"Das ich das mal sehen würde." sagte er lässig und lehnte sich gegen die Tür.
Klonora und ich schreckten auf und verfolgten die Stimme.
Was macht den dieses Arschloch hier!
Lumaraa bleib ruhig... Die Teufelsflamme regt sich.Hier regt sich gleich was ganz anderes! Ich glaube meine Faust will mal 'Hallo' sagen!
Dir ist noch nicht aufgefallen, dass... also najaaa... du und Klonora Splitter Faser nackt seid?
"Ähhh... Was?" Schnell versteckte ich mich hinter der Couch und zog die Decke zu mir. Ich wickelte mich ein und schaute rüber zu dieser Missgestalt und zu... Klonora?
Sie saß immernoch nackt auf dem Teppich und spielte gelangweilt mit ihren Haaren.
Dieses Mädchen bringt mich noch zur Weißglut!
"Klonora komm her!"
Was erwartest du? Sie ist eine Katze und wie es aussieht, sieht sie ihn nicht mal als Gefahr an.
Sie kam rüber zu mir und ich wickelte sie ebenfalls in eine weitere Decke ein.
Langsam stand ich auf und drückte mein Kreuz durch um selbstbewusst zu wirken, was ich eigentlich in diesem Monemt so garnicht war.
"Was fällt dir ein dich hier noch blicken zu lassen." fragte ich ihn mit dunkler Stimme.
"Ich... Lumaraa ich... ich mach mir Sorgen okey?!"
Verwirrt blickte ich ihn an.
"Lass es mich bitte erklären."
"Was willst du erklären?! Es gibt nichts zu erklären! Du hast kein Recht hier zu sein und ich bitte dich jetzt freundlich das Haus zu verlassen... Anderenfalls.... werde ich die Bullen rufen."
Ein raues Lachen entfleuchte seiner Kehle.
Hölle wie ich ihn hasste!
"Bitte! Die Bullen zu rufen ist das wirklich aller Letzte, was du tun würdest! Eher würdest du mich gegen die Wände schmeißen, die Luft aus meinen Lungen bendigen oder mein Blut beim lebendigem Leibe gefrieren lassen, aber Bullen... Ne! Die rufst du nicht an."
Meine Augen weiteten sich für einen kleine Moment nur, um noch enger zu werden, als sie sowieso schon waren.
Woher weiß er...
Das ich ein Dämon bin.
Mit langsamen Schritten näherte ich mich ihm und gab nicht ein Geräusch von mir. Nun stand ich direkt vor ihm und strich ihm sanft über den Nacken.
Wie ein Sukubus!
Er beobachtete jeder meiner Bewegungen. In seinen blauen Augen war die blanke Anspannung zu sehen.
Mit meiner Hand fuhr ich langsam zu seinem Hemdkragen und packte mit Kraft zu.
Nur nh Sekunde später und seine Füße baumelten in der Luft.
》Lu!《
Mit einem Blick über die Schulter war Klonora wieder ruhig und beschaute die Situation.
Ich widmete mich wieder dem Mann, der das was mir am meisten bedeutete so hintergangen hatte.
"Du hast genau 10 Minuten um mir alles zu erklären. Es wird nur die Wahrheit sein. Und Fragen deiner Seite sind hier völlig überflüssig."
Ich ließ ihn ohne Vorwarnung wieder los und er stoppelter in meine Richtung. Seine Hand schnellte sofort an seinen Hals und streichelte behutsam drüber.
"Wie soll ich es am besten erklären?" sprach er zu sich selbst.
Ich grinste. "Am besten du erklärst es so, dass du noch lebend aus diesem Haus raus kommst. Obwohl ich will dir nichts vormachen Jace... Die Chance, dass du hier lebend raus kommst ist sehr gering. "
Ein deutliches Schlucken war zuhören.
Ist es nicht schön, wenn man die Situation im Griff hat?
Ich setzte mich zu Klonora auf die Couch und deutete Jace los zu legen.
"Puh... Als aller erstes... Es tut mir leid... unglaublich leid! Die Sache, die damals passiert ist..."
"Du meinst, dass du Lysiana in die kriminelle Schiene reingezogen hast, sie angeschossen wurde, daraufhin ins Koma fiel, du sie dann im Krankenhaus nicht mal besucht hast , sie auch, nachdem sie wieder einigermaßen Gesund war, einfach ignoriert hast und sie zum Abschluss sitzten gelassen hast? Ach... ist doch vergangene Sache..." sagte ich sarkastisch.
Er schaute mich betrübt an, aber irgendetwas war noch in seinen Augen.
"Ich..." er seuftzte.
"Ja! Ich bin ein Krimineller! Ich habe aller Art Drogen gedielt, habe an Fights teilgenohmen und war bei genügend Krummen dingern beteiligt und ja... Ich bin kein Stück besser geworden. Ich wurde sogar noch schlimmer... Aber ich habe weder damals und würde heute niemals deine Schwester in Gefahr bringen."
Ich setzte an etwas zu sagen. Stoppte aber und lies in Fortfahren.
"Es war damals so..."
Flashback:
"Hey Bae." sagte ich zu meinem Mädchen, die mit ihren Mädels auf dem Schulhof stand. Sie trug heute eine schwarzen Lederjacke mit einem roten T-shirt drunter. Dazu ne ebenfalls schwarze Hose und schwarze Lederconvers.
"Hey Schatz." grüßte sie mich und gab mir einen kurzen Kuss.
Wie ich dieses Mädel liebte.
Schwull nicht so rum! Seid wann sind deiner Eier in ihrer Handtasche?
Meine inner Stimme hatte recht! Ich hatte schon ein Mädchen in meinem Leben, die mir es schwerr machte.
Flashback stop:
"Au! Warum schlägst du mich?" gab Jace von sich, nachdem ich ihn mit einer Haarsträhne geslapt hatte.
"Was soll das heißen! 'Du hast schon ein Mädchen, die dir das Leben schwerr machte?! Hast du Lis damals betrogen?" sagte ich mit Wut in den Augen.
"Nein! Nein! Lass mich ausreden..."Flashback geht weiter:
Ich schüttelte meinen Kopf, um ihn wieder klar zu bekommen.
Ich schaute zu den anderen Mädels, die uns kichernd anschauten und grüßte sie ebenfalls.
Nach kurzer Zeit kamen auch meine Jungs dazu und wir redeten darüber, was wir über das Wochenende machen würden.
Ich wusste schon was ich machen würde, denn ein Fight stand schon wieder bevor.
"Ich bin leider verhindert, aber haut rein Leute!" sagte ich zu der Gruppe und leitete meine Aufmerksamkeit auf Lis.
"Bis Montag Babe. Ich liebe dich." Flüsterte ich ihr ins Ohr und sie grinste mich an.
"Ich dich auch."
Flashback stop:
Ich verdrehte meine Augen und schaute rüber zu Klonora, die auf meine Reaktion anfing zu grinsen.
Flashback geht weiter:
Jetzt konnte das Wochenende beginnen!
DU LIEST GERADE
The Evil Side 2
FantasíaLumaraa lebt schon fast ein ganzes Jahr ohne ihre Schwester im Schloss ihres Vaters. Ihre Kräfte wachsen von Tag zu Tag. Kein wunder, den Shishoda's Training ist hart. Es ist und wird nicht einfacher! Doch jetzt ist Lumaraa eine anschauliche Dämoni...