ash!!!!!!

346 15 4
                                    

Serena's SICHT-
"Ja also Serena ash's Zustand ist kritisch und wir wissen nicht ob er es noch überlebt" fing seine Mutter an und brach in Tränen aus. Nicht nur sie weinte auch ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. "H-heißt d-das e-er könnte jederzeit​ s-sterben" fragte ich und ließ mich auf den Boden fallen. Als Antwort bekam ich nur ein nicken. In mir brach eine Welt zusammen Lucia hatte einen gebrochenen Fuß, Gary hatte ne Platzwunde, Ash's​ Zustand ist kritisch, Sandra hat sich den Rücken gebrellt, Maike hat sich ein paar Rippen gebrochen, calem hat sich zwei Finger verstaucht und Paul hat sich die Nase gebrällt. Ich stand auf und rannte in mein Zimmer, hohlte meinen Rucksack aus dem Schrank und packte ein paar Sachen ein. 'schlafanzug, Zahnbürste und Zahnpasta, frische Kleidung usw' ich zog mir meine Schuhe an und eine Jacke drüber und schlich die Treppe runter. *Tut mir leid Mom aber ich muss jz einfach bei ihm sein* mir kullerten wieder ein paar einzelne Tränen die Wange runter doch dieses Mal Strich ich sie mit meinem Handrücken aus dem Gesicht. *Ich muss für Ash stark bleiben* ich ging weiter zur Tür und öffnete sie leise und schloss diese genau so still wie ich sie öffnete. Ich lief zur Garage und hohlte mein Fahrrad da das dass erste Mal war wo ich im dunklen Fahrrad fahren würde war ich ziemlich nervös fuhr dennoch los. Das Krankenhaus war ungefähr 20 Minuten entfernt zu Fuß wären es wahrscheinlich doppelt so viel aber nagut. Die Fahrt an sich verlief eigentlich ganz gut keine Ahnung warum ich mir so sorgen gemacht hatte. Ich stellte mein Fahrrad ab als ich endlich angekommen war um ehrlich zu sein wusste ich nicht wie ich aussah aber konnte mir gut vorstellen wie rot meine Augen waren. Ich betrat das Krankenhaus und ging zur Rezeption. "Guten Tag was kann ich für sie tun" fragte mich eine etwas jüngere Frau. "Ich möchte gerne zu Ash kechum(hab ich das falsch geschrieben )" sagte ich . Doch sie schüttelte nur den Kopf "tut mir leid die besucherzeiten sind um kommen sie doch morgen wieder" sprach die Frau und witmete sich wieder dem Computer zu. "A-aber" fing ich an und brach wieder in Tränen aus. die Frau schaute mich nur geschokt an. "Ich muss aber zu ihm er braucht mich doch jz ich bin seine Freundin" weinte ich und schaute die Frau gekränkt an. "Schätzchen es tut mir leid aber das ist gegen die Regeln" sprach sie und sah mich mitfühlend an. "Bitte Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden bitte machen sie eine Ausnahme" schluchtze ich weiter. "Hmm nagut" sprach sie und kam zu mir. "Ich bringe dich zu seinem Zimmer" sagte sie und reichte mir ein Taschentuch. "Danke" sagte ich und nam das Taschentuch an und wischte mir die Tränen weg. Die Frau brachte mich zum Zimmer und ließ mich dan alleine. Ich zögerte als ich rein gehen wollte. *Ich habe angst* mir kamen wieder die Tränen doch Dan betrat ich den Raum und ging zu dem Bett wo er lag. Das einzige was den Raum erhellte war der mond, ich setzte mich also zu ihm und nam seine Hand. "Hey Schatz" flüsterte ich leise doch bekam keine Antwort. Ich redete dennoch weiter. "Ich bin immer bei dir und lass dich nicht alleine nur das du dass weißt" sprach ich und küsste seinen Handrücken. "Ash versprich mir das du durch hältst ja du kannst mich nicht alleine lassen" fing ich wieder an zu schluchtzen. "Ich will dich nicht verlieren oki wir sind gerade erst wieder zusammen gekommen und so ein blöden Unfall kann uns doch nicht trennen oder" ich versuchte mir mit zu machen aber iwi konnte ich es nicht. Ich ließ seine Hand los und ging in das Badezimmer und machte mich Bett fertig. Ja ihr habt richtig gehört ich werde hier die Nacht verbringen. Als ich fertig war legte ich mich zu ihn da noch Platz war. Ich schaute ihm eine Weile lang in die Augen und wartete das er sie öffnete doch nichts der gleichen gescha. Ich entschloss mich also zu schlafen und schloss meine Augen und flüsterte noch "ich liebe dich* und griff nach seiner linken Hand.
❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣
Huiii leude was geht hier noch ein neues kapi haha um 22:46 wie nice naja scheiß auf Schule pokèmon ist wichtig 😂 ne Joke Schule ist klar wichtig und so aber genug bullshit gelabert

Glaubt ihr serena's Worte haben bei Ash was gebracht?

Wird es Ash überleben?

Wird alles wieder gut?

Das alles erfährt ihr noch  und jz noch eine gute Nacht bist zum nächsten Kapitel
LG yespika

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt