*Lea's POV*
Sam erzählte uns was passiert war und Cece hatte sich neben ihn gesetzt. Ich ging in die Küche, die gleich gegenüberlag und schaute in den großen eißernen Kühlschrank. Das obersten Fach war ein Gerfrierfach. Ich wüllte darin herum, fand aber kein Kühlbeutel. Deshalb nahm ich eine Packung gefrorenr Erbsen heraus und lief wieder zurück ins Wohnzimmer. Cece strich ihm sanft über den Rücken.
Ich gab ihm die Packung Erbsen und grinste "Ich dachte du hättest vielleicht hunger"!
"Haha", grinste er mit sarkastischer Stimme.
Er hielt sich die Erbsen aufs Auge und stöhnte.
"Weißt du zufällig wo Jake sein könnte? Ich mein, nicht dass er irgendeine Scheiße baut", fragte ich an Sam gerichtet.
"Lass ihn doch! Mir gehts doch viel schlechter... mein Bein tut weh und mein Auge ist auch verletzt!", schmollte er.
"Lea hat recht, es ist besser wenn sie ihn sucht. Ich bin doch auch noch da", stimmte mir Cece zu.
Ich grinste, es war offensichtlich dass Cece ihn attraktiv fand.Ich verlies das Wohnzimmer und hörte Sam noch stammeln
"Aber..".Doch ich war schon zur Haustür hinaus.Ich nahm mein Fahrrad und stieg auf. Als erstes fuhr ich in den Park.
Auf der Wiese saßen ein paar Shischaraucher und ein alter Mann lief mit einem Hund an mir vorbei.Dann fuhr ich zum 'Cute Amy'.
Ich betrat mein Lieblingscafè und freute mich über den tollen Geruch von Kaffee.
"Hey, Lea. Schön dass ich dich hier auch mal wieder seh", Kellie, meine Freundin die als Kellnerin im 'Cute Amy' arbeitet, bergrüßte mich herzlich mit einer Umarmung.
"Hey Kell, ich hatte zurzeit ein bisschen stress. Kannst du mir sagen ob voher Jake hier war?"
"Nein, sorry. Er war schon seit mehreren Wochen nicht mehr hier! Warum?"
"Echt?? Sorry, aber ich hab gerade keine Zeit. Ich erzähl es dir ein anderesmal okey?"
Sie nickte.
Als ich schon fast zur Tür hinaus war fügte ich noch hinzu "Sag mir bitte bescheid wenn du ihn siehst, okey?".
"Klar, achja denn kannst du haben", Kellie drückte mir ihren Kaffee in einem Papbecher in die Hand.
"Danke, wir sehen uns", grinste ich.
"Das hoffe ich", schrie sie mir noch hinterher.
Mit meinem Kaffee fuhr ich noch weitere Orte ab, an denen er sein könnte. Doch nirgends war er zu finden.Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und bemerkte dass es aus war. Schnell schaltete ich es an. Zwei neue Nachrichten.
Eine von Nicolei und eine von Selina. Als erstes schaute ich die von Nicolei an.Nicolei:
'Hey Süße! Ich hab ein tollen Typen kennengelernt und wollte wissen was du von ihm hälst! Wir könnten mal zu dritt etwas machen :D'Ich:
'Awwww, wie knuffig! Gern mal, aber gerade habe ich selber Liebesprobleme. :/Nachdem ich dass geschrieben hatte wurde ich sofort angerufen.
"Was ist passiert?", fragte Nicolei neugierig.
.
.
.Nachdem ich ihm alles erzählt hatte seuftzte er "Ohh, das tut mir Leid... aber wenn er dich wirklich gern hat wird er wieder kommen. Glaub mir!"
"Okee, ich geh am besten zu Sam zurück. Bye".
"Bye".Ich hatte die zweite Sms schon fast vergessen und wollte mein Handy wegstecken, aber sah sie noch rechtzeitig.
Selina:
'Hey, Jake ist bei mir. Ich glaub du solltest vorbeikommen. Er wimmert die ganze Zeit deinen Namen!
DU LIEST GERADE
Nur wegen dir, Bitch
Teen FictionWas ist wenn deine beste Freundin dir nur vorspielt deine beste Freundin zu sein ? Wird sich deine Welt verändern den meine hat sich verändert! Vom langweiligen zu etwas heißem. Wie meine Zukunft verändert worden ist. Nur wegen dir, Bitch oder soll...