Sicht Dennis (Heideltraut)
Wir gingen durch die Dunkelheit doch irgendwie war der Wald zu einer gewohnten Umgebung für mich geworden. Wie lange waren wir überhaupt schon hier ? 3 - 4 Tage ? Ich wandte mich zu Maia und fragte sie: "Wie lange sind wor wohl schon hier ?" Sie sah mich ratlos an und antwortete: "Schwer zu sagen. Ist dir schon mal aufgefallen das es hier nie hell wird ?" Nachdenklich betrachtete ich sie und meinte: "Nein" Lachend fügte ich noch hinzu: "Ist bestimmt Magie !" Sie blieb stehen und betrachtete mich mit hoch gezogenen Augenbrauen: "Du redest gerade mit einem Werwolf" Ich grinste verlegen und antwortete: "Okey ... stimmt" Sie begann zu lachen und sagte: "Aber an Magie glaube ich eher nicht !" Dann ging sie zügig weiter und ich musste mich beeilen, um mit ihr mithalten zu können. Außer Atem fragte ich: "Woran glaubst du dann ?" Ohne langes Nachdenken antwortete sie: "Eine Kuppel" Sie musste sich schon vorher Gedanken darüber gemacht haben. Ich wollte gerade weiter fragen, als aufeinmal etwas meinen Rücken streifte. Sofort drehte ich mich um. Ich konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Pllötzlich schrie Maia auf. Ich musste nach Luft schnappen, als ich mich wieder zu ihr drehte. Eine schwarze Gestalt stand vor ihr und eine zweite näherte sich von hinten. Ohne einen Gedanken sprang ich zwischen Maia und das Ding hinter ihr. Die Gestalten hoben ihre Hände und wir wurden von schwarzem Nebel umgeben. Mir wurde schwindelig und ich fing gerade noch so Maia auf, die umkippte. Ich sah sie an und ihre Augen schlossen sich, bevor ihr Körper schlaff wurde. Auch ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und spürte den Aufprall auf den harten Waldboden gar nicht mehr.
Sicht Erik (Gronkh)
"Und jetzt ?" , fragte ich unentschlossen. "Wir sollten sie suchen !" , antwortete Kevin sofort besorgt. Tobi verdrehte die Augen, sagte jedoch nichts. Was war denn bei den beiden schon wieder los ? "Luna hat doch ein ganzes Jahr hier überlebt ... vielleicht musste sie bloß Kämpfen und ist gleich wieder da" , dachte ich laut nach. Nachdem Tati mir mehr über Lu erzählt hatte, hatte ich die junge Werwölfin wirklich ins Herz geschlossen. Aber ich wusste auch, dass sie eine Kämpferin war und ihr bestimmt nichts passiert war. Am besten würden wir Tati fragen, die wusste immer, was zu tun war. "Ich gehe sie suchen !" , sagte Kevin plötzlich entschlossen und ging auch bereits los. "Warte !" , Tobi hielt ihn fest, "Ich begleite dich"
DU LIEST GERADE
#Panik & #Currbi Fanfiction
FanficTatjana und Erik wollten eigentlich nur einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Doch dann passiert etwas was sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird. Und was ist mit Kevin, Tobi und Dennis ?