Heute wachte ich extrem gut gelaunt und ausgeschlafen auf, ging ins bad und machte mich fertig. Ich war einfach so glücklich.
Ich rannte schnell in die Küche und dort aß ich mein Frühstückauf und ging ganz schnell aus dem Haus.
Ich lief ganz gechillt zur bus Haltestelle. Bis ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich blieb stehen und entsperrte mein Handy.
WhatsApp zeigte mir 2 neue Nachrichten von Ash an. Ich öffnete den Chat und las die Nachrichten durch.
Ash❤ 6:30
Guten morgen Bby hast du gut geschlafen?Ash❤ 7:00
Halt mir im bus bitte ein Platz frei, Bis später Baby, ich liebe dich 😘Schnell tippte ich meine Nachricht ein.
Ich 7:05
Ja ich hab gut geschlafen, und klar halt ich dir einen Platz frei Baby übrigens ich liebe dich auch😘Ich steckte mein Handy zurück in meine Jackentasche und setzte meinen Weg Fort. Als ich an der Haltestelle an kam Standen dort bereits Lucia und Gary.
"Guten Morgen serena" rief mir Gary entgegen. "Morgen" gab ich zurück. Ich hatte immer noch etwas Angst das Lucia sauer auf mich war, das jedoch legte sich als sie mich ganz dolle umarmten.
"Serena, ich hab dich ganz dolle lieb" sprach sie und ich erwiderte die Umarmung. Wir redeten noch etwas, bis dann auch schon der Bus kam.
Wir stiegen ein und setzten uns. Lucia und Gary setzten sich direkt hinter mich. Ich fing an Musik zuhören, bis dan auch Maike, Sandra und ash einstiegen.
Er setzte sich wie ausgemacht neben mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich konnte Lucias blicke schon förmlich auf meinem Rücken spürte, weshalb ich einfacg weiter nach vorne schaute.
Er legte seinen Arm um meine schulter und drückte mich an sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter Und schloss die Augen. Er war einfach angenehm warm.
Dan musste ich wieder an seine wunderschönen Augen denken.....ein Traum. Als wir endlich an der Schule ankamen und ins Klassenzimmer gingen stellte Lucia mir die Frage aller Fragen. "Seit wann sere". Ich musste lächeln.
Weshalb sie mein lächeln nur erwiderte "Eh seit gestern Abend, und ich muss dir noch danken, hätten wir uns nie gestriten wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen.....danke lu" sagte ich und umarmte sie ganz fest.
Sie erwiderte die Umarmung. "Alles gut und viel hab ich doch gar nicht gemacht" sie lächelte und wir liefen in das Klassenzimmer.
Ich setzte mich auf meinen platz neben ash und lächelte ihn nochmal an, bevor der Unterricht begann.
Wir hatten Mathe bei Herr maggiso, Naja ausnahmsweise war er Mal nicht schlecht gelaunt was mich echt wunderte.
Dan fing er an uns was zu berichten. "So Kinder ich habe eine gute Nachricht für euch" sagte er und fing an zu lächeln. Warte er lächelt das tat er nie.
"Und zwar werden wir in einem Monat auf Klassenfahrt gehen für 2 Wochen" fuhr er fort, sofort schrien alle vor Freude. Nur ich nicht, ich konnte mich Bis jetzt immer davor drücken, aber dieses Jahr muss ich wohl mit da er schon meinte keiner dürfe hier bleiben.
Meine Gute Laune änderte sich in ein Naja etwas ängstlichen Zustand. Ich schielte zu Ash. Selbst er freute sich mega, alle standen mittlerweile selbst Herr maggiso fing an zu jubeln.
*Was war falsch bei denen*. Ich seufzte so unauffällig wie möglich. Ich war noch nie wirklich von zuhause weg gewesen deshalb hatte ich auch so Angst davor zu reisen.
Plötzlich kamen mir die Tränen, weshalb ich auf stand und mich am Tisch abstützte. Ich bekam kaum noch Luft und viele einzelne Tränen fielen auf meinen Tisch.
Wahrscheinlich steigerte ich mich einfach zu sehr in die Sache rein. Ich schaute in die Augen meines Freundes, die mich fragend ansahen. Ich schüttelte meinen Kopf und flüsterte ihm zu.
"ich hab Angst". ich spürte plötzlich die ganzen Blicke der Klasse auf meinen Rücken weshalb Ich einfach aus dem Klassenzimmer rannte, direkt in das Mädchenklo.
Dort schloss ich mich wieder ein.
-lucias Sicht-
"Was hat sie den auf einmal" fragte Herr maggiso und schaute Serena verwirrt hinter her.
Sandra, Maike und ich wussten nur zu gut was sie hatte. "Serena hat Angst auf Klassenfahrten zu gehen, sie fand in den vergangenen Jahren immer eine Ausrede um nicht mitfahren zu müssen" antwortete ich auf seine Frage.
"Oh aber es wäre doch wirklich schade wen sie nicht fahren würde" mischte sich ash mit in die Unterhaltung ein.
Wir alle nickten. Ich meldete mich und fragte ob ich serena suchen könnte, er nickte und ich verließ den Raum. Ich hörte ein weinen das von meiner besten Freundin kam.
Ich ging in das Mädchen Klo und fand sie dort. "Sere, hey Süße hör auf zu weinen, dein Freund, also wir fände es wirklich schade wen du nicht mit kommen würdest.
Ich verspreche dir wir werden ganz viel Spaß zusammen haben" versuchte ich sie aufzumuntern.
Ich half ihr hoch, wischte die Tränen weg und lächelte sie an. Ich machte sie wieder hübsch, damit sie nicht mehr so blass und verheult aussah.
"So bist du bereit?" fragte ich sie. Sie nickte und wir gingen wieder in das Klassenzimmer. Sie blieb vor der Tafel stehen, was mich kurz verwunderte aber ich setzte mich wieder zu Gary.
Serena's SICHT-
*Was würde ich ohne Lucia tun, ich kann mir keine Welt ohne sie mehr vorstellen* Ich stand nun da, seufzte und wurde von allen angestarrt .
"Leute ich fahre mit" sagte ich so laut wie ich konnte und lächelte in die Klasse.
😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
So Leute hier wieder ein Kapi könnte sein das ich morgen doch noch Posten kann😀 aber guut ihr fragt euch bestimmt wieso keine Bilder mehr oben sind irgend wie hab ich Probleme wenn ich sie einfüge und das kapi noch nicht veröffentlicht habe sieht man das Bild aber danach steht da einfach nur wattpad oder ist das nur bei mir so schreibst mal in die kommis. Hoffe euch gefällt das kapi trotzdem
LG Yespika.10. Umgeschriebenes Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...