Sicht Maia
Dennis sah sich auf der Lichtung um und fragte dann: "Wo ist denn der Holländer ?" Tobi stimmte ihm nachdenklich zu: "Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt ... " Ich sah sie verwirrt an und fragte: "Wer ?" Die beiden sahen sich an und lachten, bis Dennis mir endlich eine Antwort gab: "Wir meinen Kevin" Ich fragte gar nicht erst nach, warum sie ihn so nannten und antwortete bloß: "Er ist mit Luna trainieren ... " Dennis grinste schief und meinte in einem seltsamen Ton: "Uhh die beiden sind also alleine im Wald !" Tobi schien es weniger belustigend zu finden und ging auf die andere Seite der Lichtung. Ich sah ihm nach und auch Dennis stellte sich neben mich und sah ihm nach: "Pff was hat er denn schon wieder ... ?" Ich sah ihn zwar an, konnte ihm jedoch keine Antwort geben. "Ich will auch trainiert werden !" , sagte Dennis plötzlich motiviert. Ich stellte mich ihm entgegen und betrachtete ihn mit zur Seite geneigten Kopf. Er legte seine Hände auf meine Schultern und miente bettelnd: "Komm schon ! Bittee ... " Ich blickte genervt nach oben und antwortete: "Na gut ... " Er lächelte mich an und nahm seine Hände wieder von meinen Schultern.
Sicht Tobi (TobinatorLetsPlay)
"Er ist mit Luna trainieren" , Maias Worte hallten in meinem Kopf wieder. "Toll. Ist er jetzt immer bei Luna ?!" , dachte ich wütend. "Luna, Luna, Luna ... Kevin gibt es wohl nur noch mit Anhang !" , murmelte ich aufgebracht. "Ist alles in Ordung ?" , ich zuckte zusammen, als ich plötzlich Tatis Stimme hinter mir hörte. Gespielt lächelnd drehte ich mich um und antwortete: "Jaa, klar !" Ihr lächeln wurde zu einem ungläubig prüfenden Blick und sie antwortete: "Ich hab dich Kevin murmeln gehört, also was ist los ?" Ich lächelte weiterhin und antwortete: Ach du kennst den Deppen doch ... " Sie zog die Augenbrauen hoch: "Allerdings" Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu: "Und ich kenne dich, also sag mir, was los ist"
DU LIEST GERADE
#Panik & #Currbi Fanfiction
FanficTatjana und Erik wollten eigentlich nur einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Doch dann passiert etwas was sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird. Und was ist mit Kevin, Tobi und Dennis ?