Unfall?!

9 1 1
                                    

"Na also! Geht doch prima!"

Du meinst durch das Portal gehen.

"Ahm jahaa."

Stimmt eigentlich! Seit wann genau hast du aufgehört zu kotzen?

"Keine Ahnung! Zwischen dem 10 und 15 Mal."

Ja... wenn du es nicht selber entstehem lassen musst.

Wann hab ich das, denn geschaft?

Ahhhh! DRAN GEKRIEGT!!!

-.- Warum rede ich überhaupt noch mit dir?

Weil du keine Wahl hast mein Schatz.

Komm verzieh dich! Du gehst mir hart auf die Eierstöcke!

Nänänänä!!!

Lu? Mit wem zum Geier redest du?《

Mit mir!

"Ach.. nur mit mir selber."

》Ähm... Okey!《

Ihre Stimem halte durch den ganzen Raum.

"PSSST!!!"

Ich versteckte mich schnell in der Toilette und schaute durch das Schlüsselloch.

Ist das ihr ernst?

Klonora stand einfach immernoch mitten im Gang.

"Beweg dein Arsch hier rein!"

Im gechillten Tempo ging sie zu mir in die Toilette.

"Sag mal... Geht's noch?"

Sie kuschelte sich an mich mit ihrer riesen Schnauze.

"Ist ja gut! Jetzt mach dich klein!"

Fragend schaute sie mich an.

Was machst du eigentlich bei Shishoda?

Hä?

Herzdämonen sind nur für Dämonen sichtbar. Nur in menschlicher Form sind sie auch für Menschen sichtbar. Außer halt ihr Merkmal. Das ist immer zu sehen. Und hören kann sie auch keiner in ihrer normalform! Kapisch?

Jo! Alles mit geschrieben.

Wissend scheißend auf meine innere Stimme befahl ich Klonora sich klein zu machen.

"Mach es einfach Klonora."

Sie verwandelte sich wieder in ihre Chibiform und ich hob sie auf meinem Kopf.

Langsam wurde es immer lauter.  Stimmen und Schritte waren zu hören.

Vor einem Jahr lief ich noch diese Gänge entlang.

Ding Dang Dong

Auf einmal stürmten die Schüler nur so aus den Klassenräumen und auch in die Toiletten.

Schnell waren ich und Klonora in einer Kabine entschwunden.

"Ey Lilly!"
"Was ist Ember?"
"Hast du es eigentlich schon gehört?"
"Meinst du die Sache mit den Shadows?"
"Ohh mein Gott ja! Krass oder?"
"Mega! Dieser Unfall muss echt krass gewesen sein."

Unfall!?

"Ja... Die eine Tochter stirbt. Wie hieß sie nochmal? Luma?"
"Ach was Luma... Lumaraa hieß sie."
"Okey! Und die andere leidet unter Amnesie."
"Einfach nur Hammer! Gerade neu auf der Schule und schon ist sie Tod. Daran sieht man wie wertvoll das Leben ist, wah?"
"Trotzdem komisch, dass es erst jetzt richtig raus gekommen ist. Ich meine es ist schon fast 1 Monat her."

Ein Monat? Was labbern die da für ne Scheiße?

In der Menschenwelt läuft die Zeit doch langsamer ab als Zuhause.《

Das hatte ich total vergessen!

Ding Dang Dong

Wieder wurde es leiser auf den Gängen und die zwei Mädchen verschwanden.
.
.
.
》Diese Menschenwelt ist und bleibt einfach komisch.《

"Warum?" fragte ich und ging mit Lumaraa auf dem Kopf über eine Ampel.

》Die Mode hier ist so langweilig! Es gibt ein paar die sich interessant anziehen, aber dass sind meistens Dämonen oder Zweigesichter. Dann rämpeln die uns einfach an! Wissen die nicht, dass du sie in der Luft zerreißen könntest?《

"Der Instikt von Menschen ist nicht so ausgeprägt wie bei Dämonen. Mal davon abgesehen, dass sie dich nicht mal sehen können und ich in meine alten Sachen geschlüpft bin. Ich sehe aus wie ein Mensch."

Ich schaute an mir runter. Meine graue Hose schlabberte genauso lässig im Wind wie mein schwarzes T-shirt. Ich hatte durch das Training um die 10 kilo verloren. Meine Kurven waren zwar immernoch deutlich da, aber ich hatte Muskeln bekommen.

Klonora legte ihr weichen Föttchen und ihren Kopf auf meinen Kopf und schmollte.

Sie ist so süß!
.
.
.
Wenige Minuten später hatte wir mein früheren Wohnungsort erreicht.

Ich vergewisserte mich, dass auch wirklich keiner zuschaute und ließ mich mit einer Windrose auf unsere Garage katapultieren.

Meine Haare waren wie immer zerstört. Klonora sprang von mir runter und ich machte mir schnell einen Pferdeschwanz. Unauffällig fuhr mein Blick durch das Fenster in unser Zimmer.

》Es ist niemand in eurem Zimmer.《

"Hmm..."

Ich legte meine Hand auf das Fenster und konzentrierte mich vollkommen auf die Teufelsflamme. In wenigen Sekunden schmolz, das Fenster unter meiner Flamme weg.

》Wir sind drin.《
"Ja und es ist viel zu ruhig." Irgendwas stimmt ganz und garnicht."

In jedem einzelenen Raum im Obergeschoss war keine Spur von Lis oder meiner Mom zu finden.

Könnte daran liegen, dass Lis in der Schule und Mom auf der Arbeit ist.

Von wegen! Du hast 'Lilly und Ember' doch gehört. Irgnedwas stimmt nicht. Ich bin nicht Tod und Lis... Sie hat mich nicht vergessen. Das würde sie nie! Meine Mutter muss diese Lüge in die Welt gesetzt haben und, wenn sie Lysiana auch nur ein Haar gekrümmt hat, wird die Sache hier richtig hässlich!

So wie du.

Meine Haare schwebten schon wieder.

Bis jetzt hatte ich, dass nicht in Griff bekommen.

Mit Klonora hinter mir ging ich sauer die Treppen runter und ins Wohnzimmer.

Und als ich sie sah, gefrierte mir das Blut in den Adern.

Hey Leude😘
Ich rede mal nicht so viel und schreibe schnell weiter.  Kommentare📲 und Vote nicht vergessen.

Mitfreundlichen Grüßen
Eure Verrückte 😄

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt