Movies and creepy girlfriends

5.2K 238 18
                                    

*Sam's POV*

Jake war schon ziemlich komisch. Trotzdem war er eben mein kleiner Bruder und ich musste mich um ihn ein kümmern.
Ein bisschen zumindest!

Ich ging in mein Zimmer und schaltete meinen Laptop an und dann kam sie wieder in meine Gedanken spaziert.

!!Lea!!

Lea geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Seit ich zuhause bin kann ich an nichts anderes mehr denken.
Ihre braunen Haare, ihre okerfarbenen Augen und ihr Lächeln. Oh mann was passiert hier??? Ich bin ja eigentlich froh wieder Singel zu sein, so ohne 'Klotz' am Bein!

*Flashback*

Es war vor drei Monaten als ich mit Steffi zusammen war.
'Sammi, kommst du? Wir wollten doch heute shoppen gehen', Steffi machte einen Schmollmund.
'Waren wir nicht letzte Woche erst shoppen?', ich lag auf dem Sofa und schaute im Fernsehr
'Zurück in die Zukunft 1' !
Mein Lieblingsfilm muss dazu gesagt werden !!!
"Jaaa, kann sein. Aber ich brauch ganz dringend eine neue Hose!!!" nun machte sie noch große Kulleraugen. Es sah zu süß aus, aber ich wollte unbedingt ein Zurück in die Zukunftmarathon machen. Bedeutet Teil 1,2 und 3 anschauen!!! Aber für sie musste ich wegen 'einer Hose' meinen Marathon abbrechen!
Ein paar Wochen später erwischte ich sie dabei wie sie mir Geld klaute. Andscheinend schon über 200€ hatte sie von mir verprasst.
Sie war ein Shopaholic wie sich herrausstellte. Sie suchte sich ihr Opfer und nahm es auseinander!

Wir trennten uns und ich sah sie nie wieder.

*Flashback Ende*

Jetzt hatte ich so richtig Lust 'Zurück in die Zukunft' zu schauen aber ich musste heute noch ins Karatetraining! Also stand ich auf,
packte meine Sachen und lief zu Bushaltestelle.

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Wer von euch kennt
Zurück in die Zukunft ?
Wenn nicht dann müsst ihr ihn euch mal reinziehen !!! :D

Widmung an
@Zayn1Maliks8Girl

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt