die Warheit erzählen, dass das alles eine Lüge war. Das ich eine dumme Kuh gewesen war und... und..." sie fing an zu schluchtzten. Doch bevor sie weiter sprach nahm ich sie in den Arm und wir beide schluchtzten um die Wette.
"Ich hab dich doch lieb", flüsterte ich.
Und sie flüsterte zurück "Ich dich doch auch!"Nachdem wir uns beruhigt hatten liefen wir vorsichtig zurück zum Wohnzimmer. Kein einziges Geräusch kam aus der Tür. Wir schauten uns fragend an und öffneten langsam die Tür.
Sam lag auf dem Sofa und hielt sich ein Kissen vors Gesicht. Jake war nicht mehr im Raum und man konnte Sam leicht schluchzen hören. Ich ging zu ihm und versuchte ihm dass Kissen wegzunehmen, doch er umklammerte es fest.
Cece kam mir zur Hilfe und wir beide zogen im mit aller Kraft das Kisse weg. Seine Auge war blau unterloffen und seine Lippe blutete.
"Ohhh mmein Gott! Sam was ist passiert???", rief ich entsetzt.¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Widmung an
@angelvica
DU LIEST GERADE
Nur wegen dir, Bitch
Teen FictionWas ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ? Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert! Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist. Nur wegen dir, Bitch oder soll...