was ist nur passiert Ash?

409 17 6
                                    

Erstmal hay Leute ich hoffe ihr habt die Geschichte nicht ganz vergessen ich weiß das es lange her ist und das tut mir leid aber es ist zurzeit nicht gerade leicht für mich vor allem weil ich schuld Gefühle habe aber das tut jz nichts zur Sache ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Serena's SICHT-
2 Tage sind schon vergangen die verbrachte ich mit Kevin so als beste Freunde halt wen ihr wisst was ich meine. Wir saßen alle am Pool des Campingplatzes und genossen die Wärme und die Sonne. Ash hatte sich seit 2 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet geschweige den ein Wort mit mir gewechselt wen wir uns über den Weg liefen. Aber der Kuss zwischen mir und Kevin war was besonderes das kann ich nicht leugnen eins ist sicher ich vermisse meinen ash. *Was ist nur passiert Ash* ich seufzte leise und schaute den anderen beim Ball spielen zu dah ich keine Lust hatte. "Sere willst du nicht doch mit spielen" fragte Lucia als der Ball in meine Richtung flog. Ich schüttelte den Kopf und warf den Ball zurück ins Wasser. Morgen war hier der letzte Tag danach war Wochenende und ich würde Ash ganze 2 tage nicht sehen wen ich ihn nicht auffinden würde deshalb sand ich auf und lief Richtung Hütte. Als ich ankam zog ich mich um und machte es mir erstmal im Bett gemütlich Ich hohlte meinen lappi und schaute sword Art online auf Netflix. Als ich 3-4 Folgen gesuchtet hatte entschloss ich mich doch nach Ash zu suchen. Ich ging also raus und suchte den ganzen Platz ab bis ich seine schöne Stimme aus der Hütte von tortina wahrnahm. Mir stockte der Atem. *Ist er deshalb so desinteressiert an mir weil er tortina als Freundin hat* mir kamen die Tränen und ich starrte auf die Tür. Ich weinte und plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir und ich umarmte die Person. "Shhhh sere alles wird gut" sagte Kevin der mein Kopf küsste.

Ash's Sicht
Ich wollte mich nicht bei Serena melden geschweige den mit ihr reden deshalb blieb ich auf Distanz und versuchte ihr so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen was nicht so leicht war weil ich sie noch immer liebe. Heute unternahm ich mit ein paar Jungs aus tortinas Klasse ein Ausflug zum See im Wald da am Pool Serena saß. Danach spielten wir Tennis und chillten uns in die Hütte von tortina . Die Jungs hießen rokko, James und citro. Wir spielten Monopoly und aßen Chips. "Und Ash gehts dir schon besser" fragte mich tortina. Ich nickte aber ehrlich gesagt gings mir garnicht gut. "Leute ich geh dan mal wollte mich noch mit Gary treffen so Bro scheiße machen" sagte ich und nahm meine Jacke und verließ die Hütte was ich dah sah brach mir mein Herz noch mehr. *Wieso tut sie mir das immer wieder an wieso* mir liefen Tränen über die wange. *Du musst stark bleiben Ash keine Schwäche zeigen* ich wischte mir also die Tränen weg und lief mit einem gespielten Lächeln an ihnen vorbei. *Soll sie hald glücklich werden mir doch egal* ich lief in den Walt zum See an den ich heute morgen schon war und bedrachtete mich im wasser.
❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣
So Leute neues kapi hoffe es gefällt euch ich wollte mich noch mal bei euch entschuldigen hoffe ihr verzeiht mir als wieder gutmachung werde ich wahrscheinlich am Wochenende eine lese. Nacht machen um alles nachzuholen 😉 LG yespika

4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt