Nackte Aussichten

3.9K 206 9
                                    

"Nein, nein, nein mum", quietschte ich und wurde rot.

Um das Missverständniss zu beheben zog ich die Decke zur Seite. Was es jedoch auch nicht besser machte da er kein T-shirt mehr trug...

Jake strecke sich und rieb sich seine Augen bevor er sie öffnete.

Als er meine Mum sah lächelte uns stand auf und streckte ihr seine Hand entgegen"Schön sie kennen zu lernen, sie müssen Lea's Mum sein. Sie haben eine wunderbare und auch wunderschöne Tochter. Jetzt weiß ich woher sie das tolle Aussehen hat. Ich bin Jake".

Meine Mum wurde von blass zu Tomatenrot und lachte"Also ebenfalls schön dich kennen zulernen, ehrlich gesagt hat Lea mir nichts von einem Freund erzählt!"

Meine Mum starrte mir tief in die Augen, dann lies sie ihren Blick wieder zu Jake schweifen.

"Eigentlich wollte ich dich fragen ob du zum Frühstücken kommst...also in dem Fall ihr beide!"

"Gerne kommen wir, kann ich ihnen den etwas helfen?", kam Jake mir zuvor.

"Nein, alles schon hergerichtet...und Jake zieh dir etwas über!", mit den Worten bückte sich meine Mum und hob Jake's T-shirt und warf es ihm zu, dann verließ sie mein Zimmer.

Ich lies mich zurück ins Bett fallen und schaute zu wie Jake sein T-shirt überzog.

"Wieso hast du eigentlich dein

T-shirt ausgezogen?", grinste ich.

"Naja, mir war heiß", schmunzelte er und kam zu mir rüber. Er lehnte sich über mich und küsste mich sanft.

Dann zog er mich ruckartig nach oben und sagte "Wir wollen deine Mum doch nicht warten lassen!"

Und zog mich an der Hand aus meinem Zimmer.

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt