versöhnung∞

477 15 4
                                    

Ich lief mit dieser dummen Verwarnung nach hause. Heute war einfach echt nicht mein tag, jetzt hab ich auch noch streit mit lucia und alle halten zu ihr was für tolle freunde.

Ich lief extra langsam, ich hatte voll angst vor der Reaktion  meiner mutter. Als ich dann tozdem ankam und ich vor der tür stand zögerte ich erst ging dan aber doch rein.

"Hey schatz essen steht schon auf den tisch"rief mir meine mutter entgegen. "Kein hunger" sagte ich mega niedergeschlagen und setzte mich mit den brief auf die treppe.

Ich hörte wie meine Mutter zu mir gelaufen kam und mich besorgt musterte  "Was ist den los liebling" fragte meine mutter, und setzte sich zu mir auf die Treppe.

Erst schwieg ich, doch als sie einen Arm um mich legte entschied ich mich dazu es ihr lieber gleich zu sagen. "Hatte heute nur ein schlechten tag" seufzte ich und drückte ihr ganz schnell den brief in die Hand. Sie schaute mich verdutzt an und öffnete ihn.

Ich wurde Minute zu Minute nervöser. Sie begann sich den Brief durch zu lesen, weshalb ich nur auf den Boden starrte. Ich wollte einfach ihren Blick nicht sehen. "Serena ist das war, du hast lucia vor allen zum weinen gebracht" fragte sie mich und legte den Brief beiseite.

Ich nickte nur stumm, stand auf und lief einfach in mein zimmer. Ich bekam Schuldgefühle, ich hatte mich echt wie das aller letzte benommen.

*ich glaube ich muss mich entschuldigen* seufzte ich, holte mein handy aus meiner Tasche und öffnete WhatsApp. Ich hatte Angst was war wen sie mir nicht verzeihen würde.

Ich war so eine dumme kuh. Ich tippte schnell meine Nachricht ein und hoffte das sie meine Entschuldigung an nehmen würde.

Ich 14:19
Hay lucia es tut mir leid das du heute wegen mir weinen musstest, ich war total unfair zu dir ich hoffe wir sind noch abffoes,  ich hab dich lieb😘

Ich sendete die nachricht ab und legte mein handy wieder beiseite, ich setzte mich an meinen schreibtisch und fing an die hausaufgaben zu machen.

Ich war nach ungefähr 2 Stunden fertig , da ich ziemlich trödelte. Ich lief runter in die küche und da erwartete mich etwas mit dem ich nie gerechnet hätte.

Lucias sicht.

Serena tat mir leid, und das ganze war nur meine Schuld sie will mich bestimmt nie  wieder sehen. Ich  konnte mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren, so sehr ich es auch versuchte.

Als die schule endlich aus war, lief ich mit gary raus zum bus.  Wir stiegen ein und setzten uns hin. Die fahrt dauerte ewig und gary und calem machten nur scheiße. Aber mich interessierte das eher weniger ich war damit beschäftigt nach zudenken und hörte dabei musik.

*ich fühl mich so mieß*. Ich wischte mir schnell eine Träne weg und konzentrierte mich wieder auf mein Handy. ich schrieb gerade an einen eintrag für meinen Block, als gary mich plötzlich einfach küsste.

Ist ja nicht schlimm wen er mich küsst aber dieser kuss war irgendwie anders. Ich schaute ihn an und er grinste nur doof. Ich musterte ihn skeptisch, bis mir auffiel das er irgendetwas im Mund hatte.

"Gary was hast du im mund" fragte ich etwas nach. "Na nen kaugummi" lachte er. Ich schaute ihn nur mit diesen typisch ,nicht witzig, blick an und er hörte sofort auf zu lachen. Ich wendete mich von ihm ab  und schrieb meinen Eintrag zu ende.

Ein Paar Minutenuten später waren wir endlich da, wir stiegen aus gary gab mir einen abschieds kuss und ich machte mich auf den Weg nach  hause.
Dort checkte ich mein handy und siehe da eine nachricht von serena.

Ich öffnete sie und laß sie durch.

Serena💖 14:19
Hay lucia es tut mir leid das du heute wegen mir weinen musstest, ich war total unfair zu dir ich hoffe wir sind noch abffoes,  ich hab dich lieb😘

Ich lächelte und schrieb schnell zurück.

Ich 14:30
Schon okay sere, es war mein fehler nicht deiner. ich war nur so wütend auf ash, das ich nicht darüber nachgedacht habe was ich sage und das du zur Schulleitung musstest tut mir auch leid. Und ja  klar sind wir noch abffoes und hab dich auch lüb😘

Ich sendete die nachricht ab legte mein handy beiseite und aß erstmal kuchen mit Schlag-Sahne.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
So leude hier ist wieder ein kapi sagt mal wie ihr das neue titel bild findet. Und ihr könnt auch raten was serena erwartet mal sehn was ihr so vermutet viel spaß beim lesen.
LG yespika

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt