Teil 16

327 18 0
                                    

Sicht Tajana (Pandorya)


Ich saß auf dem Baum und wartete auf Luna. Ich zitterte am ganzen Körper und musste mich bemühen einigermaßen ruhig zu bleiben. Plötzlich hörte ich ein Rascheln und Luna kam, in menschlicher Form zurück. "Was war los ?" , fragte ich, als ich vorsichtig den Baum runterkletterte. "Ach nichts besonderes" , meinte sie mit einer beiläufigen Handbewegung , nur ein paar von Crave's Männern. Die sind leider öfter hier. Dann greife ich sie an und sie verschwinden wieder. Ich glaube den einen von ihnen hats erwischt" Verwirrt fragte ich: "Erwischt ?" Sie neigte ihren Kopf leicht zur Seite und antwortete: "Na ... ich glaube er ist tot" Ich starrte sie einen Moment fassungslos an. "Er hätte auch nicht gezögert dich zu töten" , meinte sie dann, bevor sie sich umdrehte und weiter ging. Ich folgte ihr unsicher. Doch je länger ich darüber nachdachte, desto besser verstand ich, dass sie nicht zögerte diese Leute zu töten. Plötzlich blieb sie stehen und streckte ihren Arm aus, damit auch ich stehen blieb. "Diese Schweine" , fluchte sie leise. "W - Was ist los?" Sie deutete auf den Boden, wo eine Bärenfalle war. Ich musste nach Luft schnappen. "Ich dachte nur im Haus wären fallen ... " , jammerte ich. Luna stieß verächtlich Luft aus: "Schön wärs !" Im nächsten Moment hallte ein schmerzerfülltes Jaulen über das Gelände. Luna sah sich erschrocken um. "Was war das ?" , fragte ich verwirrt. "Nein ... das kann nicht sein ... Nein" , flüsterte Luna ungläubig und ängstlich. ich musterte sie verwirrt. Plötzlich wandelte sie sich wieder zu einem Wolf und verschwand im Unterholz. Ich lief ihr noch ein paar Meter hinterher, gab es jedoch relativ schnell auf. Nun war ich wieder völlig alleine hier und ich hatte keine Ahnung, was mit Luna war.


#Panik & #Currbi FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt