Sicht Tatjana (Pandorya)
Plötzlich brach neben mir Luna in ihrer Wolfs Form aus dem Unterholz. Ihr Atem ging schnell, als sie sich gehetzt auf der Lichtung umsah. "Wo ist Kevin ?" , fragte sie mich, nachdem sie sich in ihre menschliche Form verwandelt hatte. Ich sah sie verwirrt an und antwortete: "Er ist noch nicht zurück ... " Maia kam von hinten und umarmte Luna. Die beiden umarmten sich lange, bis Luna sanft sagte: "Ich muss weg, aber ich bin bald wieder da" Dann drehte sie sich um und verschwand wieder im Unterholz. Maia starrte ihr nach und flüsterte ins leere: "Das hast du damals auch gesagt" Ihre Augen wurden glasig vor schmerz und sie wandte sich ab. Ich entschied mich dazu, später zu fragen, was sie damit meinte. -
Sicht Luna
Ich sprintete in meiner Wolfs Form durch den Wald auf der Suche nach Kevin, bis ich auf einmal von der Seite angesprungen und zu Boden gedrückt wurde. Ich starrte dem Werwolf in die Augen und knurrte drohend. Ich würde nicht vor einem tödlichen Biss zurückschrecken, wenn es nötig war. Der Wolf sah sich kurz um und ging dann von mir runter. Ich verwandelte mich in meine menschliche Form und fragte wütend: "Was soll das Conner ?" Auch er verwandelte sich in seine menschliche Form und antwortete: "Ich will dir helfen Lu ... "
"Dafür ist es ein bisschen zu spät ... findest du nicht ?"
"Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, aber ... "
"NEIN JAKE. Kein aber. Du hast Fehler gemacht und mehr muss dazu nicht gesagt werden. NIEMAND wusste wo unser Lager war und DU hast es ihm gesagt ! Weißt du, wie es ist, wenn man hilflos dabei zusehen muss, wie das eigene Rudel abgeschlachtet wird ?"
"Aber ich hätte es nicht ertragen, wenn er dich getötet hätte ... "
"Tja ... jetzt musst du mit deiner Schuld leben"
Ich drehte mich um und wollte gerade im Unterholz verschwinden, als Jake noch sagte: "Crave wird mich töten, wenn er mich findet. Wegen Treulosigkeit. Weißt du warum ich so lange bei ihm geblieben bin ? Um dich zu beschützen. Ich habe ihn von deinem Versteck weggelockt und Medizin und Essen für dich bereitgestellt. Also bitte Lu ... gib mir noch eine Chance" Ich sah ihm tief in die Augen und antwortete: "Nein Jake. Das kann ich nicht ... " Dann flüchtete ich in die Schatten des Unterholzes. Mir war schwindelig und ich stolperte merhmals. Was hatte das alles zu bedeuten ?
DU LIEST GERADE
#Panik & #Currbi Fanfiction
FanficTatjana und Erik wollten eigentlich nur einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Doch dann passiert etwas was sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird. Und was ist mit Kevin, Tobi und Dennis ?