- serenas sicht -
Nun stand sie vor mir, sah mich mit großen Augen an und war konnte nicht fassen was sie da gerade gesagt hatte. Ich starrte sie mit leeren Augen an.
Mir flog gerade so viel durch den Kopf. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr ordnen. Zum Teil war ich so sauer auf sie, zum anderen entäuscht aber vor allem war ich ängstlich.
"Omg...E-es tut mir si leid serena, das wollte ich nicht, wirklich"stotterte sie vor sich hin. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war wie in einer starre. Gary legte eine hand auf lucias schulter und flüsterte ihr etwas ins ohr.
Ich sagte immer noch nichts, ich war wie Stein Ich traute mich nicht einmal zu Ash zu sehen. "Serena das wollte ich wirklich nicht ich war nur so sauer, es tut mir so unfassbar leid" ihre Stimme brach und ihr liefen schon Tränen die Wange hinunter.
Ich jedoch blieb still, wie soll ich jetzt handeln. Ich Rang mit meinen Gefühlen, die Vernunft kämpfte gegen die Wut, die leider viel zu stark war. "Ich hasse dich lucia, wieso kannst du nichts für dich behalten, weißt du was ich nicht verstehe, du darfst glücklich sein aber ich nicht, mir machst du immer alles kapput" schrie ich plötzlich ohne davor nach zu denken, und alle um uns herum starten uns an.
"A-aber es war doch nicht mit absicht, und das stimmt doch gar nicht, ich würde es dir gönnen" brüllte sie mich an, ihr leichtes weinen wurde zu einem Heulkrampf. Ich sah zu ash, er war einfach nur sprach los und regte sich kein Millimeter.
Auch hatte er nichts mehr gesagt und schien nachdenklich. "Serena sei nicht so hart zu ihr" mischte sich gary mit ein. Mein Blick wanderte wieder zu den beiden und er verfinsterte sich. Hatte hier den niemand von meinen Freunden Verständnis für mich.
"Ja genau das hätte dir doch auch passieren können, ist doch nicht schlimm, Ash ist garantiert nicht sauer auf dich" fügte paul hinzu. "Ja eben mach kein Drama es wäre doch eh irgendwann raus gekommen, lieber jetzt als später, das hätte dich umso mehr verletzen können" sprach jetzt auch noch calem.
"Serena, es ist wirklich nicht schlimm" versuchte Maike mich zu beruhigen doch sie scheiterte. "Hält hier den keiner zu mir" fragte ich leicht perplext und schaute meine Freunde leicht traurig an. Alle schüttelten den kopf, alle bis auf ASH er blieb immer noch regungslos.
"Typisch jungs mischen sich in sachen die sie ein scheiß angehen" schrie ich mit tränen in den augen. Ich wischte mir die Tränen weg und erschrak als Plötzlich eine Durchsagen von der Schulleiterin ertönte.
"serena yvonne kommen sie bitte sofort in mein büro". Ich starrte zum Lautsprecher und seufzte. *na toll, jetzt auch noch das* ohne etwas zu sagen, ging ich die treppe nach oben und ging zur Tür die zum Büro führte.
Neben der tür sand timo die kleine petze aus der 5ten. Er schaute mich etwas ängstlich an und mir wurde klar das er mich verpetzt hatte. So wütend wie ich war, hätte ich ihm die gurgel umdrehen können, aber ich hielt mich zurück.
*danke dafür* ich klopfte endlich nach 2 minuten die ich vor der Tür stand an. "Ja herrein" kam es aus dem raum. Ich trat ein, schloss die Tür und setzte mich auf einen der stühle. Ich schaute sie traurig an, das war das erste Mal wo ich zur Schulleitung musste.
"Also serena, timo hat mir erzählt das du einer deiner Mitschüler beleidigt, angeschrien und zum weinen gebracht hast stimmt das" fragte sie mir ruhiger stimme und reichte mir ein Taschentuch.
Ich nickte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich erklärte ihr meine situation, die sie etwas nachvollziehen konnte bekam aber trotzdem eine Vermahnung. "Serena rede am besten noch einmal in Ruhe mit ihr".
Ich ging ohne ein weiteres Wort aus dem büro und schloss die tür. " Zum Glück nur eine Verwarnung" flüsternd ich. Ich lief ins Klassenzimmern da die pause bereits seit 10 minuten um war.
Ich öffnete die Tür, setzte mich einfach auf meinen platz unf mit ash sprach ich kein wort mehr bzw traute es mich auch nicht. Hinter mir wurde auch sehr viel getuschelt aber das versuchte ich so gut es ging zu ignorieren.
Ich machte wie gewohnt beim unterricht mit, was mir etwas schwer viel da ich die ganze zeit nur nachdachte und einfach ziemlich sauer und traurig war.
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
So leute hier ist wieder ein kapi für euch ich finde es einfach super von euch das ihr es versteht wen so selten ein kapi kommt und für die vielen reads auf diese story und auf meine 1. Möchte ich mich besonders bedanken .
DANKE. Ich werde versuchen diese woche mehr zu bringen dah ich ferien habe und ab montag dan praktikum also nehmt es mir nicht übel und jo wen ich ein passendes bild finde setz ich es oben noch rein ihr könnt ja mal raten wie es jz. Zwischen lucia und serena weiter geht und was die anderen jz tuhn werden und wird serena es timo heimzahlen?
LG yespika.
8. Umgeschriebenes Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...