Nichts!

5 1 0
                                    

Nichts! Nichts! Nichts! Nicht eine Spur.

Ich hatte das ganze Haus durchgesucht. Ein Großteil der Kleidung war verschwunden. Jeweils von Lysiana als auch von meiner Mutter. Die Einrichtung dagegen war sehr erhalten. Außer ein Paar Bildern und ein bissel Krimskrams war alles da.

Erschöpft fiel ich auf die Couch. Klonora folgte mir geschickt.

》Okey fassen wir zusammen!《
"1. Wir erfahren von dem Gerücht, das besagt, dass ich Tod bin und Lis ihr Gedächnis verloren hat.
2. Wir finden Rose aufgespießt im alten Wohnzimmer.
3. Aus uns unbekannten Gründen hat der Werwolf Rose und uns angegriffen.
4. Rose bestätigt uns, dass das Gerücht hier die Runde macht.
5. Die Klamotten und ein bisschen Krimskrams fehlen."

》Und was könne wir daraus Schlussfolgern?《

"Bin ich Detektiv Conan? Keine Ahnung."

》Wir übersehen etwas!《

"Gerücht, Werwolf, Verschwinden"

》Das Gerücht wird von den Schülern weitergereicht und so eine Nachricht wird meistens von den Lehrern offenbart. Und die haben es von bestimmt von deiner Mom.《

"Die könnten uns sagen wann meine Mom sie informiert hat. Somit hätten wir eine Information zum Verschwinden der Beiden."

》Weiter?《

"Da wäre noch der Werwolf."

》Man könnte seine genaue Herkunft heraus finden. Welche Art, welcher Bezirk und welcher Stamm.《

"Vielleicht finden wir ja einen Eingeweiten."

》Damit die Frage "Warum war er hier?'mal beantwortet wird.《

"Dann bleibt nur noch das Verschwinden an sich. Ich kann um weiten nicht sagen was genau fehlt. Ich tippe mal auf normale Sachen."

》Mit was wollen wir anfangen?《

"Ich hab zurzeit genug von Werwölfen. Wollen wir mit den Lehrern anfangen?"

》Stimmt! Die sind ja um einiges angenehmer.《

Wir beide guckten uns an und fingen lauthals an zu Lachen.
.
.
.
.
"Sag mal welcher Tag ist heute überhaupt?"

》Ein sonniger. Warum?《

Warum um alles in der Welt fragst du ausgerechnet Klonora?

Weißt du's?

Ja... also nein. Ach Klappe!
.
.
.
Sitzend in einem Baum beobachtete wir die Schule. Da ich mir eine Zeitung geholt hatte.

Du hast sie geklaut.

Wusste ich nun das heute ein sonniger Sonntag war. Somit würde mir ein Tag verloren gehen.

Über den Tag passierte nicht viel. Ich aß ein paar Zuckersteine aus der Hexenhöhle und kraulte Klonora. Es war so friedlich. Kein Training, keine dämlichen Besprechungen und kein Tag ein Tag aus lernen.

Auch in der Nacht war nichts ungewöhnliches passiert. Naja für mich zumindest. Für die Menschen, die an der Schule vorbei gingen war es nicht so normal.

Durch meine langweile fing ich nähmlich an ein Paar Menschen auf die Eier zu gehen.
Immer wenn eine Person auf dem Bürgersteig an der Schule vorbei lief, ging wie aus Zauberhand die gegenüberliegenden Steine nach oben und die Person flog mit schwung auf die Nase. Bis zu 24 Mal bendigte ich die Erde und jedesmal lachten Klonora und ich uns einen Ast ab.

Ast hehehe...

Ungefähr um 3 Uhr hörte ich ein Quitschen. Sowie die Ohren von Klonora waren meime auch gespitzt.

The Evil Side 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt