die Schnitzeljagd

475 19 2
                                    

Ash's Sicht
Serena und ich liefen jetzt schon 2 Stunden und ich hatte keine Ahnung wo wir waren. "Serena bist du sicher das wir hier lang müssen" fragte ich gefühlt zum 10. Mal nach. Langsam hatte ich echt keine Lust mehr.

"Ja wie oft noch" sagte sie schon etwas genervt. Ich verdrehte die Augen und seufze. Diese Schnitzeljagd war der totale Reinfall. Ich hätte jetzt schön Zuhause sitzen können, mich entspannen und nicht irgendwo im nirgendwo herum marschieren.

Ich lief etwas langsamer da Serena  nicht hinter her kam. Als sie endlich neben mir stand richtete ich meinen Blick kurz auf die Karte und mussterte diese.

Als ich jedoch den Stern der die Richtung zeigte sah, schlug ich mir meine Hand gegen den Kopf. Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf.

"Was ist den ash" fragte sie mich und drehte sich zu mir um. Ich schnaubte genervt aus.

"Hast du je schon mal ne Karte gelesen geschweige denn in der Hand gehabt" seufze ich und versuchte die Wut, die in mir anfing zu brodeln, zu unterdrücken dennoch wurde ich leicht sauer.

" Für alles gibt es ein 1. Mal" sagte sie und musterte mich mit einem fragenden Gesichtsausdruck. *das ist doch nicht ihr scheiß ernst*.

"Ach ja! Ist dir eigentlich bewusst das du die Karte falsch herum hältst. Alter kein Wunder das wir nicht wissen wo wir sind" half ich ihr auf die Sprünge und deutete auf den Stern der unten links in der Ecke war, der aber nach oben rechts hingehört hätte.

Sie schaute mich böse an. "Also ist das jetzt meine Schuld oder wie"  fing sie an. "Ja was denkst du den, du hast die Karte doch gehalten nicht ich" brüllte ich sie schon an doch  merkte ich das nicht.

"Ja ganz im Ernst sorry, denkst du ich hab Bock seit 2 Stunden durch die Pampa zu laufen" sagte sie und fing an zu weinen. "Boar man ey ich hab null Bock hier den ganzen Scheiß Tag Rum zu laufen" sagte ich immer noch angepisst.

"Das hätte dir doch auch passieren können" schniefte sie vor sich hin. "Eben nicht, ich hatte schon einmal eine Karte in der Hand nicht so wie du" jetzt schaute ich sie böse an. "Warum hab ich dir nur die Karte überlassen wir wären locker erster geworden" seufzte ich.

"Dein ernst, du denkst immer noch an das gewinnen, während wir irgendwo im nirgendwo stehen und nicht wissen wo wir lang müssen" schrie sie. Ich drehte mich von ihr weg, da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte.  Ich holte mein Handy aus der Tasche und schaltete es an.

Es fing an zu piepen das hieß Akku leer. Ich schnaubte. Das konnte nicht wahr sein. Ich wiederholte den Vorgang 3 Mal doch Dan gab ich auf.

"Serena hohl mal bitte dein Handy raus meins ist leer und vielleicht können wir jemanden anrufen" sagte ich während ich mein Handy zurück in meine Hosen Tasche steckte.

jedoch bekam ich komischerweise keine Antwort von ihr. Allgemein war es sehr ruhig seit ich mich von ihr weg gedreht hatte. "Serena jetzt sei nicht sauer ist doch okay, du hast Recht hätte mir auch passieren können" sagte ich doch bekam wieder keine Antwort.

Ich drehte mich um nach doch ich sah sie nirgendswo. Ich drehte mich auch nochmals nach rechts bzw  nach links doch konnte sie nicht finden. In mir stieg die Panik. "Serena" schrie ich doch nirgendswo ein Zeichen.

"Serena, es tut mir leid" schrie ich ein weiteres Mal. Plötzlich erkannte ich einen sehr vertrauten Gegenstand auf dem Boden. *Nein sie hat die Karte fallen gelassen, shit sie kennt sich genauso wenig aus wie ich, nicht das sie sich noch mehr verläuft* ich bekam Schuldgefühle und rannte zurück.

"Serena" schrie ich immer wieder. Ich bekam wirklich große Angst, ich machte mir total die Sorgen um sie, vor allem weil ich daran Schuld war.

Bitte lass ihr nichts passiert sein, das würde ich mir nie verzeihen. Ich rannte und rannte, bekam kaum noch Luft doch ich würde diesen Wald ohne Serena nicht verlassen, das hatte ich mir fest vorgenommen und das würde ich auch tun.

Ich war ihr schließlich etwas schuldig.

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Srry das so lange nichts kahm aber hier ist ein kurzes kapi

5. Umgeschriebenes Kapitel

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt