Serena's SICHT-
Ich sah Ash lächelnd an uns vorbei laufen doch irgendwas sagte mir das es nur gespielt war. Ich beobachtete ihn kurz bevor er aus meinem Sichtfeld verschwand. ich löste mich aus der Umarmung mit Kevin und schaute ihm in die Augen. Ich wischte mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht und fing an zu reden. "Du Kevin ich muss da noch was klären" sagte ich und lächelte. Er erwiderte das Lächeln und nickte mir zu. "Serena versprich mir das ihr euch versöhnt oki" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich nickte und rannte in die Richtung in die Ash gegangen war. Ich kam an einem See mitten im Wald an und sah Ash der auf einen Stein saß und mit sich selbst redete. "Was hab ich falsch gemacht das mich das Mädchen das ich so geliebt habe nicht mehr liebt" hörte ich ihn sagen blieb dennoch still und hörte weiter zu. "Es verletzt mich sie mit diesem jungen zu sehen und trotzdem sucht sie jede Sekunde um mich traurig zu sehen" sprach er und seufzte dabei. Ich wollte was sagen aber konnte es nicht mit fehlte in jenem Moment der Mut dazu. "Ich vermisse sie..." Fing er an doch plötzlich brach seine Stimme ab und er fing an zu weinen.*Ash !!!!!* Ich konnte nicht einfach nur dumm da stehen ich musste was unternehmen um ihn Lächeln zu sehen. Ich rannte deshalb auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. "Ich dich auch Ash" flüsterte ich und Schlösser kurz darauf auch schon meine Augen um die Situation voll und ganz zu genießen. Ash hörte auf zu weinen und hielt seinen Atem an. Kurze Zeit herrschte Stille zwischen uns bis ich diese brach. "Es tut mir so dolle leid" sprach ich und mir kamen bei diesen Worten die Tränen. "Serena ...." Fing er an doch stoppte, seine Blicke richteten sich wieder zum See. "Ash ich weiß es war falsch von mir ich habe dich verletzt und das tut selbst mir weh. Doch ich liebe dich immer noch und ich kann einfach nicht ohne dich du bist einfach alles für mich." Fing ich an und schluchzte dabei. "Und was ist mit dir und Kevin" fragte er ganz leise. "Ich und Kevin sind beste Freunde da läuft nichts' fing ich an zu erklären. "Und der Kuss" sprach er etwas lauter. "Ja vilt hatte der Kuss was bedeutet aber ich liebe dich und das weiß Kevin du machst mich glücklich und solange von dir getrännt zu sein macht mich traurig du bist der einzige in meinem Leben" sprach ich und fing dabei an zu weinen. Er stand auf und löste sich somit aus meinen Armen lief auf mich zu und legte seine Stirn an meine. "Und du die einzige in meinem Leben" sprach er und küsste mich. Ich wurde sofort rot. Immer wen er mich küsst war es wie beim ersten Kuss unbeschreiblich schön. Als wir uns voneinander lösten lächelte er mich an und wir setzten uns zusammen an den See. "Verzeihst du mir" fragte ich und schaute ihm dabei in die Augen. "Das hab ich schon längst" antwortete er. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen. Es vergingen etwas Zeit bis ich die Stille wieder brach. "Ash" fragte ich. "Hm" bekam ich als Antwort zurück. "Ich bleibe bei meiner Meinung ich hasse Klassenfahrten" sagte ich und musste sofort los lachen auch Ash fing an mit zu lachen. Als wir uns dann einigermaßen wieder zusammenreißen konnten fing Ash an zu reden. "Ich bleibe bei meiner Meinung das ich dich immer lieben werde". Ich kicherte und küsste ihn. "Ich liebe dich auch" sprach ich und betrachtete den Sonnenuntergang.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hiiii Leute hab Mal wieder ein Kapi geschrieben. Mir kamen nur grade ein paar kleine Ideen und naja vilt liegt das daran das ich krank bin und nicht wirklich weiß was ich tun soll aber solo viel Spaß beim Lesen 😘
LG yespika
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...