Teil 35

246 19 0
                                    

- Le Zeitsprung -


Sicht Luna

Nach einer Nacht, in der Maia und ich abwechselnd Wache gehalten hatten, während die anderen geschlafen hatten waren alle wieder relativ fit. Ich ging zu Kevin und machte ihn unsanft wach: "Zeit für Training" Er blinzelte mich durch verschlafene Augen an: "Training ... ?" Ich nickte bloß und sagte kurz: "In zehn Minuten bist du bereit" Dann ging ich zurück zu Maia: "Hast du eigentlich abgenommen ?" Mir war sofort aufgefallen, dass sie noch dünner als sonst war. "Ähm ... ja vielleicht ein bisschen" , antwortete sie verlegen. ich betrachtete sie genauer. Sonst hatte sich nichts verändert. Immer noch die gleichen langen braunen Haare, die leichen braunen Rehaugen und die Sommersprossen, die ihr Gesicht noch niedlicher machten. Ich hatte sie schon immer für ihre weichen Gesichtszüge beneidet, genauso wie eigentlich jeder. "Wirst du Kevin jetzt wirklich trainieren ?" , fragte sie nach einer Zeit neugierig. "Ja. Und ich würde auch gerne Dennis trainieren, aber der ist ja noch ... außer Gefecht" , ich betrachtete den Verletzten nachdenklich. "Was willst du ihm beibringen ?" , fragte Maia weiter. "Pff ... nur wie man richtig mit einem Messer umgeht. Denn das was er da Kämpfen nennt tut beim Zuschauen weh !" Maia lachte und antwortete: "Du siehtst das ja auch aus den Augen eines Werwolfs !" Kevin kam, offenbar noch müde, angetaumelt und ich sah ihm mit hochgezogenen Augenbrauen zu, wie er über die Lichtung stolperte.

Sicht Maia

Ich kniete mich neben Dennis und beobachtete seine Atmung: "Ruhig und gleichmäßig" , stellte ich zufrieden fest. Ich betrachtete ihn genauer und meinte dann kühl: "Meinst du ich merke nicht, dass du wach bist ?" Er öffnete überrascht die Augen und fragte: "Woher wusstest du das ?" Ich schenkte ihm als Antwort meinen "Echt jetzt?!"  Blick und er schaufte. "Naia ich wäre dann hier fertig" , meinte ich während ich gerade aufstehen wollte. "Warte !" , überrascht stellte ich fest, dass er mich am Arm festhielt. Ich sah zuerst verwirrt auf seine Hand: "Äh ... ja ?" Er überlegte offensichtlich erst in diesem Moment, was er sagen sollte und ich betrachtete ihn mit hochgezogenen Augenbrauen, während er mich immer noch festhielt. "Kann ich heute wieder aufstehen?" , fragte er nach einer Zeit mit einem Hundeblick. "Ja. Aber bestimmt nicht wegen deinem Hundeblick !" , ich hatte diese Worte noch nicht ganz ausgesprochen, da hiefte er sich hoch. "Warte, ich helfe dir ... " , ich stand auf und half ihm beim Aufrichten. "Oh man, ich hab echt Hunger" , war das erste, was er stehend zu mir sagte. "Nur am meckern !" , meinte ich belustigt.


#Panik & #Currbi FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt