Serena's SICHT-
Als ich am Abend mit meinen Hausaufgaben endlich fertig war, war es bereits 11 Uhr.
Deshalb machte ich mich Bett fertig und ging noch mal kurz an mein Handy. Ich öffnete WhatsApp und Sah das ich 3 Nachrichten von Lucia hatte.
Lucia -9:00-
Hay sere wg wmds hast du morgen schon was vor?Lucia -9:40-
Sere bist du noch wach? HalloLucia -10:30-
Sere ist wichtig wollen was machen mit Mädels und so die Jungs wollen auch mit.Ich -11:02-
Hay lu ehm ja von mir aus können wir was machen morgen und hab grade noch Hausaufgaben gemacht und will jz schlafen. Gute Nacht süße und bis morgen ♥️Lucia-11:03-
Na dann Schlaf schön sere, gute Nacht😘Ich machte mein Handy aus, legte es auf mein Nachttisch und kuschelte mich in meine Bettdecke ein. "Gute Nacht mom" schrie ich noch. "Nacht serena" rief sie zurück. Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein.
Ich wurde durch Datiri auf geweckt, so wie jeden Morgen. Ich musste mich aus dem Bett zwängen, da ich so müde war.
Anschließend trottete ich in das Badezimmer und dort duschte ich mich, putzte meine Zähne und zog meine Kleider an.
*Wieder ein Tag bei Herr maggiso* ich seufzte und lief während meinen Gedanken runter in die Küche. "Guten Morgen Schatz was willst du essen" fragte Meine mutter mich, gleichzeitig schaute sie mich fragend an.
"Ein Kaffee und Nutella" murmelte ich und setzte mich auf meinen Stuhl. "Das Nutella mit Brot oder ohne" fragte sie grinsend. "Nope gibst du mir bitte mein Müsli" sagte ich etwas lachend.
Ihr müsst wissen ich esse zum Frühstück meistens Müsli mit Nutella und nicht mit Milch. Als mein Essen auf dem Tisch stand fing ich sofort an zu essen. Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit meiner Mutter, doch mich störte etwas und zwar ihr dämliches dauer ginsen.
Ich wusste nicht ob es wegen unserem gestrigen Gespräch war oder wegen was anderem. Als ich dan fertig war schnappte ich mir mein Pausebrot und meine Rucksack.
Ich holte meinen Hut, setzte ihn auf und schlüpfte in meine Schuhe. Zum Schluss setzte ich noch meinen Rucksack auf und schloss hinter mir die Tür.
Ich beeilte mich etwas da ich Angst hatte zu spät zu kommen. Doch Wo ich dan an der Bushaltestelle ankam sah ich nirgends Lucia.
*He die ist doch nicht krank oder* allgemein kam niemand. Ich wartete noch etwa 20 Minuten doch der bus kam einfach nicht. *He ist heute Wochenende* ich wartete noch mal 20 minuten.
Als es mir doch zu viel wurde lief ich wieder nach Hause. So müde wie ich noch war, Klingelte ich und meine Mutter machte mir auf.
"Mom der bus kam nicht" seufzte ich und zog meine Schuhe aus und stellte den Rucksack wieder an seinen Platz. " Schätzchen welchen Tag haben wir den heute" fragte Mom und grinste wieder. " Dienstag" sagte ich leicht verwirrt.
"Nope, das war Dan wohl dein Fehler" jetzt lachte sie und und ging in das Wohnzimmer.
Ich folgte ihr und mein Blick fiel auf den technischen Kalender. "Eh wie, wir haben Samstag, gestern war doch Montag oder etwa nicht" ich schaute sie verwirrt an.
"Schatz du bist echt ein kleines verpeiltes Hühnchen" sagte sie und lachte laut los. Mein hiern konnte noch nicht denken es war noch im Standby Modus.
"Ich hab mich heute morgen schon gewundert warum du so früh wach warst, und als du Dan los gelaufen bist, ich konnte dich einfach nicht aufhalten es war zu lustig" sagte Mom und lachte immer mehr.
Ich wurde verarscht ernsthaft wow wie lustig. Ich schaute sie mit einem Blick an den niemand hätte Faken könne. Doch das brachte sie noch mehr zum lachen, weshalb ich nur seufzend den Kopf schüttelte und innerlich mich schon wieder im Bett sah.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂 😂😂😂😂
So Leute nach drei Tagen wieder ein Kapi aber jagut hoffe es gefällt euch hab euch lüb
LG yespika3. Umgeschriebenes Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...