Was ist dein Problem?!

562 21 1
                                    

Serena's SICHT-

Ich rannte immer tiefer in den Wald. "Ich habe echt kein Bock mehr auf den voll depp" seufzte ich vor mich hin.

" Soll er doch sehen wie er mit seiner Drecks Karte zu Recht kommt, ich finde schon einen weg nach draußen" schnaubte ich, ich war so wütend auf ihn das ich nicht mal bemerkte das ich im Kreis lief.

Mir fiel es erst auf als ich einen mir allzu bekannten Baumstamm erblickte. *War ich hier nicht schon mal?* Ich musterte meine Umgebung und war mir nach kurzer Zeit sicher dass ich bereits hier gewesen war.

ich setzte mich auf einen Baumstamm da ich nicht mehr konnte. Meine Beine waren einfach zu Müde und meine Füße brannten. Plötzlich knurrte mein Magen.

*Ich habe Durst und Hunger* Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"ich bin so müde" murmelte ich vor mich hin. Jetzt fing ich an zu weinen. *Ich will nach Hause das ist so eine Scheiß Schnitzel Jagd* "Alter ihr könnt mich mal" schrie ich wieder in die Stille.

Als ich plötzlich Geräusche hörte wurde ich etwas ängstlich. *Oh nein ich habe doch nicht etwa ein wildes Pokémon geweckt* Ich versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen, doch meine Sicht war komplett verschwommen.

Ich hatte Angst ziemlich Angst, warum bin ich auch weg gerannt, ich hätte doch einfach bei ihm bleiben sollen.

"Ash wo bist du" flüsterte ich mit einer seufzenden Stimme die dann schließlich zu einem bitterlichen weinen wurde.

Die Geräusche verschwanden nach einer kurzen Zeit wieder dennoch hatte ich Angst. *Ash* ich saß nun auf den Boden mitten in der Kälte und weinte. *Was wen mich nie mehr jemand findet*

*meine Mom macht sich bestimmt schon sorgen um mich* *ich will nach Hause * *Wieso bin ich nicht einfach in meinem Bett liegen geblieben*.

Ich ließ das Schicksal auf mich ein und blieb sitzen, ich fror bis auf die Knochen.

ich schloss meine Augen und verlor mich in meinen Gedanken. Jedoch öffnete ich sie wieder als ich eine mir allzu bekannte Stimme hörte die meinen Namen rief.

"Serena wo bist du es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen, bitte wenn du hier irgendwo bist dann Rede mit mir, ich mach mir total die Sorgen".

Das konnte nicht sein oder, mein Herz fing an heftig zu schlagen. *ash er sucht nach mir, er hat mich nicht im Stich gelassen* "Ash ich bin hier" schrie ich immer noch weinend.

Plötzlich sah ich eine Gestalt die auf mich zu gerannt kam. Ich war total erleichtert als ich erkannte, dass es Ash war.

Er blieb vor mir stehen und schaute mir nur beim Zittern zu. "Dir geht´s gut, Zum Glück man du kannst doch nicht einfach so weg laufen, ich hatte total Angst um dich" meinte er mit einer ernsten Stimme.

"Es tut mir ja Leid, aber du warst nicht gerade fair zu mir" flüsterte ich und hoffte dass er es nicht hörte. Doch da lag ich falsch.

"Serena fang nicht wieder damit an, mir tut es doch ebenfalls leid" meinte er plötzlich. "Ja aber hättest du mich nicht so angeschrien wären wir nicht irgendwo im nirgendwo" sagte ich wieder etwas zornig.

Aber plötzlich spürte ich wieder wie kalt es eigentlich war und fing an zu zittern.

"Ist dir kalt" fragte mich er mich mit einem ruhigeren Ton. "Ja etwas" sagte ich und zitterte weiter. Er kramte irgendetwas aus seinem Rucksack.

Er stellte sich vor mich und gab mir einen Kaputzenpulli von sich. " hier zieh ihn dir an" sagte er, gab mir den Pulli und setzte sich neben mich auf den Baumstamm.

Ich nahm den Pulli an und bedankte mich bei ihn. "Danke ash" sagte ich während ich mir den Pulli über den Kopf zog. Ash machte ein Feuer da er es anscheinend schon voll gut konnte.

Ich setzte mich näher an das Feuer um mich aufzuwärmen.

Ich erschrak kurz als Ash mich von hinten in eine Umarmung zog. "Bitte tu mir das nie wieder an ja" flüsterte er mir in mein Ohr. Ich zuckte leicht zusammen und wurde rot. "W-was soll ich nie wieder tun" fragte ich schüchtern nach. "Ich will mich nicht um dich sorgen müssen ich will das es dir gut geht" fing er an und umarmte mich noch fester. "A-ash" stotterte ich als er mit seinem Gesicht immer näher kam. Doch als er mich küssen wollte, wurde er durch stimmen unterbrochen. Es waren die Stimmen von Gary und Lucia.

"Ash Serena geht es euch gut, ist euch etwas passiert" schrien sie schon von weitem. Ash löste die Umarmung auf und Tat so als wäre gerade nie etwas passiert.

Das enttäuschte mich etwas und machte mich traurig. Doch ich versuchte es zu unterdrücken und es funktionierte auch.

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

So Leute langes kapi hoffe freut euch über das kapi viel Spaß beim Lesen

LG yespika

6. Umgeschriebenes Kapitel

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt