Ash's Sicht
Oha bin ich auf geregt heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens. Heute hat Serena Geburtstag und ich habe das perfekte geschenkt für sie naja Hoff ich zumindestens. Ich lief aufgeregt in der Küche hin und her und wartete auf serena die noch schlief. Mein Margen knurrte und das gab mir das Zeichen das ich Hunger hatte. Dan hörte ich das jmd die Treppe runter kam und auf meinem Gesicht bildete sich ein fettes Grinsen. "Guten Morgen" prummte sie und rieb sich den restlichen Schlaf aus den Augen. "Morgen Liebling" sagte ich und küsste sie. "Auf was hast du Hunger" fragte sie noch leicht verschlafen.. "hm auf deine Lippen" sagte ich sarkastisch.
"Haha ne sag was willst du essen" lachte sie und schaute mir in die Augen. "EM Spiegel Eier mit Speck" sagte ich und wuschelte einmal durch ihre Haare. Das viel nicht besonders auf da sie ja erst aus dem Bett gekommen ist. Serena fing an zu kochen werend ich den Tisch deckte. "Schatz soll ich dir noch helfen" fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und sah etwas traurig aus wieso nur.....vilt weil ich so tuh als hätte ich ihren Geburtstag vergessen ich weiß ist vilt mieß aber das hat nen bestimmten grund. Naja ich ging also hoch in unser Zimmer und hohlte mir meine Kleider für den heutigen Tag und ging in das Badezimmer. Dort duschte ich und machte mich fertig. *Man bin ich nervös* ich war in Gedanken bis mich eine zärtliche stimme zurück in die Realität hohlte. "Hey Ash essen ist fertig" sagte Serena die hinter mir Stande ich nickte und folgte ihr runter in die küche. Dort setzte ich mich neben sie und fing an zu essen. Es war lange Zeit Still und das ließ mich noch nervöser werden. Doch Serena brach die Stille. "Und was hast du heute noch vor" fragte sie. *Tut mir leid Serena* "ehm weiß nicht gehe vilt mit Gary und calem pokern warum" antwortete ich. Ihr denkt doch nicht ernsthaft ich Poker sehr ich so ausSerena's SICHT-
*Also hat er es wirklich vergessen* ich seufzen kurz und antwortete Dan auf seine Frage "Ach nur so" . "Jupp was machst du dan" fragte er plötzlich. "Filme schauen" nam ich als Ausrede.*betrügt er mich* wir aßen weiter und redeten nicht mehr mit einander. "So Schatz ich muss Dan auch los" meinte ash, stand auf, gab mir ein Kuss und verschwand. Ich sprach meine Gedanken aus "aber es ist doch erst halb neun" ich seufzte wieder und räumte das benutze Geschirr zur Spülmaschine und räumte sie ein. Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich stand vor dem Spiegel und dachte nach *hat jeder meinen Geburtstag vergessen* ich putzte mir die Zähne und Schminkte mich dezent danach flocht ich mir die Haare und verließ das Bad. Ich machte das Bett und hohlte mir ein kurzes Sommerkleid aus dem Schrank und zog es an. Danach machte ich ein bisschen den Haushalt und langweilte mich am Ende.
Ash's Sicht
Ich ließ Serena also alleine und traf mich mit unseren ganzen Freund beim prismaturm den dort würden wir serena's Geburtstag feiern. Als alle da waren fing das gestalten an wir gaben uns richtig Mühe und es sah auch wirklich gut aus. "Hoffentlich klappt das alles" meinte ich zu meinen besten Freund Gary. "Das wird schon Bro ich habe das auch hin bekommen" meinte er und schlug mir leicht auf die Schulter. "Du hast Recht und das muss was heißen" lachte ich. Dan gestellte sich auch Lucia zu uns und wir redeten noch ein bisschen was so geplant ist. "Was schenkst du serena eigentlich" fragte Lucia doch ich schüttelte den Kopf und grinste. "Das sag ich nicht" lachte ich und Kratzer mir am Hinterkopf. Gary war der einzige der wusste was ich vor hatte und das war auch gut so schließlich wollte ich nicht nur Serena überraschen nein ich wollte ganz Karlos überraschen. Lucia stand auf und lief Richtung Lkw der die Getränke lieferte als Gary Dan sah das sie die getränkkisten tragen wollte stoppte er sie und ich musste schon etwas lachen. "Der Arzt hat gesagt du darfst nicht schwer heben also her damit" sprach er und nam ihr die Kiste weg. Wir machte die lätzten Vorbereitungen und checkten nochmal die Liste der Gäste. "Okay ready " meinte Gary und somit rief ich Serena an. "Ja ash was giebts" meinte sie etwas niedergeschlagen. "Du musst sofort zum prismaturm kommen es ist wichtig" sagte ich und legte auf.
-------20 Minuten später--------Serena's SICHT-
Als ich am prismaturm ankam dachte ich erst das Ash mich verarscht hätte. Plötzlich würden mir die Augen zugehalten und ich hörte die Stimme von Ash. "Hey Schatz ich muss dir was zeigen" meinte er und ich nickte nur. Ich hörte wie ein Schalter betätigt wurde und auf einmal war alles so hell, er nam seine Hände weg und mich blendete ein Licht. Plötzlich sah ich meine Freunde und Familie und alles war dekoriert ich konnte es nicht glauben ich war total überrascht. "HAPPY BIRTHDAY" schrien alle synchron. Mir kamen die Tränen ich war überglücklich und total schockiert. Alle gratulierten mir und ich bekam mega viele Geschenke. Später saß ich Dan mit Lucia, Gary und Ash an einem Tisch . "Lucia willst du nicht doch ein glaß Sekt" fragte ich doch meine beste Freundin schüttelte den Kopf. "Wein" fragte ich doch sie schüttelte wieder den Kopf und lächelte. "Ich kann nicht" sagte sie und zeigte auf ihren Bauch. "Whaas du bist schwanger" rief ich. "Ja und du bist Patentante" lachte sie. Als könnte es nicht noch besser werden nam Ash mich änder Hand und zog mich mitten in den Raum wo uns jeder sehen konnte. Er nam meine beiden Hände und schaute mir in die Augen. "Serena wir kennen uns jz seit der 8. Klasse und sind seit dem zusammen wir haben viele Probleme gelöst und und wieder vertragen ich will immer bei dir sein und deshalb frag ich dich" fing er an und mir kamen schon die Tränen. Er kniete sich vormich hin und hohlte ein kleines Kästchen mit einem Ring aus seiner Tasche. "Willst du mich heiraten Serena" fragte er und mittlerweile war ich am heulen ich brachte keinen Ton mehr raus und nickte einfach . Alle jubelten und Ash küsste mich doch plötzlich versagte mein Kreislauf und mir wurde schwarz vor Augen.........
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
So Leute das war 4-ever Friends. Es tut mir leid dass ich die ff jz schon beende aber ich habe keine Ideen mehr und deshalb werde ich jz erst einmal die anderen ff weiter schreiben und wer weiß was danach kommt. Ich habe einfach schon lange kein pokèmon mehr geschaut das liegt vilt auch an Sonne und Mond . Aber ich kann mich einfach nicht mehr hinnein versetzen vilt Fang ich noch mal an und schaue jede Staffel von pokèmon durch wen ich Zeit habe damit ich mehr Ideen sammeln kann also pokèmon bleibt hier am leben haubtsächlich amourshipping. Sonst würde ich ja nicht yespika heißen aber mich würde es auch freuen wenn ihr bei meinen anderen ff's vorbei schaut. Genug gelabert Erst Mal danke an euch alle das ihr mich so dolle unterstützt ich habe euch alle wirklich total gerne und ja ich sage es immer wieder ohne euch macht das Schreiben keinen Spaß
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend
Liebe Grüße eure yespika ❤
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...