Serena's SICHT-
Als ich mich dan noch mal schlafen gelegt hatte fing ich an von Ash zu träumen. Ich hatte noch nie so einen tollen Traum. Ich träumte von einer Szene, in der wir Hand in hand beim Sonnenuntergang am Strand liefen.
Ich schlief also nochmal ganze 4 Stunden als ich dan endlich aufwachte und es kurz vor 12 war.
Hieß also Mittagessen und danach Duschen und den Rest. Den ich treffe mich ja um eins mit meinen Freunden.
Also ging ich aus dem Bett und lief in die Küche. *Mom grillt juhu* den man roch das. Ich deckte den Tisch und setzte mich anschließend an den Tisch und wartete auf mein essen.
"Hier bitte schön" sagte Mama und stellte es vor mir auf den Tisch. "Danke" sagte ich, lächelte sie an und fing an zu essen. Als ich dan nach 10 Minuten fertig war ging ich mich Duschen und machte mich fertig.
Ich schnappte mir mein Handy, verabschiedete mich von meiner Mutter und ging aus dem Haus. Ich lief zur Haltestelle wo Lucia bereits wartete. "Hay lu" rief ich ihr entgegen.
Sie rannte auf mich zu und umarmte mich ganz fest. "Hay sere ich hab heute morgen gehört du dachtest es währe Schule" sagte sie und lachte.
"Ja meine Mutter hat mich verarscht" sagte ich gespielt angepisst konnte mir aber ein kleines kichern nicht verkneifen.
Wir redeten noch eibbischen bis dann endlich der bus kam und wir uns rein setzten. Nach dem wir 20 Minuten Fahrt hinter uns hatten, stiegen wir in ilumimacity aus und liefen an den vereinbarten Treffpunkt.
Als wir dort ankamen, blieb ich abrupt stehen. *Was macht ash hier* ich stand etwas abseits und wusste nicht so Recht was ich jetzt machen sollte, naja es war mir etwas unangenehm das Lucia Gary küsste.
Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben die haben sich letztes Jahr nur gestriten und jetzt sind die zusammen. Das gleiche Spiel mit Calem und Sandra auch bei Paul und Maike.
Und ich bin single. Ich seufzte leise und bemerkte gar nicht das ich die ganze Zeit auf ash schaute. "hay sere nicht stalken, das ist gar nicht cool" flüsterte plötzlich eine Stimme in mein Ohr.
Ich fing an die Situation zu realisieren und wurde plötzlich rot. "He.......wie....... was." Fragte ich nervös nach. "Na du staarst ihn die ganze Zeit an" flüsterte Maike mir wieder ins Ohr.
Ich schaute sie mit rotem Kopf an und versuchte das Thema zu wechseln. "Warte wer hat ihn eigentlich eingeladen und wieso wusste ich nicht das er auch kommt" fragte ich skeptisch nach.
"Na wir haben euch gestern in der Schule gesehen wie ihr euch angestaart habt, da dachten wir wir helfen euch mal auf die Sprünge" sagte Sandra die jetzt ebenfalls neben mir stand.
"Warte versucht ihr mich mit ihm zu verkuppeln" meine Augen weiteten sich und ich schaute die Zwei geschockt an. "Nein wie kommst du denn jetzt darauf" lachte Maike.
Ich antwortete nicht da Lucia mir zuvor kam. " Gary und ich habe beschlossen das wir ne Schatzsuche machen in 2er teams". "Die Teams stehen schon fest" sagte er und legte seinen Arm um Lucias Schulter.
"Also Sandra du bist natürlich mit Calem in einem Team" sagte Lucia und zwinkerte ihr zu. Die angesprochene ging zu ihrem Freund und drückte ihn ein Kuss auf die Wange.
"Maike du mit Paul" sagte dan wieder Gary. "Gary und ich sind ein Team" sagte dan wieder Lucia und lächelte den braunhaarigen an.
"Und das beste kommt zum Schluss ash und Serena" sagte Maike vor Freude.
Als ich das hörte wurde ich noch mehr rot, aber sind wir Mal ehrlich ich hab nichts anderes erwartet. *Wtf, man was soll ich den jetzt tun, ahhh ist hier niemand der mir hilft* ich stand wie angewurzelt da und seufzte.
Erst jetzt viel mir auf das ich mich seit meiner Ankunft kein cm bewegt hatte. "Na Team Mitglied" sagte ash plötzlich. Ich richtete meinen Blick auf ihn und sofort bildete sich ein fetter Kloß in meinem Hals. Mehr als ein nah brach ich nicht raus.
Lucia gab uns GPS-Geräte und eine Karte. Sie erklärten uns kurz die Regeln und die Gegenstände die man finden müsste. "Also wer als erstes alle Sachen hat kommt hier her zurück und drückt diesen Knopf dan wird da ein Licht angehen und man wird sehen wer gewonnen hatt" sprach sie.
"Spätestens um 4:30 treffen wir uns wieder hier und wen jemand nicht kommen sollte suchen wir nach ihm" sagte Gary und zog Lucia mit davon. Das war wohl das Startsignal.
Alle rannten los also auch wir. Das erste was wir finden müssten wäre eine Blum die so blau wie der Himmel ist.
Diese findet man im Walt am Fluss oder in den Bergen. Wir machten uns also auf die Suche, und ich hatte jetzt schon total viel Spaß.
🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂
Hay Leute hier ist mal wieder ein Kapi hoffe es gefällt euch viel Spaß beim Lesen
Eure Yespika4. Umgeschriebenes Kapitel
DU LIEST GERADE
4-ever friends {BEENDET} {Wird Umgeschrieben}
RomanceTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden 🥹 ein neues Schuljahr Beginnt und es gibt viele Veränderungen an der pokehigh . obwohl ash und Serena an der selben Schule sind hatten sie nicht wirklich Kontakt miteinander das wird sich aber schon bald änd...