Serena's p.o.v
Ich stand nun da, mit offenen mund und konnte es nicht glauben wen ich da sah. Schlimmer kann der Tag echt nicht werden.
"Serena sag doch hallo zu ash und seiner mutter" sprach meine mutter plötzlich und holte mich somit aus meiner Schock-Starre heraus. "H-hai" stotterte ich.
Ich versuchte zu grinsen was aber nicht funktionierte deshalb war es leider nur ein hässliches fake grinsen. Mom erklärte mir das sie mit uns zu Abend essen würden und mein Blick wanderte sofort zu der Uhr die an der Wand hing.
Wir hatten erst 16:00 also noch zwei stunden biss es essen gab, ich würde ihm einfach aus dem weg gehen. Als Ich grade wieder hoch in mein Zimmer gehen wollte, stoppte mich meine Mutter. "Schatz nimm doch ash mit in dein Zimmer ich denke nicht das er erwachsenen Gespräche so interessant finden würde" sagte sie mit einem breiten grinsen auf den Lippen.
"Hm okay" sagte ich etwas monoton und forderte ash auf schon mal die treppe hoch zu laufen. Ich drehte mich um und schaute meine Mutter mit diesem wen blicke töten könnten blick an.
Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich wieder um und lief die treppe hoch. Ich ging mit ash, der oben auf mich gewartet hatte in mein Zimmer.
"E-eh ist nicht aufgeräumt" warnte ich ihn mit dem blick auf den boden gerichtet vor. Ich schloss die Tür hinter mir und wusste nicht was ich sagen sollte.
Also Nun standen wir in meinem Zimmer ganz alleine, ich lief auf mein Bett zu und setzte mich, aber ash jedoch blieb unbeholfen im Raum stehen. "Du darfst dich auch gerne setzen, also nur wenn du magst" sagte ich leicht angespannt.
Er nickte und setzte sich zu mir. Keiner sagte etwas und diese Stille brachte mich innerlich um.
Ash ging es jedoch genauso das konnte ich an seinem Blick sehen.Plötzlich brach er Dan die Stille, was mich zum Teil etwas erleichterte. "Also" fing er an. "Also...?" Wiederholte ich. Er atmete tief ein und fuhr fort. "Stimmt das was lucia heute in der pause gesagt hat" fragte er kurz und knapp.
*klar musste diese frage kommen* ich seufzte kurz und fing dan an zu reden. "Wen ich ehrlich bin....... ja". Da ich schon wieder etwas rot wurde drehte ich meinen kopf von ihm weg damit ich seine Reaktion nicht sehen musste.
Doch das was jetzt kam überraschte mich schon etwas, er hob mit seinem Finger meinen Kopf in seine Richtung und ich wurde immer roter vor Scharm.
"Weist du....ich glaube ich liebe dich auch" flüsterte er mir in mein Ohr. Erst Schokierten mich seine Worte, träumte ich gerade nur oder war das real. doch Schluss-endlich überkam mich ein Glücksgefühl.
Er Schubste mich leicht so das ich auf dem Bett lag, und nicht mehr saß, er stützte sich mit seinen unterarmen ab und war dan direkt über mir.
Er kam mit seinem Gesicht immer näher, bis es nur noch wenige Zentimeter waren die unsere Lippen trennten.
Plötzlich fragte er mich was "serena darf ich dich küssen" er biss sich total sexy auf die Unterlippe. *Wieso fragt er mich das jetzt natürlich darf er das* "ja ash, du darfst" sagte ich und lächelte ihn an.
Er nickte kurz und Überwand die letzten aber wenigen Zentimetern und unsere Lippen berührten sich endlich. Diese Gefühle in mir konnte ich zu dem Moment gar nicht beschreiben.
Es fühlte sich an wie ein Traum, weshalb ich meine Augen schloss um den Kuss voll und ganz genießen zu können. Nach gefühlten 2 Minuten lösten wir uns von einander.
Ich schaute ihn an und lächelte. Ash löste sich von mir, stand auf und setzte sich wieder normal hin. Ich lag da noch immer und schaute ihn einfach nur in die Augen. Er hat wirklich schöne Augen.
"Serena deine Augen sind ein Traum" sagte er grinsend. "Und deine erst" sagte ich lachend. Er reichte mir seine Hand und half mir hoch. Nun saßen wir wieder auf meinem Bett.
Plötzlich küsste ich ihn einfach, doch es war mir irgendwie auf einmal ziemlich peinlich. Ich rutschte weg und schaute wieder auf den Boden. "Serena das muss dir jetzt echt nicht peinlich sein" sagte er lachend.
Ich schaute ihn an und er musste noch mehr lachen. "Wieso lachst du den jetzt " schmollte ich und schaute ihn gespielt traurig an. "Ach Du und die Tomate solltet mal Bekanntschaft machen" grinste er und hielt mir seine Handy kamera vor die nase.
Ich schreckte leicht auf und er musste wieder lachen ich schnappte mir ein Kissen und warf es auf ihn. Das ganze endete in einer riesen Kissen-Schlacht. Am Ende lag ich völlig erschöpft auf dem Bett, wir er diesen Moment nutzte und an fing mich durch zukitzeln.
Ich lachte los, bekam kaum noch Luft aber es war lustig. "Ahh ..... Neiin....bitte......nicht....Ash" sagte ich wärend ich lachte. "Niemals" lachte er. Er kitzelte mich weiter und irgendwann sagte er einfach in Dauer schleife "ich liebe dich serena" und dann kam er wieder näher und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss der dieses Mal noch schöner war als die davor. *Ich liebe es ihn zu küssen* er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Er zog mich zugar noch enger an sich was mir natürlich total gefiel.
Irgendwann schliefen wir kuschelnd ein. "Serena, ash essen fertig" rief meine Mom durch die Tür, weshalb Wir wach wurden und ich ihr zu rief das wir gleich kommen würden. Ich stand auf und schaute in den Spiegel.
Meine Haare waren total unordentlich. Durch den Spiegel konnte ich erkennen, das Ash sich schon wieder das Lachen verkneifen musste.
Wir liefen gemeinsam die Treppe runter und setzten uns an den Tisch. Wir redeten mit unseren Müttern und aßen. Wie immer aß ash am meisten.
*Wie kann er nicht zu nehmen* nach dem Essen mussten sie leider auch schon gehen
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
So Leute endlich mal wieder ein neues kapi das zugar mal lang ist wen ihr wollt könnt ihr euch ja ein Kreuz in den Kalender malen.
😂 Ich hoffe euch gefällt das kapi vilt kommt heute noch mal so ein langes ich hab so viele Ideen ey omg mein Kopf explodiert bald so viel nur für euch.
Ich bin euch mega dankbar wie gesagt ohne euch were das nur halb so cool ich bin immer noch voll perplext das mein altes Buch so gut angekommen ist❤ erst mal ein Herz für euch hoffe es kommt nicht schleimisch rüber.
Also viel Spaß beim Lesen meine Kleinen..... Wie wollt ihr absofort genannt werden schreibt Ideen in die kommis
LG.Yespika💙
9. Umgeschriebenes Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...