Sicht Kevin (Herr Currywurst)
Ich löste meine Lippen von seinen und mir wurde erst jetzt bewusst, was ich da gerade gemacht hatte. "Sorry" , murmelte ich, während ich mich bereits umdrehte, um wegzulaufen. Tobi wollte mich festhalten, streifte jedoch bloß meinen Arm. Ich rannte durch den Wald. Es war wie immer ... ich rannte vor meinen Gefühlen weg. Es war wie immer, wenn ich nach der Aufnahme noch mitten in der Nacht verloren durch die Straßen lief. Doch hier konnte ich nicht weglaufen. Nein. Hier musste ich mich meinen Gefühlen stellen und was daraus wurde hat man ja gerade gesehen. Außer Atem blieb ich stehen, als mir klar wurde, dass ich zurück auf der Lichtung war. Tobis Stimme hallte durch den Wald als er mich rief. Ich sah kurz hilfesuchend zu Tati, rannte dann jedoch weiter. Orientierungslos stolperte ich durch den Wald, bis mir so schwindelig wurde, dass ich mich gegen einen Baum lehnte, und auf den kalten Boden sinken ließ. Ich stütze meinen Kopf in meine Hände und kniff meine Augen zusammen. Was hatte ich da getan ? Hatte ich gerade endgültig die Freundschaft zu Tobi zerstört ? "Du Idiot" , flüsterte ich wütend.
Sicht Luna
"Ich verstehe das nicht !" , meinte ich wütend, während ich durch den leeren Raum lief. Frustriert trat ich einen Stuhl um. Der Raum war bis auf einen länglichen Tisch und ein paar Stühle leer. Bloß zwei Regale standen noch an der Wand. Plötzlich hörte ich eine verzweifelte Stimme, die meinen Namen rief. Sofort sah ich zu Jake, welcher es ebenfalls gehört haben musste. Woher kam das ? Ich drehte mich verwirrt um und wartete darauf, dass das Geräusch erneut ertönte.
DU LIEST GERADE
#Panik & #Currbi Fanfiction
FanfictionTatjana und Erik wollten eigentlich nur einen schönen Urlaub in Griechenland verbringen. Doch dann passiert etwas was sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird. Und was ist mit Kevin, Tobi und Dennis ?