Serena's SICHT-
Ich stand nun im Bad hinter verschlossener Tür und starrte nur auf Kevin. "What Jet" sagte ich schon voll angefüllt. "Naja tu ikh alleine" (PS die schreib Fehler sind Absicht weil die ja besoffen sind) er lächelte und ich auch
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen eine freie Wand. Er stüzte sich mit dem rechten Arm neben mir ab und schaute mir intensiver in die Augen. *Oha seine Augen ein Traum* ich weiß ja nicht obs am Alk lag aber ich hatte das selbe Gefühl wie damals bei ash. "Küss mich" flüsterte ich plötzlich und kevin zögerte nicht lange. Er schlieste die wenigen Zentimetern und seine Lippen berührten endlich meine es fühlte sich richtig an ob es das was weiß ich nicht da ich ziemlich voll war. Wir küssten uns ziemlich intensiv Biss plötzlich unsere zungen mit einander kämpften. Ich schloss meine Augen um es voll und ganz zu genießen wir wurden plötzlich von einem klopfen an der Tür gestört und wir lösten uns von einander schlossen die Tür auf und setzen uns wieder zu den anderen. Ich schaute zu Ash der einfach nur bedrückt aussah. *Was ist nur los mit ihm* wir spielten noch ein bisschen weiter Biss ich mich dan verabschiedete und ich mich ins Bett legte. Ich dachte noch mal an den unglaublichen Kuss mit KEVIN und schlief dan ein.-Teim skip-
Ich wachte mit unglaublichen Kopf Schmerzen auf und ich konnte mich einfach nicht an gestern Abend errinnern. Ich stand also auf machte mich fertig und setzte mich dan an den Küchentisch zu Lucia garry und Ash. "Moin Leute sagt Mal habt ihr auch Kopf Schmerzen" fragte ich die anderen. "Aber hallo voll den Kater eyy" meinte Gary und rieb sich den Kopf . Lucia stimmte auch zu nur Ash nicht der schenkte uns keine Beachtung. "Ashyboy was ist los" stichelte ich nach. Doch er schaute mich nur grimmig an. "Whooh tut mir leid das ich dich so genannt habe musst ja nicht so Aggro werden" sagte ich und schreckte leicht zurück. "Serena halts Maul" schrie er plötzlich und stieg auf lief Richtung Tür und knallte sie richtig zu. Lucia Gary und ich schauten uns geschockt an. "Da hat wohl jmd nen schlechten Tag" lachte Gary plötzlich auf doch Lucia Stoß ihn in die Seite. "Gary nicht jz" fügte sie noch hinzu. "Ehm ich werde Mal nach ihm sehen" sagte ich stand ebenfalls auf und lief raus . Weiter hinten sah ich Ash an nem Baum sitzen ich lief hin und setzte mich neben ihn. "Was ist los Schatz" sagte ich und wollte ihm ein Kuss geben aber er drehte sein Kopf so das ich nur die Backe küssen konnte. "Wie kannst du es wagen mich erstens noch Schatz zu nennen zweitens mich zu küssen nach dem du mich betrogen hast" als er das sagte stockte mein Atem. "Was sagst du da" fragte ich ihn. "Frag nicht so blöd dir hat das doch gefallen das hab ich doch gesehen" schrie er jz schon fast. "Ash wovon redest du eig" sagte ich verwirrt und rutschte paar Zentimeter weg. "Das weißt du genau"sagte er und schenkte mir kein Blick Kontakt. "Sag ma Ash bist du besoffen" sagte ich und schaute ihn Ernst an. Doch plötzlich rastete er total aus. "Ist das dein ernst du willst deinen Fehler auf mich schieben bist du eig vollkommen bescheuert du hast gestern zu viel gedrungen Ned ich du warst vol kommen besoffen und hast dich von Kevin küssen lassen und jz sag nicht es hätte dir nichts bedeutet den darauf verzichte ich" schrie er jz. "Ash pstt nicht so laut das ist peinlich"versuchte ich ihn etwas zu beruhigen doch das klappte nicht wirklich. "Es soll ruig jeder wissen was für ne Schlampe du bist" schief er und in meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich sagte nichts mehr und er stand auf und ging wegg. Ich saß nun da ganz alleine und mir viel alles wieder ein. Ich fing an zu weinen und schloss meine Augen. Plötzlich umarmte mich jmd und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Kevin. "Sere wieso weinst du den" fragte er mich. "Ash hat Schluss gemacht weil wir uns geküsst haben" schluchtze ich weiter. Er überlegte kurz sprach Dan aber doch. "Serena hat es dir was...." Weiter kam er nicht der er wurde rot und schaute zur Seite. Ich schaute ihn an und lächelte in mein weinen und antwortete ihn. "Ja es hat mir was bedeutet deshalb muss ich auch so weinen weil er Recht hatte es bedeutet mir sehr viel unser Kuss" sprach ich und er musste auch Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute den vielen Teens beim Tennis spielen zu und genoss einfach die Zeit mit Kevin . Aber eine Sache verletzt mich dennoch sehr 'wieso hab ich das getahn tuh ich eigentlich das richtig oder mach ich alles falsch lieb ich Ash noch oder Kevin.
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Hay meine lieben pikas hab mich ja an Silvester nicht gemeldet war krank bin es immer noch aber wünsche euch allen frohes neues Jahr mit vielen kapis an alle amourshipper srry aber das musste einfach passieren als hättet ihr es nicht so geahnt aber Leute die ff ist noch lange nicht zu Ende ich denke das es hier noch richtig spannend werden kann dah es ja noch den 'stalker' giebt und was wird nun aus Ash und Serena. Das werdet ihr alles noch erfahren PS LG eure yespika 😘
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...