Nur wegen dir, Bitch

14.1K 425 51
                                    

Prolog

Was ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ?

Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert!!!

Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist.

Nur wegen dir, Bitch

oder soll ich sagen CECE

Brav war einmal, jetzt komm ich!

... mein neues Image ?

Roter Lippenstift!!! :*

*Leas POV*

"Kommst du Lea?", meine beste Freundin Cece schaute mich ein bisschen genervt an "Wir kommen sonst zu spät! Du kennst doch unseren Chemielehrer der wird uns glatt nachsitzen lassen und darauf hab ich sowas von kein Bock!"

"Jaja, okey ich muss nur noch kurz die Hausaufgaben abschreiben.

Außerdem muss ich das nur machen, weil du unbedingt mit mir shoppen gehen wolltest.", gab ich zurück.

Ich schnappte mir mein Block und mein Mäppchen und wir rannten die Treppen hinunter. Unser Chemielehrer wollte gerade die Tür schließen, aber wir waren schneller und flitzten in den Chemieraum. Wir liefen außer Atem an einen freien Tisch und pflantzen uns hin.

"Wart ihr jemals pünktlich?", fragte uns unser Lehrer Herr Schwarz. Cece grinste nur vor sich hin. Als Herr Schwarz kurz im Hinterraum verschwand kamen auf einmal fast alle Mädchen zu uns, oder eher gesagt zu Cece!

Sie war sehr beliebt in unserer Klasse, Nein, an der ganzen Schule.

Jedes Mädchen wollte mit ihr befreundet sein, und ich war es.

Sie war meine beste Freundin, obwohl ich eigentlich nicht sehr hübsch bin.

Braune/lange Haare, okerfarbene Augen und ich war nicht besonders groß für mein Alter.

Ich bin 15 und Cece schon 16.

An unserem Tisch waren noch zwei Plätze frei und fast alle Mädchen wollten hier sitzen außer eine ... .

Nur wegen dir, BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt