Kapitel 25

8.2K 357 31
                                    

24. November - Freitag

„Schatz du schaust heute so blass aus. Geht es dir gut?", fragte mich Mama beim Frühstücken.

„Ja geht schon, hab nur zu wenig geschlafen", antwortete ich und schob meine volle Müslischüssel weg.

Das war die Ausrede die ich heute Morgen gegenüber meiner Mam benutzt hatte. Denn innerlich hatte ich einen Konflikt, ob ich ihr von den Geschehnissen erzählen sollte. Schließlich tauchte mein lang verschollener Vater auf und wollte mich mit sich nehmen. Eine ziemlich große Sache, wenn man das mal bedenkt. Aber andererseits hat er mir gedroht Mam etwas anzutun, wenn ich was verrate. Weshalb ich mir diese einfallslose Ausrede einfallen hab lassen. Aber der eigentliche Grund weshalb ich daran denke, ist der.

„Belle, sicher dass alles in Ordnung ist? Hast du heute schon etwas gegessen?", fragt mich Emmy und schaut mich besorgt an.

„Mir ist nur ein wenig schlecht, ansonsten alles super duper", rede ich mich genauso schlecht raus, wie bei meiner Mutter.

Verwirrt von meinem Spruch schaut sie mich an, aber fragt nicht weiter nach. Gemeinsam laufen wir in die Cafeteria, in der schon Brian an einem Tisch auf uns wartet. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und setzten uns zu ihm. „Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende?", fragt Brian uns.

„Bin echt schon aufgeregt auf unser Spiel am Sonntag, wird bestimmt nicht so leicht wie das letzte Woche", sagt Emmy und beißt in ihren Apfel.

„Ich glaub an euch, ich sitze dann wie immer in der ersten Reihe", muntert er Em auf.

„Yeah, unser einzig wahres Cheerleader", lacht Emmy und ich.

„Was habt ihr jetzt noch?", frag ich die beiden.

„Mathe."

„Biologie. Wir sehen uns dann nächste Pause", sagt Brian und wir gehen getrennte Wege.

•◇•◇•◇•◇•◇•◇•


Ich ziehe gerade meine warme Laufjacke an und meine Thermoleggings, als mein Handy klingelt. Ich laufe zum Schreibtisch und schau nach wer mir geschrieben hat.

Unbekannt: Bin in zehn Minuten bei dir.

Da ich keine Ahnung habe, wer mir schreibt frag ich nach.

Und wer genau bist du?

Unbekannt: Rate mal mit wem du zum Trainieren verabredet bist Adrienne?

Ahh ok, der Sarkasmus kann nur von Liam kommen..

Woher hast du meine Nummer?

Unbekannt: Emmely.

War mir irgendwie genauso klar.

Ich gehe nach unten und schreib Mama noch schnell einen Zettel. Ich schreibe, dass ich mich mit Emmy treffe. Schließlich würde sie nicht verstehen, weshalb ich mich mit Liams treffen sollte. Offiziell haben wir uns noch nicht sehr oft getroffen. Sie weiß ja immer noch nicht, dass er mein Lehrer ist. Anscheinend haben wir beide unsere Geheimnisse.

Ich lege den Zettel auf die Küche Zeile, damit sie ihn findet wenn sie bald kommt. Mein Handy, hab ich auch noch im Notfall dabei.

Unbekannt: Ich steh vor der Tür.

Dann muss ich jetzt wohl los.. Vielleicht lenkt mich der Sport von meinem Chaos im Kopf ab.

Liam POV

Ich stehe vor der Haustür von Annabelle und warte, dass sie raus kommt. Ich freu mich mit ihr joggen zu gehen, nach dem wir uns auf Freunde geeinigt haben. Schließlich wollen wir beide nicht, dass irgendetwas zwischen uns steht. Das würde nur zu weiteren Problemen führen.

Illegal GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt