Serena's sicht
Gestern war Sonntag ich hatte mit niemandem geschrieben und die ganze Zeit nur nach gedacht. Heute war wieder schule also muss ich wohl heute wieder neben ash sitzen wie gesagt das wird das schlimmste Schuljahr das ich jeh hatte.
Und ja ich war immer noch sauer auf ihn, was war den so schlimm daran Gefühle zu zeigen, zu jemanden nett zu sein. Das konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich stand also auf machte mich fertig und ass schnell mein Frühstück bevor ich dann schlecht gelaunt das Haus verließ. Gestern hatte meine Mutter mich gefragt wie der Tag war, sie hatte sich nicht einmal um mich sorgen gemacht.
Sie dachte ich sei in guten Händen. Als ich an der Bushaltestelle ankam sah ich auch schon lucia, garry und .......ash. ich verdrehte genervt die Augen.
*hat ash bei gerry gepennt oder was ......ach egal* ich blieb neben dem häuschen stehen und vermied jeden Augen-Kontakt mit Ash. Ich starrte auf den Boden und dachte nach.
"Hey serena komm doch zu uns quatschen und so" lächelte mich meine beste Freundin an. Ich richtete meinen Blick auf und schaute ihr in die Augen.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, heute nicht sorry lucia" antwortete ich etwas genervt. "Oh okay dan später" meinte sie etwas traurig und fing wieder ein Gespräch mit den Jungs an.
Ich holte mein handy aus meiner tasche und steckte mir meine kopfhörer in meine ohren. Ich schielte ab und zu, zu Ash und versuchte etwas aus seinen Blick zu erkennen doch ich scheiterte.
Wir warteten auf den bus und ja ich stand da alleine und dachte über gestern nach. *hab ich was falsch gemacht* ich seufzte leise. *villeicht mag er mich ja gar nicht*. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "serena der bus ist da" schrie lucia mir zu.
Ohne etwas zu sagen stieg ich in den bus ein und setzte mich ganz hinter an das Fenster. Lucia setzte sich natürlich zu Gary. Und naja Ash setzte sich neben mich. Ich sprach ihn nicht an und er mich auch nicht.
Auch beachtete ich ihn nicht und das ging auch so weitet bis zur 2. Pause da wollte er dann doch Klartext reden. Ich schaute ihn traurig an.
"Serena lass uns Mal bitte reden, irgendwas stimmt doch nicht" meinte er, nahm meine hand und zog mich mit in eine ruhige ecke wo keiner war.
Erst schaute er mich nur an, ich jedoch richtete meinen Blick auf den Boden. Er legte seine Finger unter mein Kinn und hob es an. "So serena was ist los mit dir du kannst es mir sagen" sagte er unf lächelnd.
Ich schaute ihn an und die Wut stieg wieder. "Was sollte das gestern, man ash hab ich irgendwas falsch gemacht " brüllte ich ihn schon fast an. "Nein es ist nur so..." weiter konnte er nicht reden weil ich ihn unterbrach.
"... Sag doch einfach das du eine Freundin hast, es tut mir leid wirklich" schrie ich und rannte in das mädchen WC dort sperrte ich mich in einer der WC kabinen ein und fing an zu weinen mein Herz tat gerade sehr weh.
"Ahhahhhha" schrie ich und schluchzte vor mich hin. Plötzlich klopfte jmd an der Tür. "Geh weg" schniefte ich. "Sere alles okay" fragte mich eine sehr bekannte stimme.
"Ja geh weg, lass mich einfach in ruhe lucia und geh zu deinem gary der ist dir sowieso wichtiger als ich." sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
" Ich denk nicht einmal daran zu gehen, Nein du bist meine beste freundin ich lass dich nicht in stich" sagte sie und kletterte unter der tür zu mir. Ich war schon etwas schockiert aber umarmte sie trotzdem.
"So sweety was ist passiert, erzähl mal" fragte sie und wischte mir eine träne weg. Ich erzählte ihr alles und sie wurde sofort wütend, machte die tür auf und rannte aus dem mädchen WC.
Sie rannte zu Ash,Gary und den rest der jungs wo auch maike und sandra standen, die lucia nur fragend anstarrten. "Ash wie konntest du serena nur das Herz brechen, man was bist du für ein verdammter Idiot sie Liebt dich okay warum checkst du das nicht....." posaunte sie raus.
Ich stand geschockt hinter der Gruppe und hörte auf zu atmen. Ihr stockte der atem. "Was" fragten alle syncron nach.
Ich stand mit tränen in den Augen hinter ihr und fragte sie "was hast du gemacht".
7. Umgeschrieben Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...