Kapitel 17

8.4K 359 57
                                    


6. November - Montag

Unausgeschlafen und mit den Nerven am Ende, lauf ich mit meinem Rollkoffer zur Schule. Dunkle Augenringe schmücken mein Gesicht. Die letzten zwei Nächte hab ich kaum geschlafen, denn ich kam einfach nicht zur Ruhe. Nachdem ich am Samstag nach dem Kuss weggelaufen bin, hatte ich meiner Mutter erklärt, dass ich Migräne hätte und nach Hause gehen möchte. Mr. Wilsons Chauffeur hat mich dann mit der Limousine nach Hause gefahren. Gegen Mitternacht war ich Zuhause und hab versucht die Geschehnisse zu verarbeiten. Eher weniger erfolgreich. Tränen strömten meinen Wangen runter. Ich versteh mich ja selber nicht mehr. Der Kuss war traumhaft.. mein fuckin' erster richtiger Kuss war unbeschreiblich. Das Problem ist nur, dass ich meinen verdammten Sport,-Mathelehrer und Trainer geküsst habe. Wie chaotisch ist das eigentlich?

Es hätte niemals so weit kommen dürfen! Oh Gott wenn ich schon wieder daran denke, könnte ich fast wieder anfangen zu weinen. Nein Belle reiß dich zusammen. Aber dieser Moment war überwältigend, leidenschaftlich und romantisch. Aber Romantik ist nur für Liebende. Und wir lieben uns nicht. Dürfen wir auch gar nicht. Ich weiß ja noch nicht mal was wir sind. Es gibt auch kein wir. Schließlich hab ich ihn bis Samstag nicht mal beim Vornamen genannt. Was ich ab sofort nicht mehr machen werde, sondern Abstand halten und so tun als wär nie etwas gewesen.

Aus der Entfernung kann ich schon meine Teammädels sehen, wie sie als Gruppe vor der Schule stehen. Lächelnd lauf ich auf alle zu und begrüß sie. Liam oder eher gesagt Mr. Connor, ist noch nicht zusehen. Genauso wenig wie der Reisebus. Plötzlich zieht mich Emmy am Arm zur Seite, abseits von den anderen.

„Hey Belle, wie siehst du denn aus?", fragt sie mich leicht schockiert.

„Hey danke Emmy, du siehst auch wunderschön aus", kontre ich sarkastisch.

„Mensch Belle du weißt, dass ich das nicht so meine. Ich mach mir nur Sorgen, denn du wirkst irgendwie bedrückt. Ist etwas passiert, das du mir erzählen solltest? „Mitleidig schaut sie mich an.

„Ich erzähl dir die Story nachher im Bus, aber nur wenn du diskret mit der Sache umgehst. Versprochen?"

„Versprochen Belle, du kannst mir vertrauen", sagt sie und drückt mich. Im Hintergrund bekomme ich mit wie der Reisebus angefahren kommt.

„Danke und dafür schätz ich dich", lächle ich bedrückt.

„Hallo Mädels, schön dass ihr schon alle da seid!", ertönt die Stimme von der Person, die ich gerade am wenigsten sehen möchte. Emmy und ich laufen zurück zu den anderen. Während alle gespannt zu hören, schau ich mich verzweifelt in der Gegend um. Nur um kein Blickkontakt entstehen zu lassen. Anscheinend fiel auch Emmy mein ungewohntes Verhalten auf, denn plötzlich griff sie nach meiner Hand und drückte sie zärtlich als Stärkung. Hiermit ist es öffentlich, ich hab die beste Freundin der Welt.

„Plan ist wie folgt, ihr schnappt eure Koffer, legt sie unten in den Ladeplatz vom Bus. Danach setzt ihr euch in den Bus und wir geben die Namensliste durch, damit ihr unterschreiben könnt, dass ihr da seid. Als Absicherung für mich. Und los geht es!", verkündigt er.

Die anderen laufen gleich los und packen gemeinsam mit dem Busfahrer die Koffer ein. Emmy schenkt mir einen aufmunternden Blick und wir folgen den anderen. Leider läuft mein Leben nicht wie normale und ich nehme die Präsenz von Mr. Connor hinter mir wahr.

„Adrienne, könnt ich kurz mit dir sprechen?", hör ich ihn hinter mir reden. Ich schlucke schwer, schau zu Emmy und signalisiere ihr dass sie schon mal vorgehen soll. Ich dreh mich zu ihm und blicke ihm kurz ins Gesicht. Auch ihn haben schlaflose Nächte gezeichnet, Augenringe und ungestylte Haare. Leichtes Mitleid plagt mich, verwundert mich aber auch zugleich.

Illegal GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt