der Unfall

309 16 15
                                    

Serena's SICHT-
Ich schlief noch tief und fest doch plötzlich wurde ich unsanft gewäckt. "Nhhh was gehtn hier ab" fragte ich leicht verschlafen doch bekam keine Antwort. "Ash was ist passiert" fragte ich meinen Freund als ich sah das der Bus auf der Seite lag und man ihn somit nicht Verlassen konnte. Ash reagierte immer noch nicht und da es schon dunkel war konnte ich nichts erkennen. "Ash geht's dir gut Hallo rede mit mir" langsam konnte ich meine Tränen nicht zurück halten und weinte los. "Lucia hörst du mich" sprach ich und schluchtze dabei. "Au " hörte ich sie nur sagen. "Hast du dich verletzt" fragte ich meine aller beste Freundin. "Ja serena mein Fuß" antwortete sie. Ich schaute noch einmal zu ash der immer noch regungslos da lag. Ich hohlte mein Handy aus meiner Tasche und machte es an. Als es dan an war schaltete ich die Taschen Lampe ein um zu sehen was passiert war. Ich erschrak als ich meine Klassen kameraden verletzt dort sah. "HERR MAGGISO " schrie ich doch bekam keine Antwort. "Was ist nur passiert" fragte ich mich immer wieder. Meine Aufmerksamkeit gallt nunoch Ash. Er hatte platzwunden am Kopf und rührte sich nicht. Ich küsste ihn und sprach. "Ash keine Sorge ich Ruf den Notarzt" flüsterte ich und gab die Nummer von der Feuerwehr, der Polizei und des Krankenhauses ein. " Guten Tag was kann ich für sie tuhn" fragte mich ein man. "Hier ist serena Yvonne ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und der Bus hat einen Unfall gebaut ich bin wahrscheinlich die einzige der es gut geht sie müssen schnell kommen bitte" ich heulte ununterbrochen. "Wir sind unterwegs wo sind sie den" fragte mich der man doch ich wusste es nicht. "Ich weiß es nicht aber sie dürfen gerne mein Handy orten" meinte ich. Der Feuerwehrmann bedankte sich und legte auf. Nach ca einer halben Stunde waren Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst da. Die Feuerwehr schnitt mit einer Plex den bus auf so das man rein konnte, die Notärzte Namen alle verletzten Schüler mit in das nächste Krankenhaus nur ich blieb mit der Polizei zurück. Sie Namen mich mit auf das Revier damit ich mich erstmal beruhigen konnte. "So serena trink und ess erstmal was deine Mutter wird in 20 Minuten hier sein" versuchte mich der eine Polizist zu beruhigen. *Was ist wen Ash, Lucia, Sandra, Maike, Paul, gary oder calem sterben* ich bekam alleine an dem Gedanken schon nen heulkrampf. Ich war so in Gedanken das ich die Zeit vergaß und schon war meine Mom da. "Serena liebes" sagte sie, ich stand vom Stuhl auf und rannte ihr in die Arme. "Mama "weinte ich nur. "Shh alles wird wieder gut versprochen" meinte sie und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Plötzlich kam ein Polizist mit den ganzen Koffern von meiner Klasse an und stellte sie zu uns in den Raum. Ich löste mich von meiner Mutter und lief zu Ash's Koffer und öffnete ihn. Ich hohlte seinen lieblings Pullover raus und zog ihn an. Anschließend lief ich zu Lucias Koffer und hohlte ihren lieblings Schal raus und zog ihn ebenfalls an. Dan nahm meine Mom und ich so viele Koffer mit die in unser Auto passten und fuhren nach Hause. Als wir dort ankamen rannte ich sofort in mein Zimmer und legte mich auf das Bett mir war nach heulen zumuten deshalb tat ich es einfach. Der Pulli von Ash beruhigte mich iwi er roch so gut nach ihm. *Ash du schaffst das* dachte ich mir und schlief ein.
~time scip~
Als ich morgens aufwachte hoffte ich es war nur ein Traum aber ich lag genau so im Bett wie ich gestern eingeschlafen war. Das machte mich sofort traurig und ich fing wieder an zu weinen. "ASH" schrie ich. Meine Nerven waren so am Ende und mir tat alles weh nicht nur körperlich nein sondern auch psychisch. meine Mom klopfte an der Tür doch ich wollte eigentlich nur alleine sein deshalb sagte ich ihr sie solle mich in Ruhe lassen das tat sie Dan auch. Mittags kam Dan Ash's Mutter die schon informiert wurde sie war auch ziemlich entsetzt und traurig. Ich ging runter in die Küche und setzte mich zu den beiden und fragte. "Weiß man schon was den Unfall verursacht hat". "Ja serena der Busfahrer war betrunken und naja Dan ist es passiert um ehrlich zu sein hättest du Glück " sprach Ash's Mom doch Dan war sie auf einmal traurig. "wie geht es Ash" fragte ich und merkte das mir wieder die Tränen die Wange runter kullerten. Sie blieb still und sagte garnichts. "ich habe gefragt wie es Ash geht" wurde ich etwas lauter. "Serena sprich nicht so mit Ash's Mutter es ist schwer genug" schimpfte mich meine Mom. "Bitte was ist mit ash" ich bekam wieder ein heulkrampf. "Serena... Ash..." Fing seine Mutter an und weinte
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Hey Leute ja hier ist Mal wieder ein Kapi es ist zu gar Mal was spannendes also viel Spaß beim Lesen ihr pikas
LG yespika

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt