Sicht Luna
Ich ging in meiner menschlichen Form zu meinem Versteck. Ich genoss die Ruhe um mich herum, gleichzeitig quälten mich Fragen, die ich nicht aussprechen wollte und über die ich mir wohl gar keine Gedanken machen sollte. Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und sofort waren alle meine Sinne in Alarmbereitschaft. Ich kniff die Augen zusammen und sah mich um. Ich konnte nichts verdächtiges erkennen. Ich hielt die Luft für einige Sekunden an und behielt meine Umgebung genau im Auge. Nichts. Ich atmete aus und schlich weiter. "Also früher warst du mal besser" , hörte ich plötzich eine Stimme hinter mir. Ich presste meine Kiefer zusammen und drehte mich um: "Ach ja ?" Ich sah direkt in Craves breites selbstgefälliges Grinsen. Ich hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, ob das hier eine Falle war, denn im nächsten Moment wurde ich von Craves Männern eingekreist. Direkt neben Crave stand Jake, den Blick auf den Boden gerichtet. "Weißt du" , erhob Crave seine Stimme, "ich hatte im letzen Jahr eigentlich schon genug Spaß mit dir. ich denke es ist langsam an der Zeit dich zu töten" Ich starrte ihn bloß wütend an. Sein Blick fiel plötzlich auf Jake. "Ich dachte eigentlich immer er wäre mir treu, doch ... er hat mich verraten" Auch ich sah zu Jake. Hinter ihm stand einer von Craves Leuten und als Crave nickte drehte dieser Jake grob um. An Jakes gefesselten Handgelenken lief Blut runter. "Ich weiß, er ist dir eigentlich egal, aber vielleicht würde es dich doch mal intersessieren, was er für dich durchgemacht hat ?" Mit zusammengekniffenen Augen und Kiefern fragte ich: "Nun ?" Crave grinste schief und antwortete ruhig: "Er hat ein paar schöne Stunden in meinem Keller verbracht" Der Typ hinter Jake zog sein Shirt ein Stück hoch und ich konnte zahlreiche Wunden auf seinem Oberkörper erkennen. "Was hast du mit ihm gemacht ?!" , schrie ich wütend und stürmte nach vorne, doch im gleichen Moment wurde ich von hinten gepackt und zurück gezogen. "Er ist dir wohl doch nicht so egal" , höhnte Crave lachend. Jake schwankte schon die ganze Zeit und als der Typ hinter ihm ihn loslies fiel er kraftlos auf die Knie. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch hinter mir und jemand trat aus den Büschen. Ich verdrehte bloß die Augen und murmelte: "Idiot" Kevin sah sich verwirrt um bis sein Blick auf mir ruhte. Dann fiel sein blick auf Jake. Ich wurde unsanft auf die Knie gedrückt. Auch Kevin wurde von einem der Kerle ergriffen und neben mich gesetz. "Was zum Teufel machst du hier ?" , flüsterte ich wütend. "Ich wollte dir eigentlich nur begleiten ... Aber offensichtlich kannst du auch ohne mich ganz gut in Schwierigkeiten geraten" , antwortete er ruhig. Dann hob er seinen Kopf und sah Crave dirket an: "Warum ... warum sind wir überhaupt hier ? Meine Freunde und ich ... "
DU LIEST GERADE
#Panik & #Currbi Fanfiction
FanfictionTatjana und Erik wollten eigentlich nur einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Doch dann passiert etwas was sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird. Und was ist mit Kevin, Tobi und Dennis ?