wer ist unbekannt

390 14 3
                                    

Ash's Sicht
Beim Essen musste ich die ganze Zeit serena beobachten sie schaute andauernd auf ihr Handy das brachte mich zum Nachdenken. Sie aß nicht besonders viel sonder stöchelte abunzu mal mit der Gabel darinnen rum. "Serena ist alles okay bei dir" fragte ich nach weiteren 10 Minuten. "Jaja" sagte sie nur stand auf und legte ihr Handy auf den Stuhl und verließ unsere Hütte. Als die anderen ebenfalls die Hütte verließen musste ich einfach wissen mit wem serena schreibt. Ich weiß das klingt voll stalkermesig aber hallo ich mach mir Sorgen um mein Bby. Also nahm ich es und gab ihren Pin ein. Ja ich wusste den Pin. Als ich dan in WhatsApp ging fiel mir ein Chat besonders ins Auge. *Wer ist unbekannt* ich sezte mich hin und fing an mir den Chat durch zu lesen und war echt schockiert. Ich konnte es nicht unterdrücken und schrieb ne Nachricht von serena's Handy .

Ich 11:50
Hay du hier ist ash ganz ehrlich junge mach meiner Freundin nicht das Leben schwer du bist ein krankhafter Stalker

Die Person las die Nachrichten antwortete aber nicht "so ein Wixxer" fluchte ich vor mich hin. ",He wer ist ein Wixxer" fragte mich plötzlich jmd.
Ich drehte mich um und erblickte serena mit einem Fragenden blik. "Eh so einer bei Quiz Duell. "Och ash du sollst mich doch fragen bevor du Quiz Duell spielst" sagte sie Kopfschüttelnd und nam ihr Handy mit sie legte sich in ihr Bett und hörte Musik.

Serena's SICHT-
Ich fing an Musik zu hören als ich plötzlich eine Nachricht von unbekannt bekam ich öffnete WhatsApp und ich war geschockt.

Ich 11:50
Hay du hier ist ash ganz ehrlich junge mach meiner Freundin nicht das Leben schwer du bist ein krankhafter Stalker

*Oh ash*

Unbekannt 11:55
Ganz ehrlich du kannst nicht einfach an serena's Handy gehen und den Chat durch lesen das ist krankhaft du wiederst mich an ash kechum

Ich las die Nachrichten und war übelst sauer zum einen Teil auf ash zum anderen auf unbekannt und da stellte ich mir eine Frage *wer ist unbekannt* diese Frage stellte ich mir schon seit dem er / sie mich angeschrieben hatt. Ich nam mein Handy und hielt es vor Ash's Gesicht
Und fing an "kannst du mir mal erklären was das ist ash kechum" brüllte ich schon fast. "Ja tschuldigung ich hab mir nur Sorgen gemacht" verteidigte er sich. "Denkst du ich betrüg dich oder wie vertraust du mir nicht" schrie ich enttäuscht. "Doch wie gesagt ich machte mir Sorgen" sagte er immer leiser. "Das ist das aller lezte ash vorallem lese ich ja auch nicht die Nachrichten die tortina dir schreibt" sagte ich mit Tränen in den Augen. Ihr müsst wissen er hat ihre Nummer bekommen. "Hast du deine Tage oder was" fing ash mich anzuschreien. Diese Worte haben dem Streit den Höhe Punkt ich war so perplext das ich nicht mal merkte das ich ash eine geknallt habe. Ich drehte mich wegg und rannte aus der Hütte mitten in den Wald. Dort sezte ich mich an einen Baum und fing an zu weinen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand plötzlich jmd vor mir "was ist den los". Ich hob meinen Kopf und Sah ......
😭😭😭😤😤😤😤😭😭😭😭😭😭😢😢
So Leute jz heißts raten hoffe euch gefällt das kapi und würde mich mal interessieren zu wen ihr jz halten würdet zu serena oder zu ash das nächste kapi kommt wahrscheinlich morgen wen ich Zeit habe Mittwoch auf jeden Fall ned ich wünsche euch noch ne schöne Nacht und hab noch so ne Frage wollt ihr so ein Adventskalender Buch haben wen ja sagt bescheid
LG yespika

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt