Teil 43

241 16 3
                                    

Sicht Luna

"Für den Verrat ?!" , wiederholte ich empört. Jake kam einen Schritt näher und seine Stimme wurde behutsamer: "Er hat Lenja nicht nur aus Spaß getötet. Er möchte dich erst töten seit du abgehauen bist !" Ich schüttelte langsam den Kopf: "Nein ... er möchte mich töten, seit er weiß, dass ich nicht seine Tochter bin" Jake starrte nachdenklich an mir vorbei: "Und er möchte Rache. Für alles. Nachdem du tot gewesen wärst hätte er das Rudel getötet. So konntest du wenigstens noch Maia und deine Mutter retten !" Ich sah verletzt zu Boden, so als hätte Jake mir ins Gesicht geschlagen und murmelte: "Und dann hat sie sich umgebracht ... "

Sicht Dennis (Heideltraut)

"EY ! Ich will auch ein Stück davon !" , meckerte ich, als Tati gerade mit der Schokolade abhauen wollte. Sie war gerade erst dazu gekommen und hatte sich direkt das beste geschnappt ... wie immer. Sie drehte sich bloß um, grinste mich an und rannte dann mit ihrer Beute zu Erik. Ich nahm eine Traube und warf sie Kevin, der abwesend in die Ferne starrte, an den Kopf: "Hunger ?" Er zuckte zusammen und starrte mich mit großen Augen an, als hätte ich ihn beleidigt und geschlagen. Mein Blick wurde weich und ich ging zu ihm und setzte mich vor ihn: "Alles in Ordnung ?" Er sah mich nicht an, sondern starrte auf den Boden. Wann hatten wir angefangen uns nichts mehr zu erzählen ? Zerbrach unsere Freundschaft etwas gerade ? "Du solltest wirklich etwas essen", meinte ich eindringlich. "Ich habe keinen Hunger" , murmelte leise Kevin und stand auf und ging langsam weg. Ich starrte ihm traurig nach und blieb kraftlos sitzen. Es ging meinem besten Freund schlecht und ich hatte keine Ahnung warum. "Wo ist Kevin ?" , hörte ich Maias sanfte Stimme hinter mir. "Dahinten" , ich nickte in seine Richtung, "aber lass ihn besser. Ihm geht es nicht gut" Sie sah zu ihm und meinte dann besorgt: "Ich wollte ihn fragen, wo Lu ist ... Sie ist schon ziemlich lange weg" Die Aussicht auf Ablenkung gefiel mir, also schlug ich vor: "Lass sie uns suchen gehen !" Maia sah sich unentschlossen um, also stand ich auf und meinte eindringlich: "Wir sollten sie wirklich suchen gehen" Nach kurzem nachdenken antwortete Maia dann: "Ja, stimmt ... "

#Panik & #Currbi FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt