Prolog

2.1K 73 4
                                    

Hallihallo Ihr Lieben!

Dies ist meine allererste Fanfiktion und ich bin schon sooo gespannt, wie sie bei Euch ankommt. Ich bin ein riesengroßer Black-Butler-Fan und jetzt versuche ich mich mal daran auch eine hoffentlich einigermaßen spannende Geschichte zu veröffentlichen.

Wie eigentlich jeder Geschichtenautor würde auch ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, aber gegen Lob hätte ich auch nichts einzuwenden ;P Ich weiß leider noch nicht, wie oft ich ein neues Kapitel posten kann, aber ich verspreche Euch mich zu bemühen :D

Zu allerletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich diese Fanfiktion meiner besten Freundin widme, die genau vernarrt in BB ist wie ich.

Weiter möchte ich euch dann auch nicht vom lesen abhalten: Viel Spaß!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Wie würdest du Dich fühlen, wenn du Dir deine Eltern heute verkünden würden, dass Du verheiratet wirst? Dass Du keine Wahl hast, mit wem Du Dein restliches Leben verbringst? Der 22-jährigen Holly Smith geht es so. Doch sich verkriechen und sich selbst bemitleiden ist nicht ihre Art. Und alles einfach so hinnehmen schon gar nicht. Sie schmiedet einen waghalsigen Plan, der nicht nur ihr Leben absolut auf den Kopf stellen wird.

Kuroshitsuji Fanfiktion (Undertaker x OC)

My Life with the UndertakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt